angst vor dem tod

Hast du Angst vor dem Tod?

  • ja

    Stimmen: 14 12,2%
  • nein

    Stimmen: 79 68,7%
  • weiss nicht genau

    Stimmen: 22 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Also ich hatte SOOO eine schöne Antwort für Dich und dann hat sie mein C geschluckt.
Nun gut, auf ein neues.
Vielleicht die light Version, denn langsam werd ich müde und ich muss morgen früh raus.
Ich habe noch nie den Kontakt mit Verstorbenen gesucht. Ich hatte immer das Gefühl das es besser ist sie gehen zu lassen.
Si soll(t)en sich -wie Du bereits sagst, dem Lich zuwenden und Ihr (altes ) Leben hier loslassen.
Der Geist ist der Seele gegenüber wie ein Fokus, ein Brennpunkt.
Man muss Sein Bewusstsein "umwenden" um den Fokus wieder auflösen zu können und die Multidimensionalität die man IST (incl seiner vielen Leben) erneut erfassen zu können.
Das was Du als zwischenwelt beschreibst dient dem SCHUTZ.
Die Seele erschafft für Ihren Geist, den sie aus sich heraus erschaffen hat eine Welt , die Ihm vertraut ist.
ANGST soll vermieden werden UND auch dort gilt der freie Wille.
Jeder wendet sich in dem Tempo erneut seiner Seele und somit Gott zu, das er wählt und das Ihm bekommt.
Vor ein paar Tagen ist mir allerdings (zum ersten Mal) ein -unabsichtlicher- Kontakt mit einem Verstorbenen "gelungen"
Eine Reitkollegin die vor Jahren Stall wechselte hat vor Weihnachten Selbstmord verübt.
Ich strengte meinen Geist an, denn ich konnte mich (zunächst) nicht an Sie bzw Ihr Gesicht erinnern...und plötzlich war sie "da".
Gefallen hat mir das nicht.
Ich mein das nicht negativ, aber ich wollte eigentlich keinen Kontakt.
Nicht SO.
Sie hat das gefühlt.
Wir haben -respektvoll- ein paar Worte gewechselt und uns dann im gegenseitigen Einverständnis verabschiedet.
Wie gesagt.
Ich strebe so einen Kontakt nicht an.
Ich finde es besser wenn sie loslassen.
Eins noch...das die geistigen Helfer keinen Zutritt in Iht´re Welt haben ist einfach nicht war. Sie respektieren nur Ihren freien Willen und Ihre Angst.
LG
Regina
 
Werbung:
Hallo Regina !

Du schreibst:
Eins noch...das die geistigen Helfer keinen Zutritt in Iht´re Welt haben ist einfach nicht war. Sie respektieren nur Ihren freien Willen und Ihre Angst.

Angst sollte man nicht respektieren !

Meine Frage? Woher willst Du dass so genau wissen. Du sagst, Du willst keine Jenseitskontakte.
Zufällig ist das mein Gebiet. Ich selbst und einige andere Wissenschaftler unternahmen den Versuch, Seelen , die in der Zwischenwelt gefangen waren, mit ansprechen frei im Raum ins Licht zu schicken. Mit Erfolg, das Poltergeistphänomen hielt in allen Fällen auf. Hätten Geisthelfer, die wir auch oft überschätzen, dorthin Zutritt, würde der Seele auch geholfen ins Licht zu gehen. Die Angst der Seele zu respektieren wäre absolut hässlich. Das würden Geisthelfer sicherlich nicht tun. Wenn vor Dir jemand im Schnee ausrutscht, hilfst Du ihm ja auch und lässt ihn nicht einfach liegen mit dem Gedanke: Es ist sein freier Wille das er dort liegt.
Zuviel wird in Büchern über den freien Wilen geschrieben. Das wenigste ist wahr. Es gibt auch Gesetze im Jenseits, wo der freie Wille keine Gültigkeit hat. Es gibt da negative Jenseitige, die uns hier umbringen könnten, wenn sie wollten. Auch gibt es Durchsagen, die für uns Erdlinge nicht bestimmt sind. Negative Kräfte könnten sie uns verraten, machen aber Beides nicht. Auch sie halten sich an Gesetzmäßigkeiten, es gibt da kosmische Gesetze, woran sich jeder daran hällt, auch negative Kräfte. Der "Freie Wille" unterliegt da kosmischen Gesetzen, er ist bei bestimmten Dingen ausser Kraft gesetzt. Wie mir durchgesagt wurde, haben Geisthelfer nur bedingte Kraft. Meist wird das Wort Lehrer, anstatt Geisthelfer drüben benutzt. Ich bin mir da sicher, sie würden keinen in der Zwischenwelt schmoren lassen, wenn sie immer Kontakt mit den armen Wesen dort hätten. Der Jenseitige der dort hängengeblieben ist, hängt noch an seinen Erdenleben und möchte es weiterhin wie bisher führen. Auch sollten wir bedenken, das es viele Menschen gibt, die nicht an ein weiterleben nach dem Tod glauben. Für die Jenseitigen ist die Zwischenwelt kein Schutz, sondern eine absolute Hölle. Zu meinen, aus freien Willen dort zu verharren, wäre Frevel.

