Angst und 2012

Werbung:
(bei der Hintergrundfarbe bekomme ich Augenkrebs)

Mir gefällt die Hintergrundfarbe.
So verschieden sind die Geschmäcker ... nech ...

Glaubst Du wirklich, dass DIE Veränderung auf den Tag genau im Dez 2012 stattfindet?

Nein, glaube ich nicht.
Ich denke auch, dass die Welt - ihre Menschen und ihr Bewusstsein sich langsam und stet verändern.
Schrieb ich denn so was in der Art?
 
Ihr zwei Halunken arbeitet hier so richtig gegen mich.
Zwei Kerle gegen eine Frau. Gemein. :schmoll:

Schämt euch!:tomate:

Gleichberechtigung ... und Frauen behaupten ja immer wieder gerne, Männern überlegen zu sein, deshalb müssen sie dich im Doppelpack nehmen. :D

Komisch, wie schnell manche Frauen in div. Situationen die Gleichberechtigung vergisst... ;)
 
Liese Pommes,
nun interpretiere mir mal genau die Zerpflückung meines Nicks! :rolleyes:

oh gern, aber ich bin nicht LIESE Pommes :ironie: ich bin Fritzl Pommes ;)

Jedenfalls LICHT-KRIEG = du bist eine "KRIEGERIN" des Lichts, u. das mit dem Krieg ist ja so eine Sache, gibt ja auch die sog. Gotteskrieger..

ER-IN naja, ich weiss zwar nicht wer "ER" ist, aber er muss "IN" Irgendwo sein..
 
oh gern, aber ich bin nicht LIESE Pommes :ironie: ich bin Fritzl Pommes ;)

Jedenfalls LICHT-KRIEG = du bist eine "KRIEGERIN" des Lichts, u. das mit dem Krieg ist ja so eine Sache, gibt ja auch die sog. Gotteskrieger..

ER-IN naja, ich weiss zwar nicht wer "ER" ist, aber er muss "IN" Irgendwo sein..

*lol*

Erstens, das war ein Tippfehler, und sollte "Liebes Pommes" heißen,
also Fritzl...

Zweitens, das mit dem "Krieger" wird wahrscheinlich oft und gern
fehlinterpretiert.
Meine Inspiration war eig. Paul Coelho "Krieger des Lichts"...
Obwohl ich zugegebenermaßen hin und wieder leicht aggresive Tendenzen habe und arg zickig sein kann. (So ganz und gar nicht das Bild einer "Licht-und Liebe-Tante" und ich bin da eig. recht froh drüber, dass ich bin, wie ich bin.)

Nun, zum Rest schmunzel ich einfach nur ... :cool:
 
Macht euch doch keine Gedanken um 2012 die Suppe haben wir doch eh schon versaut- wenn wir als Menschheit abtreten dann ist das die Strafe des Schöpfers und wir könnens eh nicht verhindern- keiner von uns.
Sollte es nicht so sein müssen wir heute etwas dafür tun um die Welt besser und liebenswerter zu machen und das fängt bei der Nächstenliebe an- vielleicht hat dann der Schöpfer doch nochmal Grund uns ne neue Chance zu geben- ihr wissst das die Seele unsterblich ist weshalb habt ihr dann Angst?
 
Ich wittere Mainstream Esoterikbildung. Da hast du wohl ein Buch über 2012 gelesen und alles geglaubt. Dann bringt jemand mal wirkliche Argumente und du flüchtest dich in "Ich bin doch eine Frau". Das ist doch ein Witz oder ?:D
 
Und so nebenbei bemerkt ich weiß mehr über 2012 als jeder andere hier .
:D:lachen::D

hallo! wenn ich per du sein darf...
wie kommst du zu dieser annahme und wenn du soviel über 2012 weisst, würde das vllt den einen oder anderen hier interessieren. gibt es darüber einen blog oder zusammenfassung oder schon einen thread wo man das nachlesen könnte?

danke!
 
Werbung:
Hallo!

Ich würde mich auch über Fakten zu 2012 freuen!!! Bitte, bitte, wenn wer was fixes, weiss, soll er es doch hier reinschreiben. Man kennt sich ja nicht mehr aus:

Kommt es zu dieser Sonneneruption, die Strom für Wochen lahmlegt? Vereinigen sich die 13 Kristallschädel und bringen Energie oder was auch immer auf die Erde? Kommt es zu Naturkatastrophen a la Atlantisuntergang? Gibts einen neuen Weltkrieg? Strahlt irgendwas kosmischen auf uns ein? Kommen Außerirdische? Man verliert ja wirklich schnell den Überblick über die Meldungen. Was passiert denn nun? :)
 
Zurück
Oben