angst vor dem tod

Hast du Angst vor dem Tod?

  • ja

    Stimmen: 14 12,2%
  • nein

    Stimmen: 79 68,7%
  • weiss nicht genau

    Stimmen: 22 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Ich wollte normalerweise hier nichts mehr schreiben. Wieder ein Beweis, wie einem das Wort im Munde herum gedreht wird.
Ich habe nicht behauptet, dass ich Christus und Aliens g e c h a n n e l t habe.
Die Wahrheit ist, dass ich früher Tonbandstimmenaufnahmen von Christus gemacht habe. Die beiden jenseitigen (verstorbenen) Aliens kontaktiere ich zur Zeit mit einer besonderen Aufnahmetechnik und habe auch umfangreiche Stimmenbeispiele auf meiner HP. Mit Christus hatte ich einmal einen telepathischen Kontakt. Gechannelt wurde lediglich durch meine Frau. Aber andere Wesenheiten nicht Christus. Und übrigends, wenn hier was angezweifelt wird, ist das jedem seine Sache, nur soll man nicht falsches behaupten, was ich nicht geschrieben habe.
Ich sehe, die Schreiberei in fremde Foren bringt absolut nichts.

MfG. Harald
 
Werbung:
Hallo Regina,

wie ich oben schon angedeutet habe, bin ich ein Verfechter der Reinkarnationslehre. Habe mich mit den Religionen beschäftigt und fühle mich im Hinduismus am wohlsten. Da aber weiter drauf einzugehen würde den thread sprengen. Ich habe noch nicht viel in diesem Forum gelesen, vielleicht ist man hier ja schon näher auf die Veden eingegangen. Gerne an anderer Stelle oder per PM.

E. Haich berichtet in "Die Einweihung" von früheren Inkarnationen, wobei mich natürlich schon ihre "Abstammung von höheren Wesen" und ihre direkte "Nachfolge eines Pharaonen" stutzig machte. Gleichfalls aber haben mich ihre Erzählungen bzgl. Der "Wahren Geschichte" der Pyramiden, ihre Erbauung etc. farziniert, denn nach wie vor glaube ich der Wissenschaft nicht, dass es sich bei den Pyramiden ausschließlich um Königsgräber handeln sollte.
Das hat mich am meisten gefesselt, zuzüglich Haichs "Berichte" über ihre Inkarnationen.

Nachdem ich aber zor kurzem erfahren habe, dass M. Morgans "Traumfänger" erstunken und erlogen ist, erschüttert mich auch das nicht mehr. Die Lügerei um des Geldmachens, gerade in der Esoterik, ist leider weit verbreitet und einen Teil der Wahrheit wird man wohl nur erfahren, wenn man tief in sich hinein hört.
Es möge sich hier niemand angesprochen fühlen, aber wie ich schon erwähnt habe, wird ein wahrer Spiritualist niemals Geld für spirituelle Dienste nehmen.
 
Lieber Harald, es liegt mir fern dich zu vergraulen oder zu behaupten, dass du ein Scharlatan bist. Mit Interesse habe ich nun ein paar Beiträge in diesem Thread gelesen. Es ist viel und ich habe nicht viel Zeit in diesen Tagen. In 6 Wochen hätte es mir besser gepaßt. ;)
Ob man das nun channeln nennt oder wie auch immer. Es geht ja um die Sache.

Original geschrieben von itkforscher
Die Wahrheit ist, dass ich früher Tonbandstimmenaufnahmen von Christus gemacht habe.
Mit Christus hatte ich einmal einen telepathischen Kontakt.

Woher weißt du, dass es sich um Christus gehandelt hat? Kann es nicht ein "böser Geist" gewesen sein, der sich als Christus ausgab?
Wie lief der telepathische Kontakt ab?

Wenn man nicht selbst dabei war, dann sind solchwe Geschichten nur schwer zu glauben und das weißt du auch, mußtest du wissen, als du in Foren zu schreiben begonnen hast.

