angst vor dem tod

Hast du Angst vor dem Tod?

  • ja

    Stimmen: 14 12,2%
  • nein

    Stimmen: 79 68,7%
  • weiss nicht genau

    Stimmen: 22 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
ich denke wenn man so lebt, dass man kein schlechtes gewissen hat - sprich sich täglich problemlos im spiegel sehen kann, ohne tief innen zu wissen, dass der momentane lebensweg und -verlauf total falsch ist, hat man automatisch keine angst vor dem tod.

was ist denn der tod? es ist keine person, es ist kein zustand, es ist nur ein moment - ein übergang.

bei jedem bekannten, verwandten oder freund der gestorben ist, habe ich mich damit intensiv auseinandergesetzt und von mal zu mal konnte ich besser damit umgehen. ich begleite die leute wo es möglich ist (zb meine mutter am sterbebett) und schicke den anderen positive gedanken nach.

ich glaube, dass jeder von uns irgendwohin geht, wo es einfach weiter geht. wie - keine ahnung - aber es hat sicher nix mit himmel oder hölle zu tun :schaukel:
 
Werbung:
itkforscher schrieb:
Ich nehme das mit Tonband bzw. mit dem Computer auf.
Zuhause und auch manchmal in der Natur mit einen Diktiergerät.
.

Hallo,
hört sich interessant an was Du da machst, habe das ganze mal probiert
HEADSET MICRO über den Rechner auf den Kopfhöhrer meiner Stereo
Anlage.
Alles was ich höhre sind irgenwelche Radiosender was ja auch kein
Wunder ist da ein Kondensator Mikro auch eine Art elektrischen Schwingkreis darstellt wie der Empfänger eines Radios.

Hörst Du anstatt Stimmen vieleicht irgendwelche Radiosender ?

Gruß
Johann
 
Zurück
Oben