Stalking

Hallo Gaia,
ich beschäftige mich seit ca. 30 Jahren mit Schamanismus und habe im Laufe der Jahre viele Menschen getroffen, die auch Astralreisen machen und jetzt, wo ich genau darüber nachdenke, habe ich eigentlich nicht einen getroffen, der einfach so diese Reisen gemacht hat. Oft gehts einfach, manchmal gar nicht.
Da es mir und vielen mit denen ich gesprochen habe,einige Übung gekostet hat, gehören wir vielleicht nur zu der Gruppe spritueller Menschen.
Für mich gibt es aber auch noch welche, die sehr sprituell oder vl. besonders veranlagt sind.
Eine davon bist du.
Würdest du jemanden 3 Jahre beim Gassigehen mit dem Hund verfolgen?
LG zenntauro
 
Werbung:
Hallo Gaia,
ich beschäftige mich seit ca. 30 Jahren mit Schamanismus und habe im Laufe der Jahre viele Menschen getroffen, die auch Astralreisen machen und jetzt, wo ich genau darüber nachdenke, habe ich eigentlich nicht einen getroffen, der einfach so diese Reisen gemacht hat. Oft gehts einfach, manchmal gar nicht.

Liebe zentauro,

vielen Dank für deineZeilen, vielleicht klingen meine nicht ganz so, wie sie gemeint waren, aber ich verstehe es tatsächlich nicht und deshalb meine Nachfrage.

Das, was du schreibst, will ich in keins der Weise abstreiten. Sicherlich kann man bewusst reisen und sich darin auch üben undwie du sagst, manchmal klappt es und manchmal nicht.

Doch kenne ich auch anderes und zwar die Variante, wo diejenigen nicht wissen, sprich keine bewusste Reise vollführen. Vielleicht ist aber auch der Begriff Astralreise eventuell etwas unpassend oder gar die offizielle Definition unter Esoterikern. Zum einen kann ich von mir selbst sprechen, dass ich am Anfang so einige Reisen gemacht habe, ohne zu wissen, was ich da eigentlich mache, das war mir erst viel später klar, nachdem ich mich damit beschäftigt habe und ich hab in der Tat auch andere besucht. Jedoch war das nur möglich, wenn eine Verbindung entweder da ist oder hergestellt wird. Ich beziehe das jetzt nur auf Personen die man mehr oder weniger kennt, bzw. es reicht ausschließlich auch das Sehen. (Mal abgesehen davon, dass man auch reist zu Orten, die man in diesem Leben noch nicht gesehen hat oder auch zu anderen Seelen, da wir letztendlich ja alle miteinander verbunden sind, so zu mindestens mein Verständnis aus meiner Erfahrung) Trennung erachte ich deshalb als sehr wichtig, wenn wir auf Erden sind!

Ebenso hab ich die Erfahrung, dass man auch mich besucht hat ohne das derjenige wusste, was er da genau macht. Ich merke, die Worte können es nur schwer vermitteln. Die Wahrnehmung war sehr groß bei dieser Person und sie dachte zu Anfangs, dass sie sich das nur einbildet und das, was sie selbst gesehen hat, aus reiner Phantasie entspringt, bzw. gedanklich im Grunde nur abläuft. Jedoch wandelte sich das Blatt als ich dieser Person ihre Wahrnehmung bestätigen konnte. Deshalb meine Fragen der Eingrenzung, die ich nicht so ganz verstanden hab. Ich lasse mir bei solchen Themen alles offen und sehr viel Spielraum... (Diese Person hatte null Ahnung von diesen Themen, geschweige denn, dass sie mit den Begriffenetwas anfangen konnte)


Da es mir und vielen mit denen ich gesprochen habe,einige Übung gekostet hat, gehören wir vielleicht nur zu der Gruppe spritueller Menschen.

Diese Menschen zähle ich zu den Erdmenschen, ihre "Konzentration", wenn man dieses Wort dafür überhaupt verwenden kann, finde ich bemerkenswert. Sie haben damit einen gewissen Einfluß auf ihr Umfeld, bzw. auf ihr Ziel gerichtet. Hier nur der bewusste Umgang damit, die Intention, die dahinter steht für mich. Für mich geht das alles einher mit Manipulation und dazu hab ich eine ganz spezielle Meinung. Ebenso wie es für mich unterschiedliche Ursachen haben kann, warum jemand auf Astralreise geht/ist.

Für mich gibt es aber auch noch welche, die sehr sprituell oder vl. besonders veranlagt sind.
Eine davon bist du.

Wie kommst du darauf???:confused: Ich mach da keine Unterschiede. Können alle, Wissen ist da, nur nutze es wenige, bzw. wenn man in Prozent denkt.

Würdest du jemanden 3 Jahre beim Gassigehen mit dem Hund verfolgen?