MfG. Harald
 
Lieber ITK-Forscher,

Ich hab deine Artikel bis jetzt sehr interessiert gelesen.
Ich zwar net wirklich, was ich davon halten soll - aber ich würde gerne mehr von deinen Erfahrungen lesen.

Könntest du uns ein bissl mitteilen, was du so im Laufe deiner Arbeit erfahren hast.

Vielen Dank und alles Liebe
Mandy
 
Liebe Mandy !

Freut mich, wenn Dich die Beiträge interessieren.
Ich sollte vornweg unbedingt noch etwas dazusagen. Ich hatte in einen fremden Forum etliche Beiträge geschrieben, von dem was ich selbst erlebt und vom Jenseits erfahren habe, bzw. was die Durchsagen betreffen. Die User waren Anfangs sehr begeistert, ich bekam Mails aller Art. Es wurde auch sehr ehrlich und sauber diskutiert. Einige User verlangten noch mehr solcher Berichte, die ich schon seit Jahren archiviert hatte. Ich dachte mir, naja kannst hier auch mal etwas Geheimes ausgefallenes schreiben, was aber absolut der Wahrheit entspricht. Das machte ich auch. Da ging plötzlich der Schuss nach hinten los. Enige meinten, es wäre etwas überzogen, was ich schreiben würde, das alles wäre unglaubwürdig. Ich möchte damit sagen, was für mich Normalität ist und keine Traumwelt in der ich lebe, wie von einen User behauptet wurde, kann für andere schon schockierend wirken. Ich bin der Meinung, ich hätte dass alles nicht schreiben sollen. In esoterischen Foren sind viele unterschiedliche Leute. Nicht alle können härtere Kost verkraften, da sie nie mit ernsten Themen konfrontiert worden sind. Viele Gespräche finden meist im Chat-Stil statt. Damit meine ich oberflächlich und nur aus Neugier. Und da kommt Einer und haut dort ernsthafte, ausgefallenen Berichte rein. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Deshalb habe ich mir jetzt vorgenommen, nur noch verkraftbares zu schreiben. Alles was ich je geschrieben habe , kann ich auch beweisen, anhand von Stimmenbeispielen ect.
Wer mehr wissen möchte und da gibt es noch unendlich vieles, auch Neues, für viele auch Unbegreifliches, der sollte meine Hps besuchen. Wir haben auch 2 Geschützte und ein geheimes Forum, da kann man schon mal was interessantes ausdiskutieren, ohne belächelt oder ausgelacht zu werden.
Deshalb hier einmal etwas noch verkraftbares,...nehme ich an, eine ungewöhnliche Durchsage aus meinen Archiv:

Menschliche Intelligenz in Mineralien !
------------------------------------------------

Ich bekam mal eine Durchsage von Lebewesen, die angeblich in Mineralien leben. Sie teilten mir mit, sie könnten sehen wie wir. Und das Interessanteste an der Sache ist, sie können genau so wie die normalen Jenseitigen ihre Stimme umformen, noch dazu in unserer Sprache. Ich fragte, wie geschieht das ? Wir leben feinstofflich und können uns in jeder Sprache transformieren. Wir haben Intelligenz wie ihr Menschen, man kann uns aber nicht sehen.

