Magie Techniken :Umfrage

Mich wundert es nur, woher ich diese Gabe mit der Magie bekommen habe. Die Magie Sachen habe ich weder gelehrt bekommen oder auch irgendwo selber studiert. Aber sie waren seit Kindeszeit da.

Kann es sein, dass ich das Wissen aus meinem letzten Leben in das jetztige mitübernommen habe?

Gruß cyberspirit
 
Werbung:
@cyberspirit

Geht mir genauso, habe es selbst rausgefunden, nicht studiert,erklärt bekommen usw.

Aber um es wirklich zu verstehen, hat es 17 Jahre gebraucht,
auch wenn ich als Kind irgendwie immer anders war, habe ich die
Kräfte lange nicht verstanden.Seitdem ich sie beherrsche habe ich das Gefühl, dass ich zu mir zurückgefunden habe.
Sowas zu können hat Vor-und Nachteile, Untalentierte brauchen nicht
neidisch zu sein.Vor allen Dingen meine Kindheit war sehr schwierig.

Mit dem vorherigen Leben, keine Ahnung, kann sein;)
 
Die einzig /für mich wahre/magie ist das Reden von DU zu DU!
Es gibt kein weiß es gibt kein schwarz!

Natürlich befasse ich mich oft damit den menschen etwas gutes zu wünschen wie z.B.

Glück ,inneren frieden etc......
aber ich halte es für besser wenn ich dem menschen sag,was er mir bedeutet und was ich ihm wünsche.....

diese S A T O R
A R E P O
T E N E T
O P E R A
R O T A S

geschichten sind nicht das wahre in der magie.......
wobei man ja schon mehr sagt,indem man nichts redet!!!
Aber nicht jeder mensch hat drei Augen offen.....meißt sind es nur zwei,hinter dem sich ein riesiges ? verbirgt weil man nicht verstehen will,dass dinge so sind ,wie sie sind!:zauberer1
 
Mich wundert es nur, woher ich diese Gabe mit der Magie bekommen habe. Die Magie Sachen habe ich weder gelehrt bekommen oder auch irgendwo selber studiert. Aber sie waren seit Kindeszeit da.

manche dinge sind halt ererbt, so wie du blaue augen haben kannst vom papa...

Kann es sein, dass ich das Wissen aus meinem letzten Leben in das jetztige mitübernommen habe?

wenns die familie nicht ist, durchaus möglich

Gruß cyberspirit
 
Nun ich arbeite mit Trankmagie, wodurch man Energie in Tränke übergibt. Auch magisches Brauen ist eine Möglichkeit, Energie in ein Tunikum zu bringen. Ansonsten nur noch Kräuter- und Heilsteinkunde, wobei das auch mit dem Tränkebrauen zutun hat, Heilsteintränke und die Kräuter kommen auch oft in bestimmte Tränke. :zauberer1 was vielleicht noch interessant ist die Tinkturen sind nicht immer zum Trinken.
 
Werbung:
Ich arbeite auch mit meinen inneren Kräften. Ich mache keine speziellen Rituale. Von "magischen" Gegenständen halte ich auch nicht sehr viel. Bücher seh ich lediglich als Informationsquelle an.
 
Zurück
Oben