Astralreisen

• Ersteller Ersteller harrypotter06
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ich würde es unterscheiden in verwirrend und nicht verwirrend und nicht unbedingt "nicht verwirrend" als dogma bezeichnen.

also doch eher der bezug selbst.

eine innere klarheit ist z.b. für mich nicht ein gesellschaftlich vorentworfenes bild, was erfüllt wird (gott will es), sondern durch erkennen von mustern oder auch archetypen, welche eine kollektive wahrheit bilden über jahrtausende der konditionierung, ein maß an wahlfreiheit zu erreichen, welches entwirrend wirkt...äh..etwas verwirrend formuliert:D

hm, zu verwirren oder entwirren, das ist die frage, und die wahl...
das könnte aber genauso solve et coagula heissen,
und da ich gerne komponiere, invoziere ich hiermit snoopy, den blutsaugenden nasenbär.

:zauberer1

also doch eher der bezug selbst.

hm, zu verwirren oder entwirren, das ist die frage, und die wahl...
das könnte aber genauso solve et coagula heissen,
und da ich gerne komponiere, invoziere ich hiermit snoopy, den blutsaugenden nasenbär.

:zauberer1
die invokation als hund wäre leichter, weil er im astral als blutsaugender nasenbär nicht vorgebildet ist...

also wo finde ich belegtes material, das jemand ohne zu atmen nicht stirbt?
und damit meine ich keine berichte über leute, die per unfall oder ähnlichem nach klinischem tod wieder belebt wurden.
sondern so, wie du schreibst ... menschen - nicht nur ein einzelner! - die bewußt ihre atmung eingestellt haben und dann wieder bewußt zu atmen begonnen haben.

:)

Das ist das Wirk-Prinzip des Pranayama. Danach kann man googeln, wer mag.

Werbung:
Zurück
Oben