Weitere Durchsagen der Mikrowesen:

Haben alles seinen Sinn, dunkle Matana in Samen, wir leben in den Mineralien ! (Zu hören auf F-Voice Nr.125 auf meiner HP.)

Ich war erstaunt über die ungewöhnlichen Durchsagen und fragte weiter:

Was seid ihr für Wesen ?

Antwort: Haben ne sekundäre Fat, weiß, heute sind wir Tamiranni. Wichtig ist das ewige Leben. Habt gesamt mit der Rasse, wir sind nicht an e i n e Seele gebunden, aber wir sind nie wie ein Mensch, wie Sie ! Haben wir in den kleinen Bläschen in den Bezilen (?)...von den Mineralien laufend das Weltbild sehen. Die Mineralien sind zum Beispiel in der Banane, aber das hat dann einen geheimen Sinn und kann anders sein wie die Intelligenz !

PS.: Ich habe noch mehr Durchsagen darüber bekommen, ehrlich gesagt, sie bringen mein Weltbild etwas durcheinander. Lebewesen die in Mineralien leben und mit uns kommunizieren können bzw. noch das Weltbild sehen, äußerst ungewöhnlich. Für mich ist das spannender wie ein Krimi.
Auf der HP. von Rolf Dietmar hat ein Tbsler Kontakt zu einen angeblichen Naturgeist bekommen. Das Stimmenbeispiel ist gut zu hören. Er stellt sich selber vor mit: Ich bin ein Naturgeist !
Ich selbst bin überzeugt, dass es solche Arten von Geistern gibt.
Auch habe ich große Achtung vor Bäumen und Pflanzen allgemein. Sicherlich besitzen sie eine für uns zur Zeit noch verborgene Intelligenz. Versuche mit Pflanzen wurden ja schon mit Erfolg gemacht. Vieles wird von uns noch unterschätzt, unsere Intelligenz ist noch nicht soweit, dass alles zu begreifen.

Bis bald! Euer Harald
 
Hallo ITK-Forscher,

wie bekommst du solche Durchsagen? In Meditation? Bist du ein spezielles Medium dafür? Oder nimmst du das mit Tonband auf.
Wo machst du das? In der Natur oder bei dir zuhaus?

Wer fängt damit an? Du, indem du irgendjemanden rufst oder kommen "die" von allein zu dir?

Sag mal, kriegst du nie Panik?


Liebe Grüße
Mandy
 
Hallo Mandy !

:)) Ich meditiere nicht, bin auch kein Medium.

