Angst und 2012

Warum?
Wer sich nicht damit beschäftigen möchte, kann es doch gern lassen.
Wer das nicht lesen möchte, brauch es nicht zu lesen.

Muss doch jeder für sich selbst entscheiden.

:escape:

Hm, es gab in der Vergangenheit ja bereits viele prophezeite Weltuntergänge. Am 21.12.2012 endet meines bescheidenen Wissens doch bloß der Maya-Kalender? Ich weiß nicht genau, aus welchem Grunde man da auf ein Ende der Welt oder auf eine spirituelle Wandlung der menschlichen Gesinnung schließen könnte? Vielleicht weiß ich auch zu wenig über das Thema.

Die "Wahrheit" werden wir dann ja spätestens im Jahre 2012 erfahren, denke ich.
 
Werbung:
Hm, es gab in der Vergangenheit ja bereits viele prophezeite Weltuntergänge. Am 21.12.2012 endet meines bescheidenen Wissens doch bloß der Maya-Kalender? Ich weiß nicht genau, aus welchem Grunde man da auf ein Ende der Welt oder auf eine spirituelle Wandlung der menschlichen Gesinnung schließen könnte? Vielleicht weiß ich auch zu wenig über das Thema.

Die "Wahrheit" werden wir dann ja spätestens im Jahre 2012 erfahren, denke ich.

Also, inzwischen sehe ich das Ende des Maya-Kalenders symbolisch.
Wenn dieser zu Ende geht, beginnt eine neue Zeit auf der Erde.
So verstehe ich es.

Dass gewaltige energetische Veränderungen stattfinden und zur Zeit
ungeheure und sehr schöne Energien auf die Erde fließen, spüre ich
seit ca. 14 Tagen.

Ich denke, bis Dez. 2012 wird noch viel geschehen.

Wir werden sehen...
 
ich glaube wir sollten jeden tag leben als wärs der letzte und wenn wir in liebe und anteilnahme , hilfsbereitschaft leben brauchen wir keine angst davor zuhaben wenn wir unser bestes geben,
wir sollten jeden tag nutzen gute taten zuvollbringen, glaub mehr können wir nicht tun,

lieben gruß gilla
 
2012 wird die welt nicht untergehen woran auch? naja oder doch??? stellt euch drauf ein und... win-win ^^ wenn sie untergeht hatteste recht qgfeht sie net unter dann glück für dich xDDDD
 
Also, inzwischen sehe ich das Ende des Maya-Kalenders symbolisch.
Wenn dieser zu Ende geht, beginnt eine neue Zeit auf der Erde.
So verstehe ich es.

Dass gewaltige energetische Veränderungen stattfinden und zur Zeit
ungeheure und sehr schöne Energien auf die Erde fließen, spüre ich
seit ca. 14 Tagen.

Ich denke, bis Dez. 2012 wird noch viel geschehen.

Wir werden sehen...

Ja, es wird noch viel geschehen bis Dez. 2012 - so wie halt immer etwas geschieht. ;)

und die gewaltigen energetischen Veränderungen u. schöne Energien (hm..) die du zu spüren glaubst, kann man auch immer spüren, je nach dem, wie man in sich selbst fühlt.. auch Menschen vor 2000-4000 etc Jahren konnten sicher dasselbe spüren.
 
2012 wird die welt nicht untergehen woran auch? naja oder doch??? stellt euch drauf ein und... win-win ^^ wenn sie untergeht hatteste recht qgfeht sie net unter dann glück für dich xDDDD

Ähh, andersrum: Wenn man von KEINEM Untergang ausgeht, kann man nur gewinnen.

Wenn sie wirklich untergeht, sind wir eh alle tot, dann isses eh wurscht. Geht sie nicht unter, renn ich umher und verspotte all die 2012-Schafe.
 
Hmmm...ich habe die gesamten Prophezeihungen gelesen, auch was der Thor von Gor reinstellte, wenn man es kurz betrachtet , irritierend...

Dennoch , da es ja schon länger ein Thema ist , in verschiedenen Foren...und verschiedenen Medien und so weiter ...

Meine persönliche Annahme , es geht keine Welt unter , auch nicht 2012 und Angst schüren , finde ich sowieso unangebracht.
Das Veränderungen "spürbar" sind , ja, weil ich denke das wir uns in einem Wandel der Zeit befinden, schon länger, so wie es immer schon Wandel gab. Wenn uns dieser Wandel zu mehr an Spiritualität, zu mehr an Bewusstsein allen gegenüber , auch uns näher bringt, mehr an Erkenntnissen und aber auch Nächstenliebe /Liebe bringt, so ist das mE. nur zu begrüßen.:)
Das es natürlich auch, so wie es immer schon gab und geben wird , vermehrt zu Naturkatastrophen kommt , ja, leider auch die sind vorhanden, aber auch das gehört anscheinend zum Wandel der Zeit.
Ich hoffe, das die Menschheit sich nicht auch noch zusätzlich bekriegt, denn es wäre mE. schon genug zum "verarbeiten" da , für die Menschheit.

Mit 2012 eine neue Ära der Menschheit im Gesamten, ja, warum nicht.

LG:)
 
Werbung:
Ich freu mich auch.Das Leben ist ja jetzt schon so schnellebig,man kommt kaum noch hinterher.Ratzfatz ist 2012 und 2013 und2014.........Schaun wir mal was so noch alles passiert,nehmts mit Humor,können es eh nicht ändern.
Lebe heute,was morgen ist wissen wir noch nicht,warum vorher verrückt machen.

LG Hellenna
 
Zurück
Oben