An alle Skorpione und innen!

dann oute ich mich eben auch mal als skorpion männchen ;)
ich fand ja die letzten beiträge wirklich interessant und mir geht es seit geraumer zeit ähnlich ich habe das gefühl in einer sackgasse zu stecken nicht zu wissen wohin der weg geht. die meisste zeit habe ich eine innere unruhe und das gefühl mir fehlt eine echte aufgabe im leben in der ich versinken kann an der ich mich hochziehen kann ...aber das scheint im moment wirklich aussichtslos zu sein. dennoch gibt es immer wieder lichtblike in denen ich das gefühl habe das ich nicht weit davon entfernt bin die richtige kurve zu finden die mich wieder geradeaus führt....allerdings fehlt der letzte kick...die letzten paar zentimeter....der entscheidende gedanke...es ist als ob ein luftballon über deinem kopf schwebt ..du ihn aber nicht zu fassen bekommst weil dir ein wichtiger zentimeter fehlt. das beeinträchtigt extrem meine gefühlswelt..das skorpione stark im nehmen sind wirkt vielleicht nach aussen so weil sie undurchsichtig und energisch auftreten können aber ganz innen drinnen sind sie extrem sensibel....sie brauchen streicheleinheiten in form von lob und anerkennung sonst verlieren sie schnell den spass an einer sache. also mir geht es zumindest so.

ja so hmmm sorry für diesen etwas konfusen text aber ich wollte eigentlich nur mal mitteilen das es mir tatsächlich genauso geht wie einigen anderen anscheinend auch hier......und das finde ich beeindruckend das sowas möglich ist.


grüssle jazz
 
Werbung:
Also dann melde ich mich auch wieder zu wort

@ B & H

Es stimmt schon das das leben höhen und tiefen hat und man glaubt das man aus der jetztigen situation nicht mehr raus kommt. ich habe das erste mal so was durch gemacht vor 3 jahren und dachte auch da komme ich nicht raus ... aber es geht weiter. versuche mal dir eine herausforderung zu suchen .. ich meine z.b eine hobby oder irgendwas lernen. weißt du wie ich es meine. Mir ging es auch so vor kurzem das ich dachte es geht nicht mehr weiter und ich falle in mein loch zurück aus dem ich mühsam heraus geholt habe. aber ich habe mein leidenschaft zur astrologie wieder aufgenommen und habe mir auch wieder eine herausforderung gesucht und es hilft ich sehe das leben nicht so schwarz und vorallen durch meine letzte erfahrung ist diese nicht so hart und schwer wie ich gedacht habe. Wünsche dir viel glück.

@ jazzman

noch ein skorpion-mann... willkommen :drums:
ich kann dich versehen ich habe öfters versucht wenn mich probleme oder so was belasten diese einfach für mich zu behalten nach aussen hin habe ich glücklich gewirkt doch innerlich war ich am zerbrechen. Auch dieser weg geht nicht gut. Aber es stimmt schon das Skorpione ziemlich stark sind, aber auch wenn sie so stark sind brauchen sie viel liebe und zuneigung. das geht nicht nur dir so. aber ich kann dir eins sagen.
wenn du glaubst das leben meint es wieder ziemlich böse mit dir dann kommt immer ein lichtblick :)

lg

phoebe
 
@jazzman....:kiss3: im Geiste sind wir eins, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.