Ich nehme das mit Tonband bzw. mit dem Computer auf.
Zuhause und auch manchmal in der Natur mit einen Diktiergerät.
Ich rufe auch niemanden, bis auf ganz wenige Ausnahmen wo ich mal wichtige Dinge erfrage. Meist lasse ich die Jenseitigen einfach erzählen.
Alles entwickelt sich nach und nach von allein. Ich mache das schon 14 Jahre mit ca. 14 Tausend Stunden :) In Panik bin ich noch niemals gefallen, es gibt da keinerlei Grund. Alles ist Übung und nochmals Übung. Ich sage es Dir ehrlich, von 1000 Tonbandstimmenforschern, geben 999 auf, da sie keine Geduld haben. Anfangs habe ich ca. 15 Stunden täglich abgehört. Ich war so begeistert, das ich nicht einmal mehr arbeiten wollte. Alles wird von den Jenseitigen aufgezeichnet, jede Sekunde. Man wird beobachtet, angefangen von Christus über den "Techniker" bis hin zu Raumfahrern aller Art. Auch unbekannte Raumwesen beobachten dass. Die höheren Wesen bekommst Du nur, wenn die Jenseitigen es für richtig halten. Denn mit einer unrichtigen Einstellung und Faulheit bekommt man absolut nix. Die Jenseitigen passen sich unseren Gedanken sehr schnell an. So manchen guten Hinweis habe ich bekommen, der mir nützlich war. Natürlich bekommst Du anfangs auch negative Wesen. Du lernst sie später abzuschütteln, kennst jeden Trick.
Das Gefährlichste an der Forschung überhaupt ist, wenn man alle Freunde verliert. Keiner will etwas von einem mehr wissen, alle haben panische Angst. Noch dazu wenn einen Familienmitglieder mit christlichen Glauben verachten. Tonbandstimmen, ein Pakt mit dem Teufel. Oh.. wie krank solche Menschen sind. Die gesamte Familie und alle Freunde wenden sich von einen ab.
Dann später gehts erst richtig los, Da fallen Dir deine besten Mitforscher in den Rücken. Sie gönnen Dir deinen Erfolg nicht. Sie sind ohnmächtig vor lauter Neid. Was sie alles unternahmen um mich zu untergraben, da könnte ich Bücher schreiben. Von erst vielen Mitforschern, sind mir 3 ehrliche geblieben, allen anderen habe ich den Zugang zur HP. verwehrt. Man wird sehr einsam mit der Zeit, obwohl man von vielen Menschen umgeben ist. Viele sind nur neugierig, wollen wissen, wie das geht mit den Tonbandstimmen, aber keiner würde durchhalten und einen zur Seite stehen. Man erklärt alles den Neugierigen, dann sind sie schnell wieder verschwunden mit all den Informationen. Ich musste mal einen Mann alles ausführlich erklären, er erfragte 13 DINA4 Seiten, dann war er für immer verschwunden. Viele, die einen erst mit tausenden Küssen belohnen, bis hin zur fast schon intimen Freundschaft, wenden sich eines Tages ab und fallen einen in den Rücken, die besten "Freunde", weil sie alle ein Stückchen vom Forscherkuchen mit abhaben wollen. Das alles sind die gefährlichsten Seiten der Forschung. Ich kenne einige Leute, die sind in die Klapsmühle gekommen, denen es ähnlich erging. Sie wurden einfach von allen Menschen verachtet. Der Grund war meistens nur der Neid, da sie nicht mithalten können. Ich kenne eine Frau, die völlig fertig gemacht wurde, es ging hin bis zur Bedrohung, sie ist nur noch ein menschliches Wrack. Wer eine HP. besitzt, der sollte gelegentlich einen Kennwortschutz vorschalten. Ich habe ja selbst auch erst 14 Tage wieder auf. Meine Erfahrungen, die Feinde sind immer in den eigenen Reihen zu finden. Darum immer gut beobachten und mal bestimmten Besuchern der HP. " den Zugang verwehren :))
 
Ich antworte Dir (denk ich) nur einmal, weil es sonst eine Dikussion um des Kaisers Bart wird und absolut nichts bringt.
Jeder hat ein recht darauf zu glauben was er will.
Vieles was Du mir schreibst verrät Glaubenssätze die (eigentlich) endlich überwunden werden sollten.
Der freie Wille...das endet dann in der Diskusion: warum lässst Gott das zu und DIESES Konzept muss man eben erst verinnerlichen oder die Wahrheit in dieser Wirklichkeit erkennen.
Oder ebne nicht.
Von daher erkennen diese Wesen selbst noch nicht was so ist, denn wer glaubt er würde mit seinem Tod automatisch "allwissend" werden irrt.
Das Du glaubst sie "retten" zu müssen (oder Ihnen helfen zu "müssen" ) weil ja sonst keiner "da ist" was für ein trostloser Gedanke. Und das sie sich überhaupt um Hilfe an das Diseits wenden sagt genug über Ihren Zustand aus.
Ich denk wor könnten ewig diskutieren und es bringt nichts.
Um die dinge zu erkennen wie sie sind musst Du gewisse Glaubenssätze auflösen. Vor oder nach deinem Tod.
Der dir dienlichste wäre: der Glaube an "das Böse" ist eine Illusion.
LG
und
was immer Du tust
viel Spass dabei
Regina
 
Lieber ITK-Forscher,

danke für deine umfassende Antwort.

