angst vor dem tod

Hast du Angst vor dem Tod?

  • ja

    Stimmen: 14 12,2%
  • nein

    Stimmen: 79 68,7%
  • weiss nicht genau

    Stimmen: 22 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Harald,

ich habe mit sehr großem Interesse deinen Beitrag gelesen.
Ich würde gerne mehr über die 7 Entwicklungsstufen wissen.
Es wäre nett wenn du mir diese Beschreiben würdest.

Danke,
Tara
 
Werbung:
Hallo Tara !

Die sieben Entwicklungsstufen.
---------------------------------------

Man kann auch Schwingungsebenen dazu sagen. Jeder kommt im Jenseits in eine seiner Entwicklung entsprechenden Ebene. Das ist sehr wichtig, da ansonsten die sehr hohen Wesen mit negativen niederen Wesen leben müssten. Das wäre einfach nicht möglich.
Die beiden unteren Stufen 1 und 2, dort halten sich niedere Wesen auf, die meist zu Lebzeiten hier auf der Erde Verbrechen begangen haben und dort sehr lange in einer Art Dunkelwelt leben müssen. Ihr Umfeld besteht aus Gleichgesinnten, der Zustand kann sogar höllenartig sein. Sie können sich aber mit der Zeit auch dort geistig zum positiven entwickeln und zur nächsthöheren Stufe 3 aufsteigen. In der Stufe 3 leben alle Menschen , die nur kleinere Sünden zu Lebzeiten hier auf der Erde begangen haben, etwa wie wir. Normale Menschen mit kleinen Schwächen kommen dorthin. Also ich z.B.
In den Stufen 4 bis 5, die wir mit der Zeit positiver und geistiger Entwicklung im Jenseits erreichen können, haben wir uns schon in höhere Dimensionen bewegt, wo wir auch auf höhergestellte Wesen treffen, die Lehrer sind und uns über kosmische und andere Dinge unterrichten. Man soll dort angeblich sehr angenehm leben. Auch das materielle Denken wird dort komplett abgelegt. Es gibt dort keinen Hass, Neid oder ähnliches mehr.
Alles soll einfach schön sein.
Die Stufe 6, ist die Stufe, wo etwa zu Lebzeiten schon sehr hochentwickelte Menschen hinkommen, etwa Christus, Budda und noch ein paar andere spirituell hochentwickelte Personen. Die wiederum können sich trotzdem noch höher entwickeln zur Stufe 7, die höchste die es gibt, zum Lichtwesen. Sie sind dort reine Energie und haben keine Aufgaben mehr zu erfüllen, sind einfach mit all dem was ist, verschmolzen. Sehr hohe Wesen können bei Kontakten sich zu uns herunter transformieren. Wir selbst können ihre Welten nicht besuchen. Wir haben aber die Chance uns nach vielen Reinkarnationen zu entwickeln um höher zu steigen. Also jeder hat die Chance, es hängt nur an der eigenen positiven Entwicklung ab. Die kann leider manchmal sehr sehr lange dauern. Einige müssen deshalb noch vielmals reinkarnieren und zur "Schule" Erde gehen.

Mit besten Grüßen ! Harald
 
Hallo Harald,

ich habe vor Jahren durch ein Medium erfahren, das ich noch 7x zu leben habe. Nach deiner Erzählung kann man dies aber doch vorher nicht wissen. Denn so wie ich es verstanden habe liegt es an jedem selbst wie er sich in den einzelnen Entwicklungsstufen weiterentwickeln wird.
Oder habe ich das falsch verstanden?

Liebe Grüsse Tara
 
Hallo Tara !

Du hast das richtig verstanden, so ist es.

Nur sei vorsichtig mit Mediumdurchsagen. Verlass Dich nicht allzu sehr darauf, dass Du nur noch 7 Reinkarnationen durchläufst. Die Mode, sich auf Mediumdurchsagen zu verlassen, ist schon zur Krankheit geworden. Meist sind es geschulte Leute, die wissen, wie sie Dir das Geld aus der Tasche ziehen. Die angeblichen Durchsagen werden so formuliert, das sie glaubhaft wirken. Am schlimmsten sind da die TV-Medien. Ihre Vorführungen erinnern mich oft an Jahrmarkt. Und die lieben Leute glauben all den Unsinn noch. Ich selbst habe schon mal einen Fall von einen weltbekannten Medium-Ehepaar aufgedeckt. Mir wurden Kassetten zugeschickt, wo absolut nichts drauf war und musste 2X 30,-DM dafür bezahlen. Das Ehepaar hat einige Bücher geschrieben und damit Millionen verdient. Nicht nur ich,sondern auch andere sind auf der gleichen Art und Weise betrogen wurden. Das wiederverlangte Geld für die "Leerkassetten" wurde uns nicht wieder zurückgeschickt. Ich kann mir da gut vorstellen, das alles in den Büchern geschriebene nur erstunken und erlogen ist. Da das Ehepaar zig-facher Millionär ist, kann man auch nicht gerichtlich gegen sei vorgehen. Wer Geld hat, hat die Macht. Ich (Wir) würden jeden Prozess verlieren, wenn es überhaupt dazu käme.

MfG. Harald
 
Man solle von jedem, der Geld für spirituelle Dienste -und irgendwo ist das ganze ja spirituell- grundsätzlich die Finger von lassen.
 
Hi Harald,

ich habe dafür nichts bezahlen brauchen. Es war ein Ehepaar und der Mann war das Medium, die beiden haben von niemandem Geld genommen.
Ich war aber doch sehr geschockt, denn noch 7x wiedergeboren werden, fand ich doch recht oft und du erwähnst nun "nur 7x."

Ist dir bekannt ob es wirklich so ist, das man sich seine Eltern oder besser gesagt, sein ganzes Leben vorher aussucht?

Gruss Tara
 
hallo Tara,

wenn das Medium Dir gesagt hat das Du noch 7x Dich hier inkarnieren musst, heisst das mit Sicherheit nicht das Du 7x Tara leben wirst, oder sagte das Medium du wirst das gleiche Leben 7x leben? Das waehre ja keine Entwicklung. Ausserdem soweit in die Zukunft, jetzt schon schauen, hmm? Aber ich kann Dich verstehen wenn Du sagst, geschockt gewesen zu sein, denn so mancher jetziger Tag scheint schon ewig zu waehren und das dann noch 7x Lebenslang.

Petet,

bin auch Deinen Meinung, Commerz macht so manche Qualitaet zur Quantitaet, und dies hat besonder bei der Spiritualitaet einzug gehalten.

