An alle Skorpione und innen!

silkestaron schrieb:
hi noor,
hast du schon abgenommen? man sagt wenn saturn den ac überquert, dann
purzeln die pfunde. ich könnte es gebrauchen!gruß silke und viel erfolg
schließlich beginnt ein ganz neuer lebensabschnitt!gr. silke

Hallo!

Sehe gerade Eure Diskussion über Skorpione.
Ich bin zwar kein Skorpion, aber habe ziemlich heftige Erfahrungen mit diesem Zeichen gemacht. Au Backe!
Warum sind einige Eurer Vertreter eigentlich immer so rachsüchtig? Und warum genügt es nicht, einfach nur Rache zu üben, nein, man muss den "Gegner" regelrecht "vernichten"? Was mir ebenfalls auf den Keks geht, ist dieses Schwarz/Weiss-Denken, nach dem Motto: Entweder ich liebe jemanden, dann bete ich ihn an oder ich hasse jemanden!
Ich hatte einmal eine Skorpion-Vorgesetzte, die ihre Machtgelüste an den sogenannten "schwachen" Kollegen befriedigt hat. Da ich ein Widder bin und somit eine Feuerzeichen, muss ich natürlich immer zum Schwert greifen, um den "Schwachen" zu verteidigen. Ich hätte es bleiben lassen sollen. Ihre Manipulationen, hinterrücks getreute Falschinformationen ec.ec.haben mich letztendlich aus der Abteilung getrieben, d.h., ich habe einen infernalischen Wutanfall bekommen und Ihr Sachen an den Kopf geschleudert, von denen sie heute bestimmt noch träumt. Ich habe an ihren Augen gesehen, dass sie mich am liebsten "kalt" gemacht hätte.
Aber ich lebe noch, arbeite heute in einer anderen Abteilung..... wenn sie mich sieht, bin ich Luft... . Leider stachelt dies mich dazu an, sie besonders freundlich zu Grüßen... wahrscheinlich gehe ich irgendwann mit einem Messer im Rücken nach Haus oder was meint ihr?

Gruß Urajup

Werbung:
Urajup schrieb:
Hi U.,
'Mord ist ihre Art Liebe auszudrücken' könnte man denken.

Ich denke, man muß unterscheiden zwischen der Seele und dem angebackten Charakter. Wenn jemand nur ein Schwert hat, putzt er damit auch den Rosenkohl. Gegen einen Skorpion kann man nicht gewinnen. Aber das muß man wohl auch nicht. Gegen ein Selbst ist ein Skorpion machtlos, weil es nichts tut. Hat er kein Opfer richtet er den Stachel gegen sich selbst.

Hinter der Rolle die jeder Skorpion und jeder andere Charakter im Drama des Lebens spielt, steckt immer das Ich, das das Du ist. Der Charakter ist nur Hülle, wie die Haut nur die Hülle des Körpers ist, Wer urteilt Menschen nach ihrer Äußerlichkeit, die der Charakter ist? Verstehen geht nur über die Seele. Sie hat keinen Charakter.

LG

Namo

Hi Namo,

mainfestiert sich nicht auch der Charakter / die Seele im Körper? Z.B. haben Menschen mit Wut im Bauch teils nicht auch Zornesfalten im Gesicht? Neigen Menschen mit Depressionen teils zu hängenden Schultern bzw. etwas geduckter Haltung? Neigen nervöse Menschen nicht z.B. zum Nägelkauen? Usw. usf.

Meinst Du mit Deinen Worte, daß der Skorpion seinen Stachel nicht zustößt, wenn ein Mensch "authentisch" ist?

Lebensliebe schrieb:
Hi Namo,

mainfestiert sich nicht auch der Charakter / die Seele im Körper? Z.B. haben Menschen mit Wut im Bauch teils nicht auch Zornesfalten im Gesicht? Neigen Menschen mit Depressionen teils zu hängenden Schultern bzw. etwas geduckter Haltung? Neigen nervöse Menschen nicht z.B. zum Nägelkauen?
Ist der überstehende Zehennagel depressiv?

Ich denke, das kann nur der erkennen, der es wahrnimmt und erkennt durch Unterscheidung. Wer denkt, er ist nicht mehr als sein Körper, oder seine Emotionen oder sein Charakter, dann ist das doch OK.

Astrologie analysiert die Strukturen des Charakters wie eine Blutanalyse das Blut analysiert. Der Charakter ist das Werkzeug des Denkens. Das Denken ist am Leben und Überleben interessiert. Die Seele hat damit nichts zu tun.

Man kann erkennen, dass man einen Charakter hat.
Meinst Du mit Deinen Worte, daß der Skorpion seinen Stachel nicht zustößt, wenn ein Mensch "authentisch" ist?
Nein. Der, der authentisch ist, ist invariant zu jeder emotionalen Herausforderung.

