Die nächsten Jahre und die Elite/Geheimgesellschaft

Und das immer mehr zu durchschauen hängt vom Grad der Entwicklung ab?

Ich habe es mal so formuliert: spirituelle Entwicklung besteht darin nachzuvollziehen warum die Intuition schon immer Recht hatte ;)

Glaubst du an Wiedergeburt?

Ich stelle mir den Tod in etwa so vor: man wacht aus einem Traum auf ;)
Man hat also immer einen Körper (welcher Gestalt auch immer) ;)

Werbung:
Beantwortet das die Frage?

Ja; allerdings implizit ;)

Wenn ja, erklärs mir bitte :)

Hehe ;)

Absolutes Leben: Bewusstsein nicht-leer
Absoluter Tod: Bewusstsein leer

Den Absoluten Tod, falls es ihn überhaupt gibt, kann man nicht erleben :D
Jeder Tod, der kein Absoluter Tod ist, ist Teil des Absoluten Lebens ;)

Die Manifestation der Existenz eines Bewusstseinsinhalts nenne ich Materie.
So gesehen ist man immer "Inkarniert", da man immer in einer "Materiellen" Welt lebt, bzw. nie "Inkarniert", da alles nur "Traum" im Sinne von Wandern im Bewusstsein ist.. ;)

Ja; allerdings implizit ;)

Hehe ;)

Absolutes Leben: Bewusstsein nicht-leer
Absoluter Tod: Bewusstsein leer

Den Absoluten Tod, falls es ihn überhaupt gibt, kann man nicht erleben :D
Jeder Tod, der kein Absoluter Tod ist, ist Teil des Absoluten Lebens ;)

Die Manifestation der Existenz eines Bewusstseinsinhalts nenne ich Materie.
So gesehen ist man immer "Inkarniert", da man immer in einer "Materiellen" Welt lebt, bzw. nie "Inkarniert", da alles nur "Traum" im Sinne von Wandern im Bewusstsein ist.. ;)

Von daher könnte man aber auch in einem Astralkörper oder ähnliches nach dem Tod "aufwachen" dann würde das allesauch zutreffen was du gesagt hast und man könnte ebenso fröhlich und munter in diesem Astralkörper umherwandern :D

Ich will aber wissen ob du daran glaubst dass eine Seele öfter in einem menschlichen Körper inkarniert. :)

Von daher könnte man aber auch in einem Astralkörper oder ähnliches nach dem Tod "aufwachen" dann würde das allesauch zutreffen was du gesagt hast und man könnte ebenso fröhlich und munter in diesem Astralkörper umherwandern :D

Ich will aber wissen ob du daran glaubst dass eine Seele öfter in einem menschlichen Körper inkarniert. :)

Warum nicht, ja.. aber mit den Gesetzen dies betreffend kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus..

Werbung:
Zurück
Oben