angst vor dem tod

Hast du Angst vor dem Tod?

• ja

Stimmen: 14 12,2%
  • nein

Stimmen: 79 68,7%
  • weiss nicht genau

Stimmen: 22 19,1%

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
"ALLE meine Fragen lösten sich in diesem Zusatand auf....schwer zu beschreiben.
Du fragst nicht mehr Du bist und Du erfährst dadurch dass Wissen ein Seienszustand ist."
ja so ist es Amen

diese Aussage in nicht von mir, E.Haich sagte das mal daher kann ich es nicht zitieren.
aber ich kann Jakob Böhme zitieren, der etwas ganz ähnliches schrieb.

"Ich bescheide den Gott liebenden Leser, daß dies Buch »Morgenröte« nicht ist vollendet worden, denn der Teufel gedachte Feierabend damit zu machen, weil er sah, daß der Tag darinnen wollte anbrechen. Auch hat der Tag die Morgenröte schon übereilet, daß es fast licht ist worden. Es gehöreten noch wohl ein 30 Bogen dazu. Weil es aber der Sturm hat abgebrochen, so ists nicht vollendet worden, und ist unterdessen Tag worden, daß die Morgenröte ist verloschen und ist seit der Zeit am Tage gearbeitet. Soll auch also bleiben stehen zu einer ewigen Gedächtnis, weil der Mangel in den andern Büchern ist erstattet worden. [1620]"

Solche Sätzt kann man sich nicht ausdenken sie stammen aus der Erfahrung, die ich zugegebenermaßen nicht habe oder an die ich mich nicht erinnere?
Es zeigt wiedermal, dass sich Menschen mit gleicher Erfahrung sofort verstehen, sie sprechen die selbe Sprache.

Mich wundert, dass Du dich dran erinnern kannst.
Was hat Deine Licht-Erfahtung verursacht?

Gruß Willibald

Werbung:
DANKE.....

die Zeit der "Zweifel" ist vorbei:
meine Seele in ihrer ALL-Weisheit hat mir heute am Vormittag einen umfassenden Blick gewährt, mich alle Zusammenhänge erkennen lassen - nun bleibt keine Frage mehr offen..........

Caitlinn

Liebe Regina,

Du hast mich richtig herzhaft lachen lassen
Freut mich fuer Dich, diese herzhaftigkeit, wird in so manchen Dingen nicht gesehen. Obwohl gerade sie uns oft so manchen schoenen und freien Augenblick beschert.
Ehrlich gesagt, nach meinem ersten posting in diesem Forum, hatte ich mich innerlich distanziert und habe es nicht mehr aufgesucht gehabt. Wollte sogar das Walter das Posting entfernt. Meine subjektive Erwartung ans Forum wurde nicht erfuellt. Dann tauchte irgendwann der Gedanke auf, was kann ich den verlieren wenn ich nur lese drin und nicht poste. Mit der Zeit lernt man wie hier das Wasser fliesst, wenn man es geniessen will muss man mitschwimmen und die Fische fuer sich herausziehen die fuer einen von Bedeutung sind.

Take Care

Dead@now

Lieber Harald,

jetzt will ich es aber ganz genau wissen. Weil ich bin die große Zweiflerin weißt du, ich brauch für alles handfeste Beweise.

Kannst du nicht mal die Jenseitigen etwas über mich fragen und es mir dann berichten.
Die guten Dinge kannst du hier im Forum veröffentlichen, meine miesen Eigenschaften bitteschön als PN :D

Und wenn du wirklich Kontakt hast, kannst du mir Che mal grüßen lassen. Danke!

Alles Liebe und ich bin mächtig gespannt
Mandy

hallöchen an alle!

Ich habe zwar noch nicht die ganzen Beiträge gelesen, nur ich möchte gerne einen Buchtipp abgeben:
wer wirklich Angst vor dem Tog hat sollte sich diese Buch kaufen:

PAUL MEEK,,Der Himmel ist einen Schritt entfernt"

auch an alle die auch keinen Angst vom Tod haben ist es sehr hilfreich, ich muss sagen es hat mir sehr viele Antworten auf viele Fragen von mir gegeben.

Meine Meinung ist man braucht keine Angst zu haben, denn die Seele bleibt. Und man muss bedenken, dass man auch die Verstorbenen wieder fühlen kann und alle göttliche Liebe auch, was will man mehr.

viel licht und energie schicke ich mit

hexal
:winken5:

Hallo Mandy!

Ich mache hier noch mal eine Ausnahme. Schon oft sagten mir die Jenseitigen, dass sie nicht gern als Auskunftsbüro benutzt werden wollen. Ich kann dass auch verstehen. Sie möchten uns interessante Durchsagen vermitteln und keine reinen Familien Dinge.
Ich habe hier trotzdem mal gefragt, ob sie in der Lage sind etwas über die Mandy aus Wien mir mitzuteilen. Die ersten Sätze waren ablehnend:

Ham mer alle lieben Verwandten, Zigeuner ham wir hier nicht, wollen wir nie. Du hast Dir da eine angelegt!

