AN ALLE MÄNNER: habt ihr gefühle?!?!

@MilkyMilkaKuh: Ich respektiere deine Ansicht, und verstehe deinen Standpunkt auch, aber ich teile ihn nicht.
Du sagst, dass du niemandem einfach nur aus Spaß einen Kuss gibst, weil er sonst an Bedeutung verliert. Das empfinde ich z.B. anders. Wenn ich jemanden küsse, aber
keine Beziehung zu der Person habe, dann mache ich das ja nicht in einer disrespektierenden Auffassung dem Menschen gegenüber. Ich mag diesen Menschen dann schon, aber ich erwarte keine Liebeshaltung. Natürlich küsse ich den Menschen aus purer Lust und Freude, aber immer auch aus Sympathie heraus.
Ich finde nicht, dass dies unbedeutsam ist, denn es ist schon Zuneigung zu diesem Wesen, das meine Libido anregt. Ich möchte in solchen Momenten nicht nur meinen eigenen Spaß, sondern der Frau auch Spaß bereiten.
Es treffen sich einfach zwei Fremde, die einander etwas körperlich mitteilen, dass sonst nur in festen Strukturen stattfinden darf.....so die Gesellschaft.
Ich bin ein sexuelles Wesen, und die Frau, die mit mir rumknutschen will ist wohl auch sexuell.
Sollen sie und ich uns jetzt krampfhaft abbremsen? Nein, warum?!!
Es geht doch dabei nur sekundär um Liebe. Priorität hat hier das Mensch-Sein, also lebt man dies. Warum auch nicht, wenn man niemanden damit verletzt, sondern im Gegenteil Glücksgefühle verstreut?!
Ich sehe