An alle Skorpione und innen!

Hi Phoebe!!:winken5:

Selbstverständlich sag ich dir, nachdem ich das Buch gelesen habe wie ich es gefunden habe.
Kann nur ein wenig dauern, komm zur Zeit leider:cry3: nicht viel zum lesen, aber ich bemüh mich!!

Lg Dragonfairy
:jump5:

Werbung:
Original geschrieben von phoebe22
Naja ich habe leider einen ziemlich schlechten AC denke ich mal.

Hallo,
und sorry das ich mich da unter Skorpion Damen wage, war zuerst neugierig da ich Stier mit Skorpionaszendenten bin.
Ich denke es gibt kein schlechtes Horoskop und somit auch keinen schlechten Ascendenten und du bist sicher noch mehr als dein Horoskop. Bei dir sind beide Wasserzeichen, da bist du vermutlich sehr sensibel und intuitiv.
Ich hab mit meinem Horoskop allerdings auch so manche Schwierigket zu bewältigen, Steier und Skorpion liegen sich genau gegenüber, und werde oft von beiden seiten hin und hergerissen und oft denke ich zerissen. Es gelingt mir aber immer länger zwischen den beiden gegensätzlichen Polen eine ausgleicenden zustand zu erlangen.
Ich will noch sagen das das Sternzeichen Skorpion früher in der Antike "Adler" genannt wurde, das heißt dem Skorpion können wenn er sich anstrengt Flügeln wachsen und wie ein König über allen Dingen hoch in der Lüft dahingleiten. Ja, der Skorpion ist eines der mystischten Sternzeichen.

Liebe Grüße von Tamino

Ja, das hab ich auch schon gehört. der /die skorpion ist entweder ein Adler (sehr schön beschrieben Tamino) eine Nachtschlange oder eine graue Eidechse.
------------------------------Was sind wir wohl?--------------------------------------------

bin, gerad dabei mir einen raaben zu besorgen. wenns funktioniert (nur ganz legal-keine Angst) schick ich dir ein foto.'ne krähe tät es auc--ich bin jna nicht wählerisch. :D

Es freut mich euch mitteilen zu dürfen das am 25.10 meine 2 Zwerghamster 5 enzückende Babys bekommen haben! Und das zu meinem Geburtstag!! Ich werde euch in kürze mitteilen ob meine Babys auch wirkliche Skorpione sind.. :D denn wenn wir schon auf die Sterne ragieren warum dann nicht auch ein paar Zerghamsterbabys :D :D
Liebe Grüße und happy Halloween
Dwyny

*gg* ich gratuliere dir zum nachwuchs Dwynwen :winken5:

achja nachdem es ja jetzt einige gibt die geburtstag haben :)

will ich hier mal allen skorpionen gratulieren zum geburtstag :)

wir sind doch die besten ;)

lg

phoebe

Original geschrieben von phoebe22
*gg* ich gratuliere dir zum nachwuchs Dwynwen :winken5:

achja nachdem es ja jetzt einige gibt die geburtstag haben :)

will ich hier mal allen skorpionen gratulieren zum geburtstag :)

wir sind doch die besten ;)

lg

phoebe

Weil ich heute schon meiner Schwester zum Geburtstag gratuliert habe, mache ich hier gleich weiter und gratuliere allen Skorpionen zum Geburtstag, es war ja doch sicher eine mutige entscheidung auf diese Welt zu kommen ;) *g* Zumindest habe ich das nach meiner Geburt bald festgestellt.

ihr seit doch die besten? - vielleicht, aber ein bißchen unheimlich *gg* seit ihr auch, vielleicht liegt es daran das ihr um Halloween herum geboren wurdet, wo doch den Kelten nach die Grenzen zwischen Diesseits und der Anderwelt durchlässiger sind.

lg von Echnaton

Werbung:
@ Echnaton

also ich denke mal jeder ist auf seine weise irgendwie unheimlich.
es gibt menschen die finden den blick eines skorpion durchdringend oder unheimlich. aber andere finden ihn wieder anziehend. also irgendwie hat jedes zeichen so seine vor und nachteile :)

lg

phoebe

Zurück
Oben