PS: Mit Zigeuner ist gemeint, sie möchten nicht nur draußen herumziehen und Informationen über Familien - Eigenschaften einholen. Eine ähnliche Durchsage hatten sie früher schon mal gemacht.

Mir zuliebe wurde dann doch noch ein paar Durchsagen über Dich gemacht:

Ihren Charakter kann der Harald lieben, sie wendet sich in Wahrheit. Die legen sich Freundschaften...hat sie...
Die Mandy damals kaum erledigt die Freunde, er hatte sich Kammern gelegt. Sie will kein Arbeiter sein...von uns szeniert !
Die Mandy Harald, will allen Samt hingelegt. Sie hat Charakter, sind hier meine Lieben, sie kann einen Engel nehmen gern !

Mit besten Grüßen! Harald

Original geschrieben von itkforscher

Ihren Charakter kann der Harald lieben, sie wendet sich in Wahrheit. Die legen sich Freundschaften...hat sie...
Die Mandy damals kaum erledigt die Freunde, er hatte sich Kammern gelegt. Sie will kein Arbeiter sein...von uns szeniert !
Die Mandy Harald, will allen Samt hingelegt. Sie hat Charakter, sind hier meine Lieben, sie kann einen Engel nehmen gern !

Mit besten Grüßen! Harald

Lieber Harald,

dankeschön für die Mühe, ich hoff die sind jetzt nicht genervt.

aber........

... was soll mir das bloß sagen Harald? Was heißt denn das jetzt auf deutsch" - hatt sich in Kammern gelegt - von uns szeniert - will allen Samt hingelegt????

Den Engel nehm ich gern. Danke! :D

Und dass ich kein Arbeiter sein will .... tja hmmm öhmmmm .....weia :daisy:

Liebe Grüße
Mandy

Nochwas Harald,

weißt du denn auch wer dir diese Auskunft gegeben hat. Obwohl, es ist ja nicht so, dass das jetzt meine Zweifel behoben hat.

Ich dachte es kommt sowas, wie ich im zweiten Vornamen heiße oder wie wie meine Tochter heißt oder wann mein Blinddarm operiert wurde. Weißt du irgendwas, wo ich weiß, dass das alles so ist und dass es stimmt.
Ich tät das alles furchtbar gerne glauben, aber ich tu mir so schwer.

Liebe Grüße
Mandy

Werbung:
Hallo Mandy !

Du kannst doch nicht erwarten, dass nun alles über Dich erzählt wird. Die Jenseitigen geben nur ein umfassendes Bild. Dein Blinddarm wird sie absolut nicht interessieren, auch den zweiten Vornamen deiner Mutter nicht. Ich erfragte es über den Alien Lässing, von dem ich auch die Antworten über Alexandra bekam, die übrigends alle stimmten. Du kannst hier von niemanden Wunder erwarten , auch von mir nicht. Ich kenne ja noch nicht einmal deinen Familiennamen. Um deine Verwandten zu kontakten brauche ich schon den kompletten Namen. Das mit den Kammern könnte so sein, das irgendwann vor einiger Zeit bei Euch etwas gebaut wurde und Du nicht mitgeholfen hast. (Deshalb wolltest Du keine Arbeiterin sein)
Du hast hier ein allumfassendes Bild bekommen, was deine Charaktereigenschaft betrifft.
Liebe Mandy, so einen schnelle mach fix-Kontakt, da bin ich nicht interessiert. Jeder will auf die schnelle alle Antworten bekommen. Du wirst da auf der ganzen Erde niemand finden, der Dir da in ein paar Minuten die gesamte Auskunft über deine Familie gibt. Höchstens Falschdurchsagen. Man muss auch erst mal gegenseitig etwas mit Vertrauen aufbauen. Das merken die Jenseitigen nämlich auch. Ob Du nun deine Beweise bekommen hast oder nicht, ich sage es ehrlich ist mir völlig Wurscht. Ich brauche niemanden mehr etwas zu beweisen. In Fachkreisen habe ich Beweise übergenug vorgelegt.
Mir ist dass hier zuviel Jahrmarktsgetue, weitere Fragen werde ich nicht stellen. Du hast ja nicht einmal meine HP. richtig angeschaut und willst hier immer nur Beweise, was soll dass?
Dort sind mehr wie genug Beweise.
Ich würde Dir empfehlen zur Wahrsagerin zu gehen, damit hast Du vielleicht mehr Erfolg.

Die eine Durchsage trifft auf Dich perfekt zu: Die Mandy Harald, will allen Samt hingelegt (bekommen) Mit meinen Worten: Du willst alles nur hingelegt bekommen. Ich finde, sogar sehr gut die Durchsage.

MfG. Harald

Zurück
Oben