Angst und 2012

Also das Video oder der Clip?
Na ja, weiß nicht so recht.


Doch die "Sache" um die es geht ist für mich real.

Wenn es hier schon um das Jahr 2012 geht, dann möchte ich zwei Buchtips abgeben, wenn man das darf.
Habe diese Bücher wirklich studiert, nachgeforscht (alles glaube ich nicht ohne zu hinterfragen), regagiert!

1. Die Blume des Lebens B.1 u. 2 - Autor drunvalo Melchizedek
2. 2012 die Welt nimmt Kurs auf das neue goldene Zeitalter - Autor Diana Cooper

Mir ist bewusst, dass diese Änderungen des Bewusstseins schon lange geschehen, auch ist mir die Läuterung der Mutter Erde und deren Seelen ein verständliches Geschehen.

Doch wann wirklich das neue goldene Zeitalter heranbrechen wird, ist nicht vorbestimmt, sondern die Entscheidung der Menschheit.

Wir haben die größte Macht in uns, das ist die Macht des freien Willens.
Wir können also unsere eigene Entscheidung treffen ob wir in Liebe oder in Hass leben wollen.
Wollen wir Frieden oder wollen wir Krieg.
Wollen wir unsere Mutter Erde retten mit Umweltbewussterem Leben, im Einklang mit der Natur
oder
wollen wir den Lebensraum von uns weiter zerstören.

Die Entscheidung liegt bei uns.
Wir haben die Macht
Wollen wir ein "goldenes Zeitalter"?
Oder wollen wir die Zerstörung?​

Meine Überzeugung, meine Meinung dazu.

LG
Nelly
 
Werbung:
2012 wirds noch viel scham geben ,wenn alle sehen dass die menscheit die strafe hat.



Verbreiten wir keine Angst, sondern Hoffnung und Sicherheit auf die Liebe, das Göttliche in uns!:banane:


Kann immer nur eines schreiben:
Ein für mich sehr glaubwürdiger Autor schreibt in einem seiner Bücher: (nicht Wortwörtlich nachgeschrieben)

Der Schöpfer rief das große Spiel des Lebens auf den Plan, weil wir, die Seelen, des Schöpfers Kreation (vielleicht auch Kinder), aus lauter Langeweile nichts mit uns anzufangen wussten. So entstanden die einzelnen Galaxien mit ihren Planeten, Monden, Sternen und Sonnen.

Jeder einzelne Planet in unserem Universum, stellt eine Universität dar, bei der wir uns, für alle Kurse einschreiben können, die wir auch wollen.

Und da Liebe die bestimmende Macht im Universum ist, lädt man sich das Karma auf, in dem man ohne Liebe, anderen Seelen gegenüber, handelt.

Wenn wir in einen Körper einziehen (Baby), vergessen wir unsere wahre Herkunft, weil irgendwann in Atlantis dieses Wissen vom Mensch missbraucht wurde. Also stürzten wir im Spielrang ab.

Erdbeben, Vulkanausbrüche, Überschwemmungen, das alles trägt zur Läuterung (Reinigung) unserer Mutter Erde bei, um sie wieder in ihren gesunden Ursprung zurück zu bringen. Denn das Spiel hat bald sein Ende erreicht.
Gewonnen haben wir das Spiel, wenn wir unser wahres Sein, die reine Liebe, wieder für uns entdeckt haben.

Soweit dieser Autor.


Ob es nun diesen Spielplan des Schöpfers gibt oder nicht, kann ich heute noch nicht sagen. Ob das nun wirklich alles nur ein Spiel ist oder auch nicht, kann ich auch nicht sagen.

Aber Angst vor einer Strafe habe ich nicht. Ich weiss dass ich, die Seele, das ewige Leben bin und es bereits auch viele andere Menschen von sich auch wissen, noch viel mehr als noch vor 10 Jahren.
Also ist es für mich, keine Strafe unseres Schöpfers weil wir uns schämen sollten für die Zerstörung der Erde, sondern nur ein neuer Anfang
.:thumbup:

LG
Nelly
 
2013 werden wir erleben, dass Angst und 2012 sich aufgelöst haben und dann wird sich ein neues Datum ausgesucht, um die Angst wiederzubeleben
 
Werbung:
Zurück
Oben