An die Empathen hier, wie geht Ihr mit Negativität um?

Neuerdings arbeiten viele Neue bei uns in der Bude. Ein Südländer ist dabei besonders interessant. Im Raucherbereich treffe ich den. Ein kleiner sanfter, netter Typ.

Wenn er dann neben mir steht bekomme ich extreme Zornwallungen. Das ist wirklich interessant. So deutlich kommen diese ängstlichen Gefühle sonst nie durch. Seine Angst hier nicht angenommen zu werden, oder etwas Anderes.
Etwas extrem aggressives...
Ich weiß nicht was das ist. Gäbe ja genug Erklärungen spiritueller Hinsicht von Anhängsel und Elementalen religiöser Herkunft, schlechtes erlebt zu haben, etc. aber ich hab viel mit Südländern zu tun und wer mich kennt, weiß das ich für soziale Verschiedenheit bin, denn wir sind alle gleich unter dieser Sonne. Nur mit diesen extremen Gefühlen, das ist wirklich interessant. :unsure:

Das gibt es. Hellfühligkeit nennt man das.
 
Werbung:
Dann nimm doch den sanften Krieger an :sneaky:

Wozu soll das denn gut sein?
Ich will in Ruhe eine Rauchen, und bekomme einen Blutrausch, weil irgendwer den ich gar nicht kenne neben mir steht.... :ROFLMAO:
Der Typ ist nicht wichtig, auch nicht der sanfte Krieger, im Raum steht eine hasserfüllte Präsenz mit sanften Gesicht. :barefoot:
 
Werbung:
Zurück
Oben