so long

Dead@now
 
Ja, Du suchst Dir im Jenseits deine Eltern selber aus. Irgendwelche Helfer geben Dir drüben auch Ratschläge. Es kann aber auch passieren, dass Du hunderte von Jahren im Jenseits verbringst, das ist alles sehr unterschiedlich. Dein Bleiben kann aber auch sehr kurz sein. Du siehst eine Aufgabe hier auf Erden, die Du noch erfüllen möchtest, da kannst Du auch eher runter. Deshalb ist auch wichtig, welchen Mutterleib Du besetzt. Angenommen Du warst ein großer erfolgreicher Musiker, da wirst Du überall in der Welt suchen um ein Ehepaar zu finden, wo der Mann auch Musiker ist, also gleichgesinnt. Dazu muss aber die Frau des Mannes geschwängert worden sein. Deren Embryo besetzt Du dann. Alles muss zu einen vorgeschriebenen Zeitpunkt stattfinden. Wirst Du dann geboren, hast Du die Erbeigenschaften des Mannes der Musiker war, Du bist nur die Seele, also Du hast dann in deinen neuen Leben auch die Chancen, wieder ein Musiker zu werden, da Du die Erbanlagen deines neuen Vaters in Dir trägst. Du kannst Dich aber dann nicht mehr an dein jenseitiges Leben erinnern. Natürlich hast Du nicht immer alles beisammen, einiges entwickelt sich daneben. Deine neuen Eltern trennen sich plötzlich und Dein Vater wird plötzlich unvorhergesehen sehr arm werden aus irgendeinen Grund, damit hast Du scbon wieder ein Erdenleben, was Du nicht möchtest, Du konntest nicht vorhersehen, dass sich deine Eltern trennen. Deshalb haben viele Menschen hier auf Erden keine guten Eltern. Du hast aber eine Aufgabe erledigt und hast das Erbgut deines neuen Vaters in Dir. Du kannst somit auch ein großer Musiker werden und die Menschen erfreuen und somit hast Du Dir deine Aufgabe die Du Dir im Jenseits gestellt hast, erfüllt. Das Beispiel könnte auch in der Politik, Religion ect. stattfinden. Erreichst Du aber das Dir gesteckte Ziel nicht, trotz deiner Fähigkeiten, dann kommt es ganz anders, ist es sozusagen ein danebengegangenes Leben, hast deine Aufgaben nicht erfüllt und auch deine Eltern verloren, Du lebst dieses beschissene Leben bis zu deinen "Tod" weiter. Dann sagst Du Dir, Ich bleibe jetzt ein paar hundert Jahre hier im Jenseits. Für immer wirst Du natürlich noch nicht im Jenseits bleiben dürfen, da dein Karma noch nicht so gefestigt ist. Geisthelfer bzw. Lehrer werden Dich dann wieder anweisen neu zu reinkarnieren. Denn die Erde ist somit deine Schule. Erst wenn Du ein Mensch mit weniger Fehlern und mit gefestigten Charakter bist, kannst Du im Jenseits die nächste Schwingungsstufe 4 oder 5 erreichen, danach kannst Du dann auch für immer drüben bleiben, es ist dann Dir überlassen.
Manche Menschen möchten aber trotzdem wieder runter um eine höhere Aufgabe zu erfüllen. Nur leider gibt es keine Garantie, dass das Ziel damit auch immer 100%ig erreicht wird. Und jedesmal muss das Erdenleben zu Ende gelebt werden, oder wird durch einen unvorhergesehenen "Tod" Unfall, Mord, ect. abgekürzt. Natürlich gibt es auch Menschen, die wollen die gleiche Eltern wie Du. Da entscheiden jenseitige Geisthelfer, wer zuerst das Embryo besetzen darf. Auch sie haben vielseitige Arbeiten auszuführen. Alles hat seine geregelte Ordnung. Jeder muss sich daran halten. Der Reinkarnationsprozess ist nicht so einfach, da muss vieles beachtet werden.

Ich hoffe, Du kannst mit meinen Ausführungen etwas anfangen.

Viele Grüße! Harald
 
ich hab Deine Ausführungen zum Thema "Bevölkerung in Innererde" und "Wesen in Mineralien" sehr aufmerksam gelesen.
Warum?
Ich hatte persönliche Erlebnisse mit diesen beiden Welten, traf Wesen, genauso wie Du sie beschreibst ---- bisher hielt ich das jedoch nicht für allgemeingültig ........ nun wirds spannend.....

Was bedeuten Deine Forschungsergebnisse für uns, unsere Weltsicht, unsere Sicht über Spiritualität, über die gegebene universelle Ordnung, den Aufbau unseres und aller möglichen Universen?
Ist nichts unmöglich und für jeden real erfahrbar? Oder gilt auch hier "es gibt keine Grenzen ausser denen, die ich mir selbst setze"???

Caitlinn
 
Werbung:
Hallo Caitlinn !

Ich würde sagen alles Beides:

Es ist nichts unmöglich und für jeden real erfahrbar.
Es gibt keine Grenzen ausser denen, die ich mir selbst setze.

Interessant, deine Kontakte würden mich interessieren !

Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören.

MfG. Harald
 
Zurück
Oben