angst vor dem tod

Hast du Angst vor dem Tod?

  • ja

    Stimmen: 14 12,2%
  • nein

    Stimmen: 79 68,7%
  • weiss nicht genau

    Stimmen: 22 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Hi Mandy,

ich kann mir gut vorstellen das dir das alles recht seltsam vorkommen muß. Zumal du dich wohl noch nicht mit Reinkarnation usw. befasst hast.

Ich denke nicht, das du ein "verkehrtes" Leben lebst. Du hast dir genau dieses Leben ausgesucht und diese Eltern.
Man kommt nicht auf die Erde als Mensch um ein leichtes Leben zu führen. Ich glaube auch nicht, das Künstler, Schauspieler usw. ein leichteres Leben führen als wir, jeder hat seine Aufgabe zu erfüllen.
Mir hat mal jemand gesagt, gerade als sehr reicher und/oder einflußreicher Mensch ist es am schwierigsten deine Aufgabe "richtig" oder "gut" zu erfüllen.
Ich denke zu versuchen aus seinem Leben das "Beste" zu machen, sprich:" nicht neidisch, mißgünstig, verbittert usw. zu werden," obwohl so mancher Schicksalschlag einen dort hintreiben könnte.
Das alleine ist schon eine Aufgabe, wenn du diese bewältigen
kannst und ein liebevoller, verständnisvoller Mensch bist, hast du schon viel geschafft.
Wie gesagt, das glaube ich, ich bin aber auch ein Mensch, der sich aus allem das rausholt was, ja eben für mich das Beste ist und was ich mit meiner Wahrnehmung akzeptieren kann.

Liebe Grüsse
Tara
 
Werbung:
Liebe Mandy !

Mir ging es doch ebenso. Manchmal finden Menschen im Jenseits bestimmte Leute nett und nach der Reinkarnation stellt sich alles anders heraus. Man hat sich da einfach verguckt und getäuscht. Ich selbst könnte mir auch die Variante vorstellen. Du musst aber auch daran denken, dass Du Dich nicht an das Jenseits erinnern kannst. Vielleicht hattest Du eine gamz andere Vorstellung oder Plan, der irgendwann noch eintrifft ? Auch dass wäre möglich. Ich selbst wustte nichts hier auf der Erde mit dem Scheiß Leben anzufangen. Habe auch nicht allzu viel Glück erlebt.
Die Jenseitigen meinten mal zu mir: Du hast einen Kosmos stillen Auftrag. Naja, wenn ich mal nachdenke, vielleicht ist es schon meine Forschung die ich betreibe. Könnte das nicht schon der Kosmos-stille Auftrag sein ? Vielleicht erreiche ich irgendwann noch mehr. Vielleicht schlägst Du selbst irgendwann einen anderen Lebensweg ein und erfüllst eine Aufgabe, von der Du jetzt noch nichts weißt. Das sind aber nur mal so meine Gedanken, braucht auch nicht so sein.

Ich kann Dich´aber trösten :)) Mit Sicherheit kommst Du nicht in die 2. oder 3. Schwingungsebene. Dort kommen nur unverbesserliche Schwerverbrecher und Mörder hin. Die Stufe 3 ist mit unserer Erde zu vergleichen. Naja, ein paar Spinner wirst Du da drüben auch wieder treffen. Meine Oma sagte mal zu mir: Wir haben auch viel Pack hier oben! Du hast aber die Chance Dich weiter zu entwickeln, vielleicht kommst Du mal in die Stufe 4. Dort sollen alle Menschen sehr nett sein,.... wurde mir wenigstens gesagt. Ich denke mir, Du bist sicherlich lieb und nett, oder?? :))

MfG. Harald
 
Hi Harald,

habe heute Nacht sehr tief geschlafen, bin allerdings total mießgelaunt aufgewacht.
Kann es sein, das mich das alles (was du mitgeteilt hast) so sehr beschäftigt, das ich noch nicht soweit bin um mich damit zu befassen?
Ich mußte jetzt erstmal eine Mittagstunde machen, da ich völlig Mieß drauf bin und irgendwie sitze ich gleich wieder vor dem PC und bin schon wieder in diesem Forum um zu sehen ob du etwas Neues mitteilst.
Ist doch verrückt oder.

Liebe Grüsse
Tara

PS: Ich bin ein Mensch der selten Mieß drauf ist und ansonsten kann ich es vor meinen Mitmenschen überspielen, heute nicht. Als erstes bekam mein Sohn heute Morgen eins mit und auf Arbeit war mein Kollege dran, völlig ungewöhnlich)
 
Liebe Tara !

Entschuldige !

