An alle Skorpione und innen!

Also, ich bin Skorpion mit Ascendent Steinbock.

Das persönliche Horoskop von astro.com trifft am ehesten zu, aber halt auch nicht immer.

Von meinen Eigenschaften fühle ich mich dem Steibock genauso zugehörig wie dem Skorpion :)

Tja..... *g* :guru:

Werbung:
ah ja sporpione. gutes Thema. Bin ein Skoprionfrischling oder wie immer ihr dazu sagt. Bin skorpion-Wassermann und Mondzeichen Krebs.
Was mir aufgfallen ist ich muss immer recht haben und manipuliere bewusst bzw. manchmal unbewusst die Menschen. Ob das zum Skorpionsdasein dazugehört frage ich euch.
Und ich würde gerne wissen wann das leben wieder leichter wird?
Ceridwen

man merkt, dass mars gerade durch skorpion wandert. ihr seid richtig aufgestachelt.gr.silke . nächste woche kommt noch venus zu euch.
herzlichen glückwunsch!

was heißt "kommt noch Venus"...? Bedeutet das, beide Planeten stehen dann im Skorpion? Auswirkungen sind ...?!? Hoffentlich bessere Konstellation als die derzeitige, langsam gehts mir auf den Keks (meine schlechte Laune, meine Ungeduld usw.). Hört das dann auf?
LG Noor :angry2: :teufel:

hi noor,
ja ab 23.11. steht neben mars auch venus im skorpion und das ist positiv.
Je nach dekade habt ihr allerdings das problem, dass neptun im spannungs
aspekt zu eurer sonne steht und was das bedeutet solltet ihr in einem
astrotransitlehrbuch nachlesen (sonne Quadrat neptun) denn diesen transit hat man kosmosdank nur einmal im leben und da spielt einem selbiges wirklich
übel mit da bringt venus dann auch nicht mehr als einen netten abend wo man
mal kurz besser drauf ist. denk dir nichts ich bin stier und hab damit auch gerade ärger mit neptun und zähle die tage bis er endlich verschwindet (Okt.05!!! in meinem fall)unter neptun hat man das gefühl die ganze welt steht
gegen einem und irgenwwie ist dem auch so. 0,0 anerkennung, hinterlist,
krankheit, müdigkeit und leere kassen, das sind so ein paar schmankerl die neptun zu bieten hat. nach dem transit gehen wir dann etwas gebeugter
und demütiger durchs leben heißts.gr.silke

noch eine woche!?! das geht nicht weil ich jetzt einige wichtige tests habe und es läuft grad alles so genial super. ja den Stieren gehts nicht besser. Meine Freundin ist auch Stier und die ist auch grad in der ähnlichen Phase wie ich. *heul* Ceridwen

Hallo Noor,

"QUOTE
da ich mich ja auch bereits - weit - in der 2. Lebenshälfte befinde, kommt der Krebs sicherlich gut zum Einsatz. Aber ich hätte schon gern das Gefühl, ich kann fliegen..., verstehst?! Das hat für mich etwas mit Leichtigkeit zu tun und das fehlt mir nun wahrhaftig in meinem Leben. Irgendwie ist immer alles mit
K(r)ampf behaftet, nix geht mal eben so.
(Sorry über das Gejammer, aber z.Z. ist's mal wieder richtig sch...lecht)."

PS: Wie lange dauert das noch mit Saturn über Krebs/AC?[/QUOTE]
tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme Dir zu antworten: Der Saturn ist mal wieder rückläufig (wir sollen bestimmte Themen noch wirklich erledigen, falls noch nicht geschehen), ich weiss ja nicht, auf wieviel Grad Dein AC im Krebs steht.
Er ist endgültig aus dem Zeichen Krebs am 17.07.2005 raus und befindet sich dann im Löwen. Aber wenn Dein AC zu Beginn vom Krebs steht, ist Dein Thema schon früher durch.
Freue mich auf Antwort, hoffe Du bist wieder besser drauf??!!
Liebe Grüße,

Kat

schön, schön.
Silke:Leider funktioniert mein Astro-Programm noch nicht, hat irgendeine Macke, und die netten Menschen, die sich mit PC's auskennen, kommen auch nicht "in die Pötte". ( :rolleyes: Neptun ...?) Daher kann ich z.Z. keine Transite begucken, was ich waaaaahnsinnig gerne tun würde.
Kat: Mein AC ist - natürlich, was sonst - erst gegen Ende Krebs = 24°32'.
Aber ich hab mich in den letzten Jahren fast schon daran gewöhnt, daß es - meist - holprig voran geht. Daher auch mein Wahlspruch: "Es ist, wie es ist". Kannst mit dem Kopf gegen die Wand laufen, ändert sich dadurch etwas? Nee! Also: Lernen, mit den Gegebenheiten klarzukommen (dem widerspricht der Skorpion in mir natürlich des öfteren leidenschaftlich :angry2: , aber ich betrachte dies als meine Lernaufgabe).
LG Noor

hi noor,
hast du schon abgenommen? man sagt wenn saturn den ac überquert, dann
purzeln die pfunde. ich könnte es gebrauchen!gruß silke und viel erfolg
schließlich beginnt ein ganz neuer lebensabschnitt!gr. silke

Werbung:
Zurück
Oben