Andere verärgern......

• Ersteller Ersteller User12
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Dann sag ihm das und gut ist. Ganz ohne Drama. Du willst das nicht und Punkt. Und wenn er sich aufregt, fährst halt mit dem Sohn alleine. Schlussendlich entscheidest du und nicht dein Ex wer in Deinem Bett schläft. Da muss er halt durch.
Die beste Lösung!
Heeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy! Er hat nur zusammen gefasst, was wir sechs Seiten lang gebrabelt haben. Ich hätte auch gern ein 👍.

:D

Die beste Lösung!
Die Frage stellt sich halt, warum er wieder schmollt wie ein kleines Kind, wenn Du ihm doch schon mal vor 2 Jahren anlässlich des Konzertes klar gemacht hast, dass Du nicht mit ihm in einem Zimmer schlafen willst?

Sieht so aus, als würde er Dich nicht ernst nehmen und/oder Deine Entscheidung nicht respektieren.

Die Frage stellt sich halt, warum er wieder schmollt wie ein kleines Kind, wenn Du ihm doch schon mal vor 2 Jahren anlässlich des Konzertes klar gemacht hast, dass Du nicht mit ihm in einem Zimmer schlafen willst?

Sieht so aus, als würde er Dich nicht ernst nehmen und/oder Deine Entscheidung nicht respektieren.
Si, Si - dazu kommt noch der Hang zur Dominanz eines wahren Alphamenschen!

Sei einfach ehrlich. Es ist ja keine Entscheidung gegen ihn. Generell geht der Urlaub ja mit ihm klar. Nur eben das mit dem gemeinsamen Bett nicht. Wenn du das nett in Zuckerwatte verpackst, wird er das schon raffen😁
Und wenn er in einem Anfall von Liebesschmerz nächtens an ihre Tür trommelt wie Fred Feuerstein und nach seiner Wilma brüllt? :cautious:

Werbung:

Oder aber ihm ist einfach nur nicht klar, dass sowas für manche etwas sehr intimes ist. Und das sich ein Mann nach 2 Jahren an nichts mehr erinnert.. Ich sach msl so, bei mir reichen manchmal 5 Minuten 😁

Zurück
Oben