Gruß
Petet
 
(Harald)
Lass Dich doch nicht dadurch erschüttern, das wer an dem zweifelt oder es anders versteht oder manche einiges was Du schreibst nicht interessiert.
Was für einen Sinn hat Dein Wisssen, wenn Du es nicht zur Verfügung stellst?
Ohne DEINE ganz persönliche Hilfe hätte ich MEIN Rätsel niemals lösen können!
Du gibst etwas von Dir ...postest es und wenn Du Glück hast erhältst Du ein Geschenk.
Jemand freut sich und kann auch Dich bereichern.
Du solltest das aber nicht zur Bedingung machen.
Du hast ein ganz spezielle Herangehensweise an die Dinge und das was Du bist, verbunden mit den Religionen hat erst das auslösen können, was man heute als Esoterik Welle bezeichnet.
Forscher die sich harnäckig einer bestimmten Art von Forschung hingegeben haben und das Belächeln ertrugen.
Sie taten etwas sehr wichtiges: sie stimulierten dort die Neugierde, wo der Wille sich mit Gott oder der Liebe auseinander zu setzen nicht mehr vorhanden wahr.
Ich hoffe IMMER auf Beiträge von Dir, das heisst aber NICHT das ich auch was damit anfangen kann, es so sehen kann wie Du.
Alles Liebe

Hallo Petet!
Ja bitte , bitte!
Ich will was über den Hinduismus erfahren.
Bezüglich Indien erhielt ich nähmlich eine seltsame Botschaft:
"Ihr seid / Sie sind die Toleranz der Welt!"
Na ja...dort leben Menschen wie wir...mit vielen Problemen.
Ich will den Geist diese Landes besser erfassen können um mir ein Bild zu machen, es in eine Relation zu dieser Aussage zu bringen.
Was ist in Ihrem Welt bild, was nicht in unserem ist?
Von mir aus kannst es auch posten, wie Du meinst.
Danke Im voraus.
Alles Liebe
(Euch beiden)
Regina
 
hallo itkforscher

Das hier ist ein offenes Forum, (Walter sei dank) wo jeder das Schreiben kann, was er fuer Richtig/Frei haellt. Das es dabei nicht ganz ohne Kritik ist, dass ist Normal. Wenn Du Dich auf etwas spezialisiert hast und Dich sozusagen sehr gut auskennst in der Materie. Wenn dann jemand Dich kritisiert, auf dem Gebiet Deines Wissens, dann ist es jemand der mindestens genauso gut oder besser ist in der Materie, oder derjenige hat gar keinen Ahnung. Den letzteren, den trifft man in der Regel haeufiger. Wen man den ernst nimmt, kann er zu einem Stolperstein werden. Den ersten, den trifft man seltener, wenn man den ignoriert, ist man selbst nicht Konstruktiv.

Du bist mit Chaneln im zusammenhang gebracht worden, dabei machst Du etwas ganz anderes. Das was Du machst, machen und nutzen vielle Leute und Organisationen, es ist mehr Technisch und weniger Medial. Vielleicht kannst Du, Jesus seine Stimme aufs Band aufnehmen, weil die religioese Distanz nicht da ist. Das dieses jedoch in Frage gestellt wird, dass wird immer und ueberall vorkommen.
Dieses Forum ist, so aehnlich wie die grosse Welt ausserhalb von diesem Forum. Hier sind es, eins zwei Personen die Dich oder das was Du machst in Frage stellen. Da draussen, waehren es Millionen, aber da Draussen wuerde jeder der hier schreibt, auch in Frage gestellt werden (milde ausgedrueckt). Deshalb ist so ein Forum eine Art retende Insel fuer Dich, fuer mich, fuer alle. Das was jeder einzelne hier im Forum schreibt, ist am Ende Gleichwertig. Du hast einigen, eine andere Sicht und Moeglichkeit gezeigt. Soweit ich das verfolgen kann, hast Du auf alle Fragen antworten koennen und zumindest einer Person sehr geholfen. Am Ende musst Du es selber abwaegen ob Du bleibst oder gehst. Solltest Du bleiben, wirst Du auch Kritik empfangen, aber auch zu der Breite des Forums beitragen. Solltest Du gehen, wird zummindest der Platz fuer Kritiken schrumpfen. Auf diesem Platz befinden wir uns alle, die hier mehr oder weniger Posten, ob wir es merken ist eine andere Frage.

