An alle Skorpione und innen!

Werbung:
Hi,
bin auch im Club der Pechsträne :(
finanziel, familiär, und mein iBook ist mir auch noch abgestürtz - getane Arbeit ade :computer: was mir aufgefallen ist das es noch vielen anderen Skorpionen im Augenblick genauso ergeht. ¿Ob eventuell in unserem Zeichen irgendeine Konstelation nicht so ideal ist????
@Dwyny
Die Lagebeschreibung hab ich dir gegeben damit du weißt wo du hinfahren mußt. :)
PS: tollller smilie :weihnacht
@the Rock
tut mir leid, aber im Land der Machos muß man ja zur Femenistin werden
PS: totzdem war es typisch ;)

@ Aliaaaaaaaaaaaaa
¿lebst du noch???????

Liebe Grüße
Bruixa

Hallo Bruixa!!

Ich dachte immer das Skorpion im Herbst und Winter aufleben, ich empfinde es auf alle Fälle so, das es mir jetzt besser geht als im Sommer!!

Nicht verzagen, es wird alles wieder besser!!!

Schönen Tag wünscht euch
Dragonfairy

P.S. Außerdem sind Skorpione sehr starke Menschen :banane:

@ Dragonfairy

Also ich muss sagen unter normalen umständen geht es mir im Herbst und Winter auch besser. Aber bei mir ist vieles im Gange was mein Leben verändern könnte und das ist dann immer einwenig zerrend.

@ b ruixa67

ich kann dir nur recht geben. Vor vier wochen dachte ich auch ich habe nur pech und alles geht schief und es kann nicht schlimmer werden, aber ich wurde eines besseren belehrt und es kam noch schlimmer. Aber wie heißt es so schön was uns nicht umbringt - macht uns hart. Und bei mir geht es irgendwie wieder aufwärts :)

Ich drücke dir mal die Daumen das deine Pechsträhne auch bald vorbei ist.

@ therock

finde ich super das sich ein skorpion-mann auch mal hierher traut :D
Andere sollten sich da ein beispiel nehmen

lg
phoebe

Hi ihr Lieben,

@ Dragonfairy
also bei mir ist das meistens nicht so, das es mir im Herbst Winter bessergeht, normalerweise ist das genaue Gegenteil der Fall :( Aber damit das es wieder besser wird und das wir stark sind- damit hast du bestimmt recht :)

@Phoebe
Das Skorpione starke Menschen sind stimmt.
Das was mich nicht umbringt macht mich stark- diesen Spruch haben sie bestimmt für uns erfunden oder es hat ihn ein Skorpion geschrieben.
Ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich bin dafür auch durch eien harte schule gegangen. In Spanien sagensie dasder Skorpion dem Feuervogel Fenix gleichkommt, er wird aus seiner eigenen Asche wiedergeboren- man kann ihn nicht ganz zerstören immer wenn man glaubt man hat es geschafft erwacht er mit neuen Kräften.
(Da hat Dwynwen sich ja genau den richtigen smilie ausgesucht :firedevil )

Einen Feurigen Gruß
Bruixa

@ b ruixa67

das ist wirklich eine toller vergleich und es trifft auch zu :D

Also magic da gebe ich dir nur noch recht

Ein hoch auf die skorpione :daisy:

lg

phoebe

Also das ich von einer Pechsträhne in die nächste hüpf bin ich eigendlich schon gewohnt. Ich weiß auch garantiert das es immer noch schlimmer kommen kann. Aber mal ehrlich, als echter Skorpion ist man auf dauer gar nicht glücklich ohne ein Problem das es zu lösen gilt.
Und wenn ich gerade mal rundum glücklich bin dann ist das bestimmt kein Dauerzustand weil ich bestimmt irgendwo ein Haar in der Suppe finde :D.
Aber wie gesagt was uns nicht umbringt macht uns nur härter!!

@Bru sind bei dir echt noch Machos zuhause?? Sei glücklich! Ich kann in Wien keine mehr finden. :cry2:
Abe ich hab ja jetzt die Lagebeschreibung ich komm einfach zu dir :D !

@all was haltet ihr eigendlich von der Gründung eines eigenen Skorpionforums???

:firedevil Dwyny

Werbung:
Wozu brauchst du denn einen Macho iberico????????????
damit deine probleme kein ende nehmen ;) ?
Aber keine Angst, es gibt sie hier noch!
Wenn du meine Meinung dazu wissen willst::mad: :wut1: :wut2: :angry2:
Ich brauch keinen Macho sondern einen "Echten Mann" ;)

Hasta luego
Bruixa

Zurück
Oben