Mediums und NLP...?

at joyeux

es waren nicht typische Szenen, ausserdem hat er sogar auch die Umgebung genaustens beschrieben. Das war jetzt das was ich grad aus dem Gedächtnis geschrieben habe. Egal ich will ja hier nicht Werbung für ihn machen, ich wollte nur auch mal was positives hier über ihn beitragen, in den ganzen Niedermach Posts. Wenn einer seinen Unglauben hier schreiben kann, darf ich auch meine andere Sichtweise darstellen.
 
Werbung:
Wenn einer seinen Unglauben hier schreiben kann, darf ich auch meine andere Sichtweise darstellen.
Ja, darfst du :trost:

Seine "Ausbildung" und Referenzen sind trotzdem sehr fragwürdig. Ich persönlich glaub auch schon lange nicht mehr einzelnen Personen, wenn diese angeblich gute Erfahrungen mit Medien gemacht haben. Da haben sich schon viele geirrt....

Es kommt ja auch gar nicht darauf an, dass ein Berater immer 100%ig richtig liegen muss. Trotzdem lassen sich gewisse Dinge doch nachprüfen...

Naja.
 
at joyeux

es waren nicht typische Szenen, ausserdem hat er sogar auch die Umgebung genaustens beschrieben. Das war jetzt das was ich grad aus dem Gedächtnis geschrieben habe. Egal ich will ja hier nicht Werbung für ihn machen, ich wollte nur auch mal was positives hier über ihn beitragen, in den ganzen Niedermach Posts. Wenn einer seinen Unglauben hier schreiben kann, darf ich auch meine andere Sichtweise darstellen.

Ja, genauso wie er die Umgebung beschrieb von der Frau die man auf youtube sieht die zu ihm geht wegen ihres Sohnes?
"ich sehe ihr habt Bäume vor dem Fenster, viele Bäume...viel Grün...."...
(und dann sah man Videos auf denen zu sehen war, das 2, 3 Bäumchen in Kübeln standen, im Hof) die "vielen Bäume" waren wohl etwas weiter weg....
:lachen:

Bäume gibts überall in näherer oder fernerer Umgebung....eine Allgemeinaussage, genauso wie "ich sehe ihr habt viele Häuser um euer zu Hause rum, ich sehe ihr habt das Zimmer des/der Toten noch immer nicht ausgeräumt, ich sehe ihr feiert Weihnachten nicht mehr so unbeschwert wie früher, ich sehe ihr habt viel Beton um euer Haus/Wohnung"
Wo würde das alles nicht passen?
 
schneekönigin;3250690 schrieb:
Ja, darfst du :trost:

Seine "Ausbildung" und Referenzen sind trotzdem sehr fragwürdig. Ich persönlich glaub auch schon lange nicht mehr einzelnen Personen, wenn diese angeblich gute Erfahrungen mit Medien gemacht haben. Da haben sich schon viele geirrt....

Es kommt ja auch gar nicht darauf an, dass ein Berater immer 100%ig richtig liegen muss. Trotzdem lassen sich gewisse Dinge doch nachprüfen...

Naja.


Ja, und was noch sehr stutzig macht....
Er stellt sich total weltfremd hin...
Insofern als dass er erzählt, er sieht seit Kindheit Geister, und erst mit rund 20 Jahren kam er drauf dass "Geister sehen" gar nicht normal ist....
Dass das keiner sieht außer ihm...
Redet der 20 Jahre mit niemanden über diese "Gestalten"? Sehr unglaubwürdig..

Andrerseits, der Punkt der auch absolut dagegen spricht, hat er eine Schauspielerausbildung angefangen, also so weltfremd wie der sich gibt, ist er nicht, nie gewesen....


Ein schönes Gschichtl...
 
Andrerseits, der Punkt der auch absolut dagegen spricht, hat er eine Schauspielerausbildung angefangen, also so weltfremd wie der sich gibt, ist er nicht, nie gewesen....
Na, so weltfremd ist der sicherlich nicht. Bei dem Aussehen und der Freundin ;)

Bei der Schauspielerausbildung geht es ja auch noch nicht mal darum, dass man lernt zu "lügen", sondern im Allgemeinen handelt es sich dabei ja um Menschen, die gerne im Rampenlicht stehen bzw. gerne Menschen kennen würden, die im Rampenlicht stehen.

Ich selbst habe ihn damals als weniger seriös abgetan, weil ich komisch finde, bei wievielen Leuten er angeblich in Ausbildung war. Du hast Recht, er macht alles und nichts. Normalerweise sollte man meinen, dass mediale Fähigkeiten auch ein wenig gegeben sind. Muss man dann noch unbedingt so viele teure Ausbildungen absolvieren?