Ich kann mir allerdings schon ein bissl vorstellen, warum deine Umgebung teilweise auch Abstand nimmt.

Weißt du, fast jeden interessiert dieses Thema - klarerweise. Und dann ist da jemand, der vielleicht-eventuell mehr bescheid weiß, als der Rest. Natürlich wirst du dann mit Fragen überhäuft. Nur - irgendwann wirst du dann suspekt - versteh mich richtig - ich denke mal, die Menschen bekommen ein bissl Angst vor dir. Mir wärst du wahrscheinlich auf Dauer auch ein bissl unheimlich. Und dann denkt man, nix wie weg, so genau will ich es gar net wissen.
Deshalb fragte ich ja zuerst auch, ob du nie Panik bekommst. Die meisten von uns würden sie wahrscheinlich bekommen. Ich inklusive. Ich glaub, du darfst dich nicht wundern, wenn sich viele Menschen zurückziehen. Ich glaub nicht, dass das was mit dir persönlich zu tun hat, sondern einfach weil sie Angst bekommen.
Und net bös sein, aber irgendwie klingt bei dir ein bissl Fanatismus mit. Und das macht auch Angst.

Wie das mit den Insidern ist, kann ich nicht sagen., da ich eben keiner bin. Aber schon möglich, dass da in euren Kreisen auch ein bestimmter Konkurrenzkampf besteht.

Trotzdem freu ich mich auf weiterre Beiträge von dir.


Alles Liebe
Mandy
 
Hallo Mandy !

Du schätzt das sehr richtig ein.
Viele sind neugierig und wollen mit interessanten Sachen "gefüttert" werden. Nur wenn dan Dinge auftauchen, die sie absolut nicht mehr verkraften können, werden sie schockiert und bekommen Angst, sie wenden sich dann von mir ab. Du hast das schon richtig formuliert. Dabei habe ich nur einfache Dinge erzählt. Ich weiß mehr wie alle Tonbandstimmenforscher dieser Erde über bestimmte Dinge Bescheid. Ich selbst könnte sie nicht einmal meinen allerbesten Freunden erzählen, ich würde einfach ausgelacht werden. Von verschiedenen Leuten, wie Geheimdiensten ect. würde ich überschüttet werden. Die gehen ja jetzt schon auf meiner HP. ein und aus. Zwei haben sich sogar öffentlich vorgestellt. Ist super interessant deine Homepage meinten sie, das wars aber auch schon. Da wird jede Ecke durchgeschnüffelt, aber mal ein paar Zeilen schreiben tut keiner. Auch sie haben Angst und trauen mir nicht. Können mir aber auch nicht das Gegenteil beweisen.
Dabei bin ich weder ein Träumer, Fanatiker, Sektenfreund,Spinner, oder anderes. Und Fanatismus, wie Du schreibst , ist überhaupt nicht dabei, ich bin ganz neutral und normal wie jeder andere von Euch und kann auch sooooo.... lieb sein :))) Alles, sogar das Ausgefallenste, ist für mich eben total normal. Mit der Zeit kann man mit solchen Dingen umgehen. Alles ist nur reine Gewohnheitssache.

Viele Grüße! Der keinesfalls abgehobene Harald :))
 
Werbung:
Lieber Harald,

weißt du für jeden ist das eben nicht so leicht zu verkraften und so natürlich wie vieleicht für dich.

Ich war auch auf deiner HP - ich hab echt Herzklopfen gehabt und hab mich auch net mal sehr weit vorgetraut.
Irgendwie ist das ein bissl unheimlich. Für mich jedenfalls und für die meisten Menschen nehm ich mal an.

Aber ich glaub dir schon, dass du nicht irgendwie abgehoben bist und eigentlich ganz "normal" ;-)))))))))))


Liebe Grüße
Mandy
 
Zurück
Oben