LG

Namo

Namo schrieb:
Hi U.,
'Mord ist ihre <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Art&v=52&src=zon">Art</a> Liebe auszudrücken' könnte man denken.

Ich denke, man muß unterscheiden zwischen der Seele und dem angebackten Charakter. Wenn jemand nur ein Schwert hat, putzt er damit auch den Rosenkohl. Gegen einen Skorpion kann man nicht gewinnen. Aber das muß man wohl auch nicht. Gegen ein Selbst ist ein Skorpion machtlos, weil es nichts tut. Hat er kein Opfer richtet er den Stachel gegen sich selbst.

Hinter der Rolle die jeder Skorpion und jeder andere Charakter im Drama des Lebens spielt, steckt immer das Ich, das das Du ist. Der Charakter ist nur Hülle, wie die Haut nur die Hülle des Körpers ist, Wer urteilt Menschen nach ihrer Äußerlichkeit, die der Charakter ist? Verstehen geht nur über die Seele. Sie hat keinen Charakter.

LG

Namo

Please translate!

Uurajup

Bin offensichtlich kein typischer Skorpion: Die "Rachegelüste", die Du da geschildert hast, die fast bis zur Vernichtung gehen, kenne ich nicht. Es kann zwar passieren, daß ich mich zur Wehr setze, wenn man mich verletzt hat, aber ich denk, das hat nix mit Skorpion zu tun. Das macht wohl - fast - jeder. Ausserdem denk ich immer, das kostet zu viel Energie, bringt nix.
Des weiteren bin ich der Meinung, daß alles, was ich in die Welt "hinausschicke", verstärkt zu mir zurückkommt. Also: ich bin bemüht, keine negativen Energien zu versenden, wenn die dann zurückkommen....
Oh weh!!!
Gruß Noor

Noor schrieb:
Bin offensichtlich kein typischer Skorpion:
Hi Noor,
Das Skorpion-Typische offenbart sich ja nicht in nur einer Skorpion-Sonne. Andere persönliche Planeten (unterhalb Saturn) im Zeichen Skorpion, welche dann noch aspektiert sein können, oder dazu auch ein Skorpion Aszendent zeigen da schon etwas mehr 'Skorpion'.

LG

Namo

vorweg... natürlich ist skorpion das beste sternzeichen *ggg* - keine zweifel..

ich hab mich jetzt nur durch zirka die hälfte der 15 seiten gelesen, aber im großen uns ganzen denke ich, dass zumindest was es meine persönliche erfahrung betrifft frauen besser mit dieser kraft umgehen können, als männer (selbstverständlich nicht alle, aber die mehrheit würd ich sagen) :schaukel:

ich bin skorpion / steinbock und hab zu dieser kraft auch noch die sturheit des steinbocks geerbt *hihihihi* aber ich bin ein unschuldslamm, gleich einem baby (so cirka halt)

wenn mich etwas / jemand ärgert kann ich schon mal in meine "trickkiste" greifen und diese vielbeschriebenen rachegelüste hervorkehren, aber ich hab gelernt, dass es meist nichts bringt, ausser böses blut.. ich bin dazu übergegangen diese erfahrung zu nutzen um daraus besser zu werden - besser und dass vor allem für mich

"wir kommen allein und wir gehen allein" - alles andere sind illusionen, auch jede noch so tiefe und lange (auch über leben hinaus) bestehende verbindung ist zwar schön, aber die weiterentwicklung muss jeder für sich machen - und dazu ist es verdammt schön, wenn man das potenzial eines skorpions hat :guru:

Licht und Liebe

Urajup schrieb:
Please translate!

Uurajup
'Murder is their type love to express', one could think.

I think that one must distinguish between the soul and its pasted character. If somebody has only a sword, he cleans also the rose-cabbage with it.

One cannot win against a scorpion. But one doesn't have to this probably either.

Against a self, a scorpion is powerless because it doesn't do anything. If he hasn't any victim, he does direct the thorn against himself.

Behind the role that each scorpion and every other character in the drama of the life plays, the I, that is the You, is always to be found.

The character is only cover as the skin is only the cover of the body. Who judges people by their outer shape, that is the character? Understanding goes only over the soul. It doesn't have any character.

Best

Namo

Werbung:
He Nemo,

Du bist vielleicht ein Witz! Mit "plaese translate" meinte ich natürlich eine Übersetzung aus Deinem Esoterik-Deutsch ins sogenannte "Hochdeutsch", damit wir Nicht-Neptunier (nicht wahr, Du bist einer?) Deine Formulierungen auch verstehen können.

Aber danke für Deine Mühe.

Urajup

Zurück
Oben