Angriffsmagie

Schattenwächter

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
1.209
Ort
NRW
Hallo,

mich würde interessieren, wie ihr mit aufdringlichen Wesenheiten umgeht.

Meine Technik beschränkt sich dabei hauptsächlich auf die Abwehr von "Angriffen".

Mich würde interessieren, ob ihr vielleicht weniger defensiv arbeitet, sondern auch offensiv / aggressiv und wie dies in der Praxis von statten geht.

Gruß Schattenwächterin
 
Werbung:
Schattenwächter;3109608 schrieb:
Hallo,

mich würde interessieren, wie ihr mit aufdringlichen Wesenheiten umgeht.

Meine Technik beschränkt sich dabei hauptsächlich auf die Abwehr von "Angriffen".

Mich würde interessieren, ob ihr vielleicht weniger defensiv arbeitet, sondern auch offensiv / aggressiv und wie dies in der Praxis von statten geht.

Gruß Schattenwächterin
Hier, die aggressive Praxis:


Du musst dich wohl selbst entzaubern, niemand sonst wird das tun. :zauberer1
 
Warum sind sie denn bei Dir so aufdringlich???

Ich mach es so: zuerst schick ich sie weg - und dann mach ich mich an die Schattenarbeit, so dass sie sich nicht wieder von mir eingeladen fühlen....
 
ich machs wie jesus christus
nehmt, esst, dies ist mein leib, für euch gebrochen.

amen.
 
Warum sind sie denn bei Dir so aufdringlich???

Ich mach es so: zuerst schick ich sie weg - und dann mach ich mich an die Schattenarbeit, so dass sie sich nicht wieder von mir eingeladen fühlen....


Die gehen nicht, wenn man sie wegschickt, was nicht verwundert, denn ich habe sie auch nicht gerufen.

Die sind aufdringlich, weil sie etwas bestimmtes wollen, aber ich bin nicht bereit es ihnen zu geben.
 
Schattenwächter;3110066 schrieb:
Die gehen nicht, wenn man sie wegschickt, was nicht verwundert, denn ich habe sie auch nicht gerufen.

Die sind aufdringlich, weil sie etwas bestimmtes wollen, aber ich bin nicht bereit es ihnen zu geben.

Sie wollen etwas, was Du besitzt? Darf ich fragen, was genau sie so anziehend an Dir finden?
 
Werbung:
Zurück
Oben