Nun ja, ich hab auch schon verrückte Sachen gemacht und war vor kurzem selbst mit dieser Thematik konfrontiert und für mich ist ganz klar, dass dort ein Resonanzpunkt sich befindet. Es geht eigentlich nur um die beiden Pole, wenn man diese erkannt hat, kann man sie sofort auflösen. (Angst ist der Urheber meist) Karma hin oder her, wichtig aber nicht ausschließlich. Im Prinzip geht es um ein altes gespeichertes Glaubensmuster, was noch nicht oberhalb sichtbar für die eigene Person ist, so ist unterschwellig eine Energie, die ausgestrahlt wird und beide empfangen, ebenso aber auch geben. Es spielt für mich auch nicht immer eine Rolle woher diese Verbindung rührt, vielmehr der Vertrag der dahinter liegt und gelöst werden kann, auch möchte, sonst wäre sie nicht hier. Und wenn jemand einen anderen verfolgt, steckt da ganz am Ende auch eine geheime Liebe drin, die oberhalb allerdings mehr auch in Richtung besitzen wollen geht und wenn die Angst größer ist, dann wird sich halt etwas gesucht, was befriedigt - sei es eine Illusion in die derjenige flüchtet, um nicht mit seiner konfrontiert zu werden. Langes Thema.

LG zenntauro



Dir auch liebe Grüße

Gaia:liebe1:
 
Puuh,

na dass meine Angelegenheit jetzt auf einmal so viel Wirbel verursacht hätte ich nicht erwartet.

Ich habe mit Dieter jetzt schon dermaßen viel Schriftverkehr, dass es immer klarer und sicherer ist, es ist eine karmische Bindung (hab zum Glück nur erfahren, dass er damals Frau und ich Mann war) jetzt müßte ich nochmal genau nachschauen, kann sein, dass die einige Leben ging. Ich hab ihm damals das zugefügt, was er heute mit mir tut. Ich muss ein Mistkerl gewesen sein.

Laut Dieter, kann er mich klar und deutlich sehen wenn er will und er ist sehr medial. Na Bravo Leute, da hab ich als kleines Würstchen in diesem Leben kaum Chance.

Aber - nicht verzagen - Rettung ist in Sicht durch die Engel. Außerdem sag ich euch ganz klar, ich will Ruhe, Frieden, Harmonie und vergebe ihm alles was er tut und es tut mir leid was ich ihm angetan habe.

Gott sei es gedankt, dass er uns alle mit dem Schleier des Vergessens versieht, sonst würden wir zerbrechen, ob dem was wir schon alles getan haben.

Liebe Gaia, mit der Liebe muss ich leider zerknirscht gestehen, geb ich dir recht. Ich weiß auch nicht was mit mir ist und ich könnte mich ohrfeigen. Er stößt mich ab und zieht mich an. Er sieht für mich optisch toll aus (ist auch Single wie ich) aber energetisch stößt er mich ab. Deshalb gibt es die Resonanz zwischen uns und ich kann mich geistig geisseln wie ich will, der ist nicht aus meinen Gedanken zu verbannen.

Also setze ich mich hin und harre der Dinge die da kommen, vor allem hoffe ich jetzt auf unsere Engel, dass sie uns helfen, dieses Karma zu lösen.

Alles Liebe für euch
snoopelius
 
Liebe Gaia, mit der Liebe muss ich leider zerknirscht gestehen, geb ich dir recht. Ich weiß auch nicht was mit mir ist und ich könnte mich ohrfeigen. Er stößt mich ab und zieht mich an. Er sieht für mich optisch toll aus (ist auch Single wie ich) aber energetisch stößt er mich ab. Deshalb gibt es die Resonanz zwischen uns und ich kann mich geistig geisseln wie ich will, der ist nicht aus meinen Gedanken zu verbannen.

Hallo snoopelius,

das wird! Ist alles lösbar!:clown:

Ich gehe mal davon aus, dass unser Dieter dir schon ordentlich geholfen hat.

Damit du schneller vorwärts kommst, stelle dir folgende Frage und beantworte intuitiv:

Warum willst du, dass dich dieser Mann beobachtet??

Ich weiß, klingt absurd, aber die Antwort auf diese Frage enthält auch schon die Lösung. Es ist ein Weg der Bewusstwerdung, vor allem deiner Angst und vielleicht auch, woher dir diese Angst noch bekannt vor kommt.

Dir alles Liebe wünschend.

LG
Gaia:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich hab das Gefühl, die Sache ist erledigt!!

Der ist heute ganz normal kurz vor mir aus seiner Seitenstraße rausgekommen und ist weitergefahren.

Mein Gefühl (dem ich nie vertraue) sagt: Das ist vorbei.

Hoffe es ist so. Wenn ich in mich reinhorche: Wie stehe ich zu ihm, dann ist da - NICHTS.

Alles Liebe für Euch und Dank für Eure Anteilnahme
Snoopelius

PS: Sollte ich mich doch getäuscht haben und Eure Unterstützung brauchen, melde ich mich ganz einfach wieder.
 
Zurück
Oben