Ich will Dir keinesfalls deine Laune verderben. Manchmal ist es auch das Wetter. Ich habe doch nur auf deine Fragen geantwortet. Alles waren einfache Themen, die niemand mehr erschüttert. Vieles kann man auch im Internet lesen. Manchmal frage ich mich, weshalb sollche Foren besucht werden. Sie sind doch da, um solche Dinge mitzuteilen. In meinen eigenen Foren, es sind mitlerweile 6 Stück, haben sich auch einige Leute zurückgezogen, aus Angst, wie sie sagen. Sie haben nichts gegen mich persönlich, aber die Themen belasten sie. Ich vergleiche das mit Drogen. Ein Mann hatte mich vor Jahren längere Zeit angemailt. Er war überglücklich mich gefunden zu haben, wie er mir jedenfalls sagte. Er erfragte alles. Wollte alles von meiner Forschung wissen. Er schrieb, er glaube mir alles, da ich ihm auch viel bewiesen hätte, nur müsste er mal kurze Zeit Abstand nehmen. Das ging eine Woche gut, danach meldete er sich wieder. Er sagte, er habe sich alles durch den Kopf gehen lassen, es wäre wie ein Sog, er wäre an allen Dingen interessiert die ich wüsste und müsste unbedingt mehr erfahren. Wir unterhielten uns weitere 6 Wochen, mit unendlich viel Mail Geschreibsel. Plötzlich kam wieder eine Mail. darauf teilte er mir mit, er hätte Alpträume und könnte nicht schlafen, all die Dinge könnte er nicht verkraften. Ich bat ihn aufzuhören mich weiterhin anzumailen und schlug ihm vor, ganz aufzuhören und sich mit der Jenseitsforschung nicht mehr zu befassen. Er bejahte. Das ging aber keine Woche gut. Wiederum kam eine Mail, er meinte ich sollte ihn mal ein paar härtere Dinge erzählen, nach der Ruhepause wäre er wie regeneriert und würde sich freuen, wenn ich ihn auf seine Fragen Antwort geben könnte. Das waren dann aber solche Fragen, die an die Grenzen des verkraftbaren gingen, hätte ich ihm geantwortet. Danach musste ich den Kontakt abbrechen, der Mann war irgendwie krank, wollte nur Sensationen. Ich kann da nur sagen, so sollte Forschung nicht sein.
Jedem dass, was er verkraften kann. Somit kann ich mir auch Ausserirdische vorstellen, weshalb sie sich selten zeigen. Die Menscheit ist einfach noch nicht so weit. Alles sollte Schrittweise erfolgen, auf längere Zeit hin. Darum werde ich mir hier auch überlegen, ob ich weiter antworte. Ich habe schon mal in einen Forum Leute geschockt, die Dauerschäden erlitten, dass möchte ich keinesfalls. Das Forum habe ich für immer verlassen.
Warum einige Leute so reagieren, kann ich nur schwer nachvollziehen. Es sind doch alls meist nur einfache Themen. Was würde geschehen, wenn Geheimdienste erst mal auspacken. Die wissen Dinge, da würden Normalpersonen einen Herzklaps bekommen. Wenn ich hier schreiben würde, wem ich als nächstes treffen werde, dass würde schon reichen, da würden alle über mich herfallen und mir sagen, ich wäre ein Lügner. Es gibt eben Dinge, die kann nicht jeder begreifen. Darum bitte ich mir zu schreiben, wenn es Euch zuviel wird. Ich möchte mich auch keinesfalls aufdrängeln. Auf Eure Fragen musste ich ja Antwort geben. Ansonsten ziehe ich ich in meine eigenen Foren wieder zurück.

MfG. Harald
 
danke für Deine Antwort........ mich schockst oder schockierst Du keineswegs, ich bin doch recht froh, einmal von einem Profi etwas über Anderwelten zu hören.
Nein, Transkommunikationsforscher bin ich sicher nicht, aber ich hab ja selbst schon so einiges erlebt und bin glücklich, das als "normal" einstufen zu können. Dass wir mit Verstorbenen aus unserem Umfeld kommunizieren können, das ist für mich Alltag. Das kenn ich life. Dass Menschen kurz vor ihrem Tod Blicke in andere Dimensionen werfen und dadurch die Angst vor dem Sterben ablegen, erleb ich beruflich auch des öfteren. Dass wir Menschen auf dieser Erde nur eine Wesenheit von sicher vielen im Universum sind, ist für mich auch logisch. Dass wir andere nur beschränkt wahrnehmen - auch klar.

Nur die Ordnung, innerhalb derer alles / was/wer alles und wo existiert und die Auswirkungen unseres menschlichen Handelns auf alle übrigen Lebensformen ---- da blick ich noch nicht ganz durch. Gibt es da ein "Lexikon" darüber, kannst Du darüber Auskunft geben? z.B. erwähntest Du unsere jenseitigen Entwicklunsstufen - kann ich dann problemlos z.B. meine nächste Inkarnation in Innererde wählen, oder gibt es da bestimmte Vorgaben. Wer entscheidet über die Möglichkeit nach Deinen Erkenntnissen, wenn ich den Entwicklungsstufen unterliege, die ich ja scheinbar nicht frei wählen kann?
Verzeih, wenn Dir meine Fragen naiv erscheinen....

Danke für Deine Mühe mit mir
Caitlinn
 
Hallo Caitlinn !

Laut Jenseitsaussagen, auch die, die ich in einigen Büchern las, kannst Dir aussuchen, wo Du wiedergeboren werden willst. Auch ist es möglich auf anderen Planeten zu inkarnieren. Viele Ausserirdische sollen hier auf der Erde inkarniert sein. Sicherlich kannst Du Dir die Innererde wählen. Ich könnte mir da auch vorstellen, dass Du im Jenseits noch einmal genau beraten wirst. Da Du dort mit deinen Familien lebst, lassen die Dich sicherlich nicht einfach so ziehen. Wie Du weißt finden die Reinkarnationen viel in Familien statt. Wenn Du aber in die Hohlwelt inkarnieren möchtest, reinkarnierst Du nicht innerhalb deiner Familie, bist eine Fremdinkarnation, die sich irgendjemand dort unten ausgesucht hat. Wie ich herausgefunden habe , wünschen aber die meisten Jenseitigen Reinkarnationsaustausch zwischen den Familien. Ich habe über den verstorbenen weltbekannten Kontaktler Adamski gelesen, den ich sogar vorige Wochen einige Sekunden im Radio erreichte. Er soll angeblich jetzt auch auf einen anderen Planeten inkarniert sein. Auch Medium-Durchsagen gibt es darüber. Er beschäftigt sich in den Hyperwelten mit der Raumfahrt.

Wer über die Höherschwingung entscheidet? Das geht automatisch innerhalb der Energie, es ist ein Schwingungsmuster, dass schon vorprogrammiert ist. Indem Du Gutes tust und denkst, verankerst Du Dich fest in dem Schwingungsmuster. Es ist nur eine positive Energieform. Du kannst es mit einen Computer vergleichen. Das im Computer verwaltet Schwingungsmuster wäre z.B. ein Verzeichnis, es ist nochmals aufgeteilt in Unterverzeichnissen unter "gut" und "böse". Man kann ihn so programmieren, wenn Du die Worte Liebe, Freundschaft, Ehrlichkeit, Menschlichkeit schreibst, dann die geschriebenen Worte automatisch in das Verzeichnis "gut" transportiert werden. wenn Du Hass, Neid ect. schreibst, geschieht das Gleiche und es wird in die Datei"böse" geschrieben. Nur sind es im Jenseits keine Verzeichnisse und keine geschriebenen Worte, sondern gute und negative Gedankenformen, Verhaltensmuster, die jeweils auf der Schwingungsstufe "gut" oder "böse" existieren. Die negativen Gedankenformen haben in der Schwingungsfrequenz "gut", wo sich positive Jenseitige aufhalten, keinen Zutritt, solange Du deine Denkweise, dein Verhaltensmuster nicht änderst, bekommst Du dort auch keinen Zugriff. Es ist ein fein ausgeklügeltes kosmisches System, zu vergleichen mit einem Computersystem.

Es ist schwer so etwas zu beschreiben, aber vielleicht kannst Du Dir denken, was ich meine. Alles ist Energie, die in verschiedenen Schwingungsformen auftritt.

Mit besten Grüßen ! Harald
 
Ich verwende das Wort Gott nicht gern und würde daher eher sagen: Alle Wesen in der positiven Gemeinschaft, überall im gesamten Kosmos. Sie zusammen ergeben eine positive Schwingungsebene.
Das Wort gut und böse habe ich nur s y m b o l i s c h mit reingenommen. Man kann auch sagen: Weniger entwickelte und hochentwickelte Wesen, bzw. kann man auch andere Formulierungen einsetzen. Ich gehe mal davon aus, wenn es gut und böse nicht gäbe, wie einige behaupten.
Ich merke, hier wird jedes Wort auf die Waagschale gelegt.
Leider kann ich die beiden Wörter nicht mehr abändern, hier ist eine 30 Minuten Sperre eingebaut.

Harald
 
Werbung:
Hi Harald,

ich möchte keineswegs, das du dich zurückziehst. Ich selber muß doch entscheiden ob ich weiter lese oder es bleiben lasse.
Deine Antworten auf meine Fragen sind für mich auch nicht das "Ding", es geht um "Existenz in Mineralien", Leben in Hohlräume"n usw.

Ich werde für mich entscheiden ob ich weiterlese oder es erst einmal belasse und vielleicht später besser damit "um kann".

Aber du bleibe bitte im Forum, es gibt doch eine Menge Leute hier (wie ich lese) die mit dir auf einer Wellenlänge sind.
Das ist doch toll!!!

Liebe Grüsse
Tara
 
Zurück
Oben