An alle Skorpione und innen!

Also das Monat des Skorpions hat ja nun begonnen und ich wünsche mal alle skorpion-geborenen alles gute :)


Naja ich kann es nicht anders erklären aber manchmal hätte ich schon gerne ein anderes sternzeichen. bei mir kommt eine prüfung nach der anderen und wenn ich mal denke es geht weiter in meinem leben dann fliege ich wieder ganz runter. wäre da mein krebs anteil nicht hätte ich es sicher leichter. nicht genug das es mir körperlich nicht gut geht macht der seelische teil mir auch noch zu schaffen.

Das ist schon eine komische Sache vor allen weil eins meiner zeichen auch noch im saturn steht und mir ja schon gesagt worden ist das ich bis an mein lebensende mich durchkämpfen muss.

kann man das schicksal nennen und wenn ja ist das wirklich festgelegt was sein wird mit dir... oder kann man dies anders lenken.

was meint ihr ???

lg

phoebe
 
Werbung:
Gratuliere phoebe zu Saturn/Pluto, dies ist ne nette Konstellation, aber jeder hat so seine Lebensaufgabe.

Du und der Skorpion ist nicht so schlimm, nur sehr sehr tiefgründig und vorstellungsbezogen.
Aber es ist ja nicht dein Aszendent, oder?
Der Aszendent hat eine der wichtigsten Stellung im Horoskop - dies ist nämlich deine Anlage - dort sollst hin und dies wird sozusagen so ähnlich wie im Märchen von der Sonne erlöst und erweckt, hoffentlich!!!
 
@ayin...bin auch Skorpion / Löwe!!!


Liebe Phoebe!
Ich weiß mal wieder genau was du meinst, wenn ich im letzten halben Jahr eines gelernt hab dann ist es ...man kann immer noch tiefer fallen, und dann robbst du dich mühsam aus dem Loch wieder raus *bam* fliegt dir der nächste Stein am Kopf...
Bei mir solltes es übrigens in der Lebensmitte besser werden...dafür sterb ich aber angeblich früher also....

@Lebensliebe
Also ich bin kein Mann aber es trifft doch haargenau auf mich zu....die Ohren gehören übrigens auch hier hin :rolleyes:

Liebe Grüße Dwyny
 
Hi Dwyny,

nun, das war halt meine Beobachtung an einem Skorpion-Mann mit Löwe-Aszendenten, wobei alles wird wohl nicht passen, denn er hat ja im Vergleich zu Dir wohl schon etwas mehr Bartwuchs. :-) Und wohl habt Ihr nicht identische Planeten in den Häusern und Aspektierungen. Ich hätte es halt interessant gefunden, würden sich hier mehr Skorpione mit Löwe AC einfinden und wir könnte z.B. darüber oder andere Konstellationen mal reden, wie gleich diese empfunden werden. Werde mal einen Stier-Thread eröffnen.

Übrigens, was für mich hier noch hingehört... Kreativität ist ihm wohl sehr wichtig. Auch habe ich mal erlebt, daß er sehr liebevoll und gut mit einem Kind umgegangen ist (selbst großes Kind). Ihm geht es darum, Dinge anzugehen, in die Handlung zu gehen. Interessant finde ich, daß Du das mit den großen Ohren bestätigst. Aber ob das typisch für Skorpion / Löwe-AC ist? Was im Horoskop ist für Ohrengröße zuständig? :-)
 
Hallo ihr!

Bin zwar kein Skorpion, aber ich wünsche Euch alles Gute für das kommende Lebensjahr!! :kiss3:

Ich finde den Typ Skorpion sehr interessant, tiefgründig, geheimnisvoll und vor allem verschwiegen. Lauter positive Eigenschaften, oder??

LG
magiclife
 
Hi Magiclife,

"tiefgründig" finde ich auch eine sehr anziehende Eigenschaft. Über "geheimnisvoll" bin ich schon zwispältig, denn sicherlich macht es Spaß jemanden zu ergründen und immer wieder was Neues zu entdecken. Doch wenn jemand sich nicht zeigt wie er ist, wenn z.B. jemand seine Gefühle nicht kommunizieren kann, wenn jemand so gar nichts davon rausrücken möchte wie er zu dem Menschen wurde der er ist (z.B. nicht mal was über den eigenartigen Berufsweg berichten mag), wenn jemand nicht zugeben kann, wenn er sich verletzt fühlt, dafür aber arrogant und abwertend reagiert... usw. usf. so finde ich das nicht angenehm.

"Verschwiegen"? In welchem Sinne? Daß jemand seine eigenen oder die anderer Leute Geheimnisse für sich behalten kann? :-)

Aber wer ist schon ideal. :-)
 
@ Dwyny

Stimmt ich glaube wir sollten uns mal treffen, dann kannst mir ein paar tips geben. weil ich auch wenn es heißt ein skorpion strotzt nur so von energie und lässt sich nie wirklich unterkriegen. glaube ich manchmal schon an meine grenzen zu stößen vorallen wenn man wieder mal nen tiefschlag erlebt hat. Aber trotzdem gibt es mir immer wieder einen neuen schub wenn ich mal wieder am boden bin und dann geh es wieder gut. aber so richtig gut geht es mir dann auch wieder nicht. irgendwie verzwickt die sache.



klar ist es interessant wenn man einen menschen ergründen will nur wenn dieser es nicht will dann sollte man stoppen. weil es kann schon gut sein wenn sich jemanden einen menschen annimmt und ihn zu verstehen versucht, aber dies kann auch sehr in die hose gehen und einen gegenteiligen effekt auslösen.
 
Werbung:
Zurück
Oben