An alle Skorpione und innen!

Werbung:
@Bru jaa ein echter Mann muß her da hast du recht, aber die sind hier auch nicht zu finden...hier funktioniert Emanzipation so: Die Männer werden immer weiblicher mein Schatz braucht sc hon länger im Bad als ich :D !!!
Außerdem zähm ich so gern Machismos..die passen so gut hinter den Herd ;) !!

Zum Forum: Ich hab mir überlegt (zusammen mit Lughaid der sich hier leider nicht blicken lässt weil er die Liebe seinens Lebens gefunden hat und daher nie Zeit hat :mad: ) ein richtiges Forum nur für Skorpione zu gründen. Denn nur ein Skorpion kann einem Skorpion helfen :D !!
Also wenn ihr Vorschläge habt, her damit!!

Und vergesst nie...in dubio pro scorpio :firedevil

Dwyny

Also ich finde das mit dem Forum eine tolle Sache ... sollten wir machen. Sonst fällt mir auch nichts mehr ein... in meinem kopf rennt zuvieles neues um her.

lg
phoebe

@B&H
Ja hab deinen Daten bekommen hab leider nur noch keine Zeit gehabt sie richtig auszuwerten, gib mir noch ein wenig Zeit.

LG
Dwyny

@ Dwyny

Ja ich hab die Liebe meines Lebens gefunden und es stimmt auch das ich mich zur Zeit selten blicken lasse, aber das hat nicht unbedingt nur mit der Liebe meines Lebens zu tun, sondern auch das ich zur Zeit für eine Prüfung lerne.

Zusätzlich sei erwähnt das ich nicht immer und überall meine Meinung abgeben muß. Okay, okay tu ich meisten aber nicht immer.

Soviel zur Richtigstellung

trotzdem LG an Dwyny und alle anderen Skorpione

@ Dwynwen
Willst du eine Diat abhalten?? :blue2:
Was kann schon eine Skorpion nicht domestizieren, wenn sie nur will?
Ins Klo komm ich eh seit langem nicht mehr mit 2 1/2 weiblichen Teenagern im Haus. Aber wie war das nochmal? Was mich nicht tötet macht mich stark.
Poder plutoniano
Bruixa

also, jetzt meld ich mich aber auch mal kurz zu wort!!!
ich dachte bisher auch immer, das ich recht stark im nehmen bin, aber die aktuelle situation wirft mich regelrecht aus der bahn! es läuft einfach scheisse und ich seh kein lícht am ende des tummels!!! einfach nur tiefe nacht um mich herum, die kein ende nehmen will! ich weiss, das leben hat höhen und tiefen, aber aus diesem tief komm ich glaub ich nicht wieder raus.....

bin gespannt was mein horoskop dazu sagt! hab mich bisher noch nie damit beschäftigt, aber vielleicht bringt mir das ja was.......
gruß
b&h

Werbung:
Zurück
Oben