An die Empathen hier, wie geht Ihr mit Negativität um?

Werbung:
Ja, nachdem du als Künstlerin nur Inspiration suchst, und die dunklen Gefilde unserer Existenz, nicht mal erwähnst, wird das wohl nichts...

aber, sind das nicht alle Männer?

Die Mülltüte raus bitte, oder auch ohne bitte, aber raus muss sie, nimm die Post mit...
Und den heiligen Krieger trag zur Nachbarin, die brauch einen Mann... :p
 
Es wirkt und triggert nur, was man in sich trägt.
Jeder Mensch hat die Fähigkeit, der Herr bzw. die Frau in seinem/ihrem Haus zu sein [Freud], wenn er/sie will. Der WILLE ist hier wichtig, und das ist, was uns vom Tier unterscheidet. Eine Negativität, die ich in mir wahrnehme, macht mich noch lange nicht negativ, wenn ich sie als meinem Wesen fremd erkenne und sie nicht weiter beachte. Es gibt in jedem Mensch einen leider sehr unterschätztes Potenzial an wahren positiven Gefühlen. Das ist, was wir in uns tragen, und Früchte tragen kann, wenn wir lernen, wie man/frau einen besseren Menschen aus sich selbst machen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben