Mediums und NLP...?

Werbung:
Deswegen vermeide ich es tunlichst hier meine Dienste anzubieten,ich glaube da bin ich auch nicht die einzigste.Auch wenn ich niemals Geld dafür nehmen würde,aber Skeptiker kann man eben nie überzeugen.
Selbst das erfahrenste medium sagt,daß jeder Kontakt ein Experiment ist.
Und ich erinner mich mal gelesen zu haben,daß jeder das bekommt was er Erwartet...den Zweiflern in dem Fall die Genugtuung daß es es in die Hose gegangen ist,und aus der Erfahrung heraus kann ich das nur bestätigen.
Klar gibt es viele schwarze Schafe ,wie in jedem anderen Bereich auch,und selbst der beste kann niemals zu 100 % versichern daß es klappt.

So geht es mir auch...wobei ich auch nirgendwo hinschauen muß da ich alles niederschreibe ohne darüber nachzudenken was ich da schreibe und mein Gegenüber nicht sehe da vieles übers Internet läuft...Cold Reading?

Jedem seine Meinung!



Ich jedenfalls merke es mittlerweile wann jemand wirklich Hilfe braucht und kein Jäger nach Beweisen ist....und dann kommen sie auch ...so what
 
Deswegen vermeide ich es tunlichst hier meine Dienste anzubieten,

na wie gut dass du mir das jetzt in diesem thread hier gesagt hast, über deine dienste, das ist wirklich sehr sehr wichtig.
erzählst mir dann aber auch wenn du denn mal deine dienste hier anbietest, gell, damit ich es halt weiß.....


und merken tust du wann jemand was brauchst, na auch gut zu wissen. schreibst du dann halt die an, von denen du merkst dass sie deine ehrenwerte hilfe benötigen.
 
Falsch gedacht,hier schreibe ich niemanden an:rolleyes:
ich hatte es mal hier angeboten! Und habe es auch nicht nötig undercover weiter zu arbeiten...denn als alleinerziehende Mutter gehen meine Kinder und mein Beruf einfach vor.allein schon aus diesem Grund würde ich es weder gewerblich noch privat anpreisen. Es kommt wie es kommt wenn mir jemand über den Weg läuft..

Möge sich hier jemand melden den ich privat angeschrieben habe....herrlich mit anzusehen wie theorien enstehen können .tsss
 
Naja jedem seine Meinung...ich habe Deinen Nick schon in anderen zusammenhängen gelesen...das sagt mir schon alles!

Ich respektiere sie,aber respektiere dann bitte die Meinung anderer!!!
Wenn Du das nicht tust bist Du hier an falscher Stelle!!
 
Hm, irgendwie läuft die Diskussion gerade unverständlicherweise aus dem Ruder.

Meiner Meinung nach hat Joyeux ein Recht, diese Dinge anzuzweifeln. Sie versucht ja auch Begründungen dafür zu liefern. Und bzgl. Pascal Voggenhuber muss ich ihr da eher beipflichten. Mir kommt da auch so einiges nicht ganz koscher vor.
 
Ich muss hier mal was zum Thema Voggenhuber sagen, da ihn hier viele als Scharlatan und ähnliches hinstellen. Meine Mutter war vor ca. 2.5 Jahren bei ihm. 2 Jahre zuvor ist ihre Mutter verstorben und daher wollte sie mit seiner Hilfe Kontakt zu ihr aufnehmen.
Die Sitzung ging ich glaube ich eine Stunde und er hat während dieser Zeit alles auf Kassette aufgenommen und ihr am Schluss ausgehändigt. Anfangs hat er ihr gesagt, dass es keine Garantie gibt ob er Kontakt aufnehmen kann, nur wenn das ihre Mutter auch möchte und sich meldet. Dann hat der Dialog angefangen und er hat etliche gemeinsam erlebte Szenen wiedergegeben, die er nie wissen konnte und auch nicht aus der Unterhaltung mit meiner Mutter hätte sich zusammenschustern können. Meine Mutter war danach völlig fertig und erleichtert. Als sie wieder nach Hause kam habe ich mir natürlich die ganze Kassette angehört, dabei hat eig. fast nur er erzählt was er empfängt. Ich bin vollends überzeugt über seine Fähigkeit Kontakt zu Verstorbenen herstellen zu können. Wir haben sogar einen Beweis auf Kassette, was natürlich nur meiner Mutter und mir als Beweis gilt.

Eigentlich interessiert es mich ja nicht ob es Leute gibt die an Fähigkeiten der Medien glauben oder nicht, jeder kann ja glauben was er mag. Aber diese Zeilen musste ich einfach schreiben, da Bezeichungen für den Voggenhuber gefallen sind, die so nicht stimmen. Aber jeder muss natürlich seine eigenen Erfahrungen machen.
 
Ahja, klar...
Der weiß die Mutter ist verstorben, und erzählt Szenen die zu hoher wahrscheinlichkeit bei jeder Mutter-Tochter Beziehung passieren...

Mehr hat er nicht erzählt, als erlebte Szenen?


@Fiffi
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden gell?
Gut, nochmals auf Deutsch...













Es interessiert mich nicht.
 
(es sei denn, sie sind Linkshänder, dann wäre es evtl. andersrum..

etwas off topic, aber eine frage, die mir einfiel:
was tun bei "beidhändern"?
menschen, denen links in die wiege gelegt wurde, die aber dann in der kiga-/schulzeit "umgepolt" wurden (umgekehrt dürfte das wohl kaum passiert sein)? zählt dann das natürliche oder anerlernte (verstärkt dann,wenn nach wie vor mit beiden händen beispielsweise geschrieben werden kann)?
 
Werbung:
Zurück
Oben