James Van Praagh, echtes Medium oder Betrüger?

Hallo liebes Forum.

Ich würde sagen, es ist ein Unterschied ob man auf dem Geld sitzt oder ob man das Geld leben lässt.
Einfach vertrauen, dass das Geld irgendwie zu einen zurückkommt, wenn man etwas von seinen Geld gibt. Und sich auch freuen, wenn man Geld bekommt um das Geld dann wieder in den Umlauf zu bringen. Es muss fließen wie ein Fluss. Naja, ich hab gut reden, ich hab ja noch nicht mal mein eigenes Einkommen. Also, ihr müsst nicht auf mich hören :D

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Meisterkind

Ich hab ein bisserl dick aufgetragen und nicht richtig beachtet, dass du selbst schon sagtest, "um zu leben ists okay"...

Wunder verkaufen, - hmmm. Tut er das denn? Vielleicht stimmt es ein bisschen argwöhnisch, zu sehen, dass er da - wie so viele andere - ein bisschen Marketing mit treibt. Mein Eindruck war ja von Anfang an, dass das so ist. Aber wenn ich es mir genau überlege, kann man das eine vom anderen auch trennen, sind zwei paar Schuhe. Seine Show, und dann noch der Inhalt.

Es ist heute fast so, dass vieles sich in diesen Rahmen (Entertainement/Marketing) einfügen kann , aber ich bin auch vorsichtig geworden mit Rückschlüssen, die man aus gewissen gegebenen Rahmenbedingungen zieht.
Um da wirklich was verlässliches an Urteil zu sagen, würde ich gerne mit Herrn Praagh persönlich n Kaffee oder so trinken wollen. :)
Ansonsten hat das Urteil leicht etwas Oberflächiges an sich und entwürdigt eventuell bestehende Leistungen. Es sieht ja fast so aus, als sei er einer, der diese Dinge ins Licht der Öffentlichkeit bringt und die Augen für diese Sphären öffnet und solche Leute sind mir persönlich doch eigentlich sympathisch.
Erst dieser Umstand macht sie sympathisch unabhängig von dem, was sie vielleicht ein gutes Stück Geld sich da abschneiden. Ich will mich da zurückhalten, weil es einfach für mich auch nicht sonderlich verwerflich ist. Wenn jemand Schnickschnack unter die Leute bringt, weil das Geld einbringt, so ist das für mich weitaus mehr unsympathischer.
Und trotzdem ignoriere ich diese anderen schlechten Beispiele (ein gewisser Show-Zirkus der "magischen" Illusionisten zB) , weil es genausoviele Leute gibt, die das ja gut finden. Was besagen will, dass es immer subjektiv ist, wie man dazu steht.

LG
Stefan
 
Lieber Stefan,

ein echtes Urteil möchte ich mir auch nicht erlauben..genau aus dem grund weil sich die Person nicht dazu äussern kann!

Mir ist aber auch zuviel Hokuspokus auf der Welt unterweg!
Da bin ich doch sehr Vorsichtig! Was nicht heißt das der man nicht echt was kann! Das kann ich nicht Beurteilen.
 
Hallo Emelie,

ich habe noch nie ein Buch gelesen,was mich so gefesselt hat. Teilweise habe ich die Seiten 2x lesen müssen um alles zu begreifen. Nachdem meine geliebte Oma in meinem beiseien gestorben war, habe ich nach ANTWORTEN bzw. Kontakten nach ihr gesucht!!! Als ich dann das Buch durch Zufall (zufallendes) gelesen hatte "ist mir klar" "sie ist bei mir" "immer" Gott sei Dank!! Wie kann man dieses super Medium als einen "Betrüger" sehen??????
Nur durch sein Buch sind mir meine Erscheinungen nicht mehr gruselig!! Und glaube mir ich bin weder schizophren noch sehe ich GOTTESWESEN!! Ich spüre nur, so wie er beschreibt ab und zu meine geliebte Oma ist bei mir !! Und nicht nur ich, sondern manchmal auch mein Mann und mein Kind (die eigentlich garnicht daran glauben!!) Ich arbeite seit 20 Jahren im Pflegedienst und war auch tausende- mal bei Obduktionen dabei!! Also kein ANFÄNGERDENKEN!! Diese Erkenntnis = ES gibt ein Leben nach dem Tod!! Glaube und habe ich erst seit diesen beiden Ereignissen. Weder habe ich einen Knall oder bin nicht mehr bei Mir. Das ist meine ehrliche Meinung. :schmoll:

Lg Sandy

würde mich auf einen Antwortpost sehr freuen.!!!
 
Werbung:
Hallo Emilie,

also nach seinem Radix würde ich sagen, ja, ganz klar, er hat dieses Talent und es ist geradezu seine Bestimmung.

Das ist doch super eindeutig nach seiner Planetenverteilung..alles in Haus 8 und 12 (das jenseits und das spirituelle), und im 10. haus Jupiter-Neptun-Konjunktion samt mondknoten..d.h. er stellt sich auch in der Öffentlichkeit über seine spiritualität dar..was ihn gleichzeitig wohl auch etwas "aufgeblasen" und "jupiterich" macht (hier kommt wohl der eindruck des schützehaften her, wie auch von seinem schütze-mond). Die Konjunktion bildet jedoch Sextile ins 12. und 8. Haus..d.h. er ist authentisch..

Der Steinbock-Ac wie auch die Betonung der Jungfrau geben ihm viel Bodenhaftung und auch "ehrlichkeit" .. Jungfrauen sind ja sehr sachlich und in ihrem wesen eher bescheiden und tugendhaft...

gruß, anna
 
Zurück
Oben