An alle Skorpione und innen!

Hallo Dwynwen!!

Alle Achtung, dein Forum ist echt klasse, hab ich mir natürlich gleich angesehen.

Ich kann nur sagen RESPEKT

Liebe Grüße
Dragonfairy:daisy:

Werbung:
hi leute,
nun was das genau bedeuten soll mit dieser katastrophe kann ich nicht verstehen! Ich muss sagen mir gehts eigentlich blendend und ich kann mich nicht beschweren!

@b&h
nun du wirst sehen das alles einen sinn hat! Die schlechten zeiten musst als lernphase sehen damit es dann wenn die vorbei sind nicht wieder so schlimm kommt weil du ja dann vielleicht schon weisst wie du damit umgehen musst!

@dwyn
deine Hp ist super und das forum genauso! gratulation!

LG
The Rock

Einen wunderschönen guten Morgen an alle!!

Mich würde interessieren wo man dieses Buch bekommt??

Bekommt man es nur in ausgewählten Buchläden oder einfach über A&M oder Amazon usw.???

Schönen Tag wünscht euch
Dragonfairy :confused4

Hi Dragon !

ich habe meins bei amazon.de gekauft. also ich würde es dort versuchen. viel glück und viel spass beim lesen.

lg
phoebe

Danke Phoebe!!

Hab es mir heute schon in einem Buchgeschäft in der SCS bestellt, bekomme es Ende dieser Woche.:drums:
Freu mich schon aufs lesen!!

Schönen Abend noch und alles liebe

Dragonfairy:winken5:

@ Dwynwen

:cry2: ich schaffs nicht auf deine HP zu kommen- bin ich zu blöd????- die start seite verweigert sich mir!!!!!!!!! :cry3: ich will auch den escorpio magico sehen.
bruixa
PS: ach so wird der Vogel auf deutsch geschrieben.

habs gerad nochmal probiert-nix krieg ich hin. :dontknow:
da ist so ein weißes quadrat und darüber ein roter banner der meine maus verfolgt. und wenn ich auf den draufklicke erscheint eine neue seite von beep... die meckert das ich unerlaubt nix exportieren darf. :(
dabei suchte ich nur eine stelle zum reinkommen.
help

Werbung:
Zurück
Oben