Beim Arthur Findley College in Stansted war er auch. Da kann ja auch jeder Hinz und Kuntz hin. Und seitdem ich selbst mal Kontakt zu ner ehemaligen Leitung davon hatte, glaub ich sowieso nicht mehr, dass die Leute dort was können.
 
schneekönigin;3250810 schrieb:
Na, so weltfremd ist der sicherlich nicht. Bei dem Aussehen und der Freundin ;)

Bei der Schauspielerausbildung geht es ja auch noch nicht mal darum, dass man lernt zu "lügen", sondern im Allgemeinen handelt es sich dabei ja um Menschen, die gerne im Rampenlicht stehen bzw. gerne Menschen kennen würden, die im Rampenlicht stehen.

Ich selbst habe ihn damals als weniger seriös abgetan, weil ich komisch finde, bei wievielen Leuten er angeblich in Ausbildung war. Du hast Recht, er macht alles und nichts. Normalerweise sollte man meinen, dass mediale Fähigkeiten auch ein wenig gegeben sind. Muss man dann noch unbedingt so viele teure Ausbildungen absolvieren?

Beim Arthur Findley College in Stansted war er auch. Da kann ja auch jeder Hinz und Kuntz hin. Und seitdem ich selbst mal Kontakt zu ner ehemaligen Leitung davon hatte, glaub ich sowieso nicht mehr, dass die Leute dort was können.

Und genau das ist der nächste Punkt.
Was will man noch großartig lernen, wenn man Geister wahrhaftig sieht, wie er behauptet.
Dass zB, als er bei seiner Freundin schlief, die Oma mitten in der Nacht quer durchs Zimmer lief, und er der Freundin dann sagte, er fände das schon unhöflich dass die einfach durchlatscht.
Sich dann im Endeffekt rausstellte, die Oma war schon tot...er hat den Geist der Oma gesehen.
Also wenn ich SO toll Geister sehe, die so rumrennen als wären sie normale Menschen, wofür brauch ich dann noch irgendwo eine Ausbildung für Jenseitskontakte...??
Ich glaube nicht dass es noch eine Stufe über "Geister sehen genauso wie ich Menschen sehe" gibt.

Der lügt meiner Meinung nach, dass es einem die Zehennägel aufstellt....


Auch zuviel "Ghost Whisperer" geschaut, der Gute....
 
schneekönigin;3250810 schrieb:
Na, so weltfremd ist der sicherlich nicht. Bei dem Aussehen und der Freundin ;)

Bei der Schauspielerausbildung geht es ja auch noch nicht mal darum, dass man lernt zu "lügen", sondern im Allgemeinen handelt es sich dabei ja um Menschen, die gerne im Rampenlicht stehen bzw. gerne Menschen kennen würden, die im Rampenlicht stehen.

Ich selbst habe ihn damals als weniger seriös abgetan, weil ich komisch finde, bei wievielen Leuten er angeblich in Ausbildung war. Du hast Recht, er macht alles und nichts. Normalerweise sollte man meinen, dass mediale Fähigkeiten auch ein wenig gegeben sind. Muss man dann noch unbedingt so viele teure Ausbildungen absolvieren?

Beim Arthur Findley College in Stansted war er auch. Da kann ja auch jeder Hinz und Kuntz hin. Und seitdem ich selbst mal Kontakt zu ner ehemaligen Leitung davon hatte, glaub ich sowieso nicht mehr, dass die Leute dort was können.

Wie hast du den Kontakt kennenlernen können?
Erzähl doch mal, was du da so erfahren hast, wenn du halt willst...
 
Nur gut, daß ich meine Augen immer geschlossen habe, wenn ich "höre"
:))))

Nun aber zur Blick-Richtungs-Theorie: was passiert, wenn jemand wie ich, beidhändig ist?

Alles Liebe...
 
Werbung:
Nur gut, daß ich meine Augen immer geschlossen habe, wenn ich "höre"
:))))

Nun aber zur Blick-Richtungs-Theorie: was passiert, wenn jemand wie ich, beidhändig ist?

Alles Liebe...
Wenn du dich gerne als so genanntes Medium ausgeben willst, dann erst mal her mit dem Beweis. Ich stell mich auch gerne dafür zu Verfügung. Ansonsten bleibt es erst einmal für mich schlicht eine Behauptung (die vermutlich falsch ist).
Behauptungen aufzustellen ist ja einfach ;)
 
Zurück
Oben