silkestaron schrieb:hi noor,
hast du schon abgenommen? man sagt wenn saturn den ac überquert, dann
purzeln die pfunde. ich könnte es gebrauchen!gruß silke und viel erfolg
schließlich beginnt ein ganz neuer lebensabschnitt!gr. silke
Hallo!
Sehe gerade Eure Diskussion über Skorpione.
Ich bin zwar kein Skorpion, aber habe ziemlich heftige Erfahrungen mit diesem Zeichen gemacht. Au Backe!
Warum sind einige Eurer Vertreter eigentlich immer so rachsüchtig? Und warum genügt es nicht, einfach nur Rache zu üben, nein, man muss den "Gegner" regelrecht "vernichten"? Was mir ebenfalls auf den Keks geht, ist dieses Schwarz/Weiss-Denken, nach dem Motto: Entweder ich liebe jemanden, dann bete ich ihn an oder ich hasse jemanden!
Ich hatte einmal eine Skorpion-Vorgesetzte, die ihre Machtgelüste an den sogenannten "schwachen" Kollegen befriedigt hat. Da ich ein Widder bin und somit eine Feuerzeichen, muss ich natürlich immer zum Schwert greifen, um den "Schwachen" zu verteidigen. Ich hätte es bleiben lassen sollen. Ihre Manipulationen, hinterrücks getreute Falschinformationen ec.ec.haben mich letztendlich aus der Abteilung getrieben, d.h., ich habe einen infernalischen Wutanfall bekommen und Ihr Sachen an den Kopf geschleudert, von denen sie heute bestimmt noch träumt. Ich habe an ihren Augen gesehen, dass sie mich am liebsten "kalt" gemacht hätte.
Aber ich lebe noch, arbeite heute in einer anderen Abteilung..... wenn sie mich sieht, bin ich Luft... . Leider stachelt dies mich dazu an, sie besonders freundlich zu Grüßen... wahrscheinlich gehe ich irgendwann mit einem Messer im Rücken nach Haus oder was meint ihr?
Gruß Urajup