Angriffsmagie

Werbung:
Schattenwächter;3109608 schrieb:
Hallo,

mich würde interessieren, wie ihr mit aufdringlichen Wesenheiten umgeht.

Meine Technik beschränkt sich dabei hauptsächlich auf die Abwehr von "Angriffen".

Mich würde interessieren, ob ihr vielleicht weniger defensiv arbeitet, sondern auch offensiv / aggressiv und wie dies in der Praxis von statten geht.

Gruß Schattenwächterin

das ist eine sehr interessante frage. man muss flexible sein wie nasser sand am strand. tritt man mit voller kraft in den sand,dann ist er hart wie beton,aber bleibt man ruhig auf einer stelle stehen, dann umschmeichelt der sand den fuß und hält in gefangen. es gibt keine perfekte antwort, nur strategien die abrufbereit warten =;
 
Werbung:
Schattenwächter;3109608 schrieb:
Hallo,

mich würde interessieren, wie ihr mit aufdringlichen Wesenheiten umgeht.

Meine Technik beschränkt sich dabei hauptsächlich auf die Abwehr von "Angriffen".

Mich würde interessieren, ob ihr vielleicht weniger defensiv arbeitet, sondern auch offensiv / aggressiv und wie dies in der Praxis von statten geht.

Gruß Schattenwächterin

Auf einen Angriff zu reagieren unterstellt die eigene Angreifbarkeit. Ich reagiere nicht auf magische Angriffe. Sie treffen auf keinen Widerstand.
Ich agiere aber bei absehbarer Notwendigkeit.

Es gibt Wachhundmethoden mit durchaus bissigen Kötern, ich nutze sowas aber nicht, wie oben zu lesen.
 
Zurück
Oben