Dead@now
 
Du hast mich richtig herzhaft lachen lassen
und
Du hast ja sooo recht!

"Da draussen, waehren es Millionen, aber da Draussen wuerde jeder der hier schreibt, auch in Frage gestellt werden (milde ausgedrueckt). Deshalb ist so ein Forum eine Art retende Insel fuer Dich, fuer mich, fuer alle. "(Dead.now)

Ich liieebe Diese Insel!!!
Walter sei Dank!
Danke für das posting...bitte bring mich noch ganz oft zum lachen..das ist so erhellend.
Alles Liebe
Regina
 
Hallo Harald, (ITK-Forscher, was immer das heißen mag)


Wenn Du an der Straße baust, wird der Eine Dein Haus zu klein, der Andere zu groß, ein Dritter zu protzig und ein Vierter zu mickerig finden usw., jeder nach seiner eigenen Vorstellung.

So ist es natürlich auch im www, auch hier werden Dir Leser folgen, während andere das von Dir geschriebene, das heißt, Deine Ansichten nicht nachvollziehen können, noch wollen.

Da ich mich erst noch mit der von Dir vorgegebenen Materie befassen muß, werde ich später darauf zurückkommen, da es mich zumindest interessiert.
Ansonsten möchte ich zunächst Dead@now zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Amos
 
lieber Willibald,

die Aussage, die Du von ITK zitiert hast, hab ich ja auch ähnlich erfahren: Auf die Frage nach dem Ursprung zeigte sich mir eine Zentralsonne mit unendlich vielen Strahlen, am Ende jedes Strahles ein Wesen - die Aussage, das alles bist Du gleichzeitig...

Auf die Frage "Wer bin ich wirklich?" erhielt ich die Antwort:

Unsterbliche göttliche Seele, unsterblicher, allwissender Geist, Teil der großen Seele Gottes, Teil des unendlich-großen Ur-Geist-Meeres, derzeit bewusst in einem materiellen Körper.....

So gesehen ist alles klar: Teil von allem, also auch Einsicht in alles - wo hört dieses Alles auf, ist es unendlich oder endlich? Ist es eine natürliche Ordnung/eine ewige Wahrheit oder nur meine Wahrheit?
Ich stimme Dir zu: nicht darüber nachdenken............

Caitlinn
 
Original geschrieben von Caitlinn
So gesehen ist alles klar: Teil von allem, also auch Einsicht in alles - wo hört dieses Alles auf, ist es unendlich oder endlich? Ist es eine natürliche Ordnung/eine ewige Wahrheit oder nur meine Wahrheit?
Ich stimme Dir zu: nicht darüber nachdenken............