@bru es ist doch immer gut etwas auf die Linie zu achten, außerdem eigenen sie sich auch hervoragend als Putzfrauen !! :D

Übrigens könnte man fast meinen das da ne echte astrologische Katastrophe auf uns Skorpione zukommt :cry:...dabei haben wir doch alle bald Geburtstag :party02: :geschenk: :geburtstag:

Liebe Grüße
Dwyny
 
@ Dwynwen
Und ICH bin eine von den ersten!!!!!!!!!!!:move1: :stickout3 :beer3: (schade das es hier keine sekt smilies gibt)
Über das putzen reden wir lieber erst gar nicht, ach ja einer aus dem SP chat wollte nach Deutschland und sich dann auch `ne Deutsche mitnehmen denn er meint ich sei ja sooooooooooooooooo nett. :angel2: Soll ich ihm deine Nummer geben?
Ich hab das Gefühl (wenn sich jemand mit Astrologie auskennt- bitte, bitte, bitte überprüfen) das wir die "Skorpion-Katastrofe" bald überstanden haben. Denn nichts währt auf Ewigkeit und alles was kommen wird wird auch wieder gehen (so- oder so ähnlich.weiß nicht mehr wer das gesagt hat -Eugen Roth?)
@ Jazmann
Das Gefühl, das du beschreibst kenne ich auch. Es ist so als wäre man ein Buschmann und fände ein Auto im Dschungel. Man findet auch den Schlüssel doch hat man nicht die leiseste Ahnung wie man damit fahren kann. Man weiß das es gehen muß- nur wie? und das läßt einem keine Ruhe.
@ B&H
Also bitte, du bist doch Skorpion! Das einzige Tierkreiszeichen das aus seiner Asche wiedergeboren wird. Manchmal hab ich das Gefühl das wir erst sterben (figürlich) müssen um dann daraus zu lernen und dann mit erneuten Kräften wieder Aufzublühen. eins ist sicher-WIR SIND NICHT KLEIN ZUKRIEGEN
Liebe Grüße
Bruixa
 
@ Dwynwen:

astrologische katastrophe??? schlimmer kanns bei mir doch nicht mehr kommen, oder????

lieben gruß
b&h
 
heut is echt wieder so ein tag, wo es mir echt richtig richtig dreckig geht!
sach ma dwynwen, könntest du uns hinsichtlich dieser katastrophe mal aufklären??? stecken wir da momantan drin, oder kommt die erst noch! bin nämlich momentan ziemlich durch den wind, was das hier alles angeht! möcht dir dann auch irgendwann mal mein problem verklickern, vielleicht kann man da ja dann rückschlüsse ziehen...... wie gesagt, wär prima, wenn du dir das mal anhören könntest!
DANKE
gruß
b&h
 
Hallöchen alle miteinander!

Ich weiß natürlich auch nix von einer astrologischen Katastrophe aber wenn ich mir hier die letzten Meldungen anschau könnte mans fast meinen. Ich bin aber auch in einigen anderen Foren unterwegs und es dürfte im Moment allgemein eine schlechte Konstellation herrschen denn den anderen Sternzeichen geht es um keinen deut besser und so gut kenn ich mich leider auch nicht mit Astrologie aus als das ich die aktuelle Sternenkonstellation deuten könnte und das würd ich mir auch nicht anmaßen. Sonst bin vielleicht ich Schuld das es dem Rest der Menscheit schlecht geht ;) !!

Aber wie die brave :engel: Bru schon sagt ..alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei :D !!!

Aber wissts was ich immer mach wenns mir schlecht geht?
Ich laß mir ne heiße Badewanne ein und zünd die Duftkerze an..und schon schaut die Welt nicht mehr so schlimm aus!!!

Liebe Grüße
Dwyny
 
@Bru was mach ich denn mit einem der mich für nett hält??? der fliegt ja aus allen Wolken :D
ich bin ja nicht so brav wie du...du weißt ja :firedevil :

:D
Dwyny
 
Werbung:
Also dann melde ich mich auch mal wieder zu wort :)

Dwynwen hast du wirklich gut gemacht. Finde ich super hab sie mir gleich angeschaut. Das Forum hat ein gutes aussehen finde ich.

*gratuliere* :daisy:

naja bei mir ist viel in umstellung zurzeit in meinem leben. Aber so ist das halt. wenn man sich eine neue herausforderung sucht.


lg
phoebe
 
Zurück
Oben