Caitlinn
man kann schon über soetwas nachdenken, ich hab's nicht getan als Anwort auf Deine Frage, denn manchmal ergibt sich einfach etwas ganz von selbst und dann lass ich es so.
Ich denke, dass die Gewissheit dann da ist, wenn das Bewußtsein sich drauf einstellt.
Ich erfahre Bewußtsein als Wachsein. Vermutlich ist es so wie mit dem Licht einer Taschenlampe. Je heller sie ist umso weiter kann man sehen. Wenn dann der Morgen dämmert und die Sonne aufgeht, wird alles taghell. Wer frägt dann noch nach einer Taschenlampe?
Endlich oder Unendlich? Du hast Doch auch in der Schule Infinitesimalrechnung treiben müssen. Hier kannst Du sehen wie relativ diese Begriffen sind und dass in vilen Dingen, die uns so vertraut erscheinen Unendlichkeiten an unendlich vielen Stellen sind. Die Mathematik lehrt uns, dass die Frage nach dem Unendlichen wieder auf ganz konkrete Ergebnisse führt.
Ich kann auf einem Kreis unendlich lange herumlaufen.
Wenn ich mich nicht mehr bewege, dann ist es nur ein Kreis.
Schon diese einfache geometrische Figur lehrt uns so vieles und es ist ein wunder, dass es sie gibt.
Wie können wir überhaupt den Begriff Unendlichkeit verwenden, wenn wir doch niemals in der Lage sind sie zu erfahren. Dieser Begriff definiert sich selbst weg und dennoch ist er existent und bildet sogar eine Säule unserer Existenz.
Wenn eine Ameise auf einer Kugel herumläuft, dann ist diese Kugel für sie unendlich. Wir 3-dimmensiolal erfahrende sehen eine begrenzte Figur. Wir denken nur deshalb 3-Dimmensional, weil wir 3-Dimmensional wahrnehmen. Die Wahrnehmung bestimmt das Denken nicht umgekehrt.
Du hast nur zu wenige, die Deine Wahrnehmungen teilen, sonst kämst Du dir nicht so einsam vor. Besuche doch mal Gleichgesinnte. Also Menschen mit gleichen Sinnen.
Unsere Gesellschaft ist sozial, das heißt wir leben in einem Gefüge mit gleich wahrnehmenden Menschen. aber was würde wohl ein Eskimo, der noch nie einen Tisch gesehen hat, mit einem solchen tun? Die Begriffe mit denen wir hantieren sind sozial geprägt und wir hinterfragen sie nicht mehr...

Gruß Willibald
 
Werbung:
Deine Aussage hat mich fasziniert.

Ich erfahre Bewußtsein als Wachsein. Vermutlich ist es so wie mit dem Licht einer Taschenlampe. Je heller sie ist umso weiter kann man sehen. Wenn dann der Morgen dämmert und die Sonne aufgeht, wird alles taghell. Wer frägt dann noch nach einer Taschenlampe?


ZUr Erklärung: ich konnte einmal einen Bewusstseinszustand annehmen, der dem, was man Erleuchtung nennen mag sehr nahe kommt. ALLE meine Fragen lösten sich in diesem Zusatand auf....schwer zu beschreiben.
Du fragst nicht mehr Du bist und Du erfährst dadurch das Wissen ein Seienszustand ist.
Du wählst keine Perspektive mehr (im Denken) also fragst Du Dich auch nichts mehr.
Du weisst, das Du weisst und es gibt keinen Grund mehr für Dich nach etwas zu fragen.
Klingt seltsam, ich weiss.
Ich konnte diese Frequenz der Bewusstseinsschwingung nicht halten (aus guten Gründen) aber in den darauffolgenden Monaten und Jahren transformierte sie sich runter...bis zu dem Bewusstsein...der Schwingung die ich nun bin.
Einfach weil das mein (tatsächlicher) Status quo ist.
Du kannst eben...wie in der Physik einem Teilchen Energie zuführen...in diesem Fall erhielt ich ein Geschenk....und es springt dadurch auf eine höhere Umlaufbahn.
Doch wenn die Energie die diesen Sprung bewirkt hat sich wieder zurückzieht nimmst Du Deinen Ursprünglich erreichten Zustand wieder an.
Ein bischen ist es auch das was in der Abfolge unserer Inkarnationen geschieht.
Die Geburt gleicht einem Fall im Bewusstsein....und aus der Perspektive des bereits ereichte "Allbewusstseins" fühlt sich so ein Abstieg, ein Fall ins (erneute) Vergessen, gar nicht gut an.
Dein Beispiel hat mir geholfen.
Ich war eine Taschenlampe, dann ein kleiner Stern, jetzt bin ich (leider) wieder eine Taschenlampe.
Aber(!) kein Vorteil ohne Nachteil...die Taschenlampe weiss jetzt von dem Stern und ein bischen was vom Weg.
LG
Regina
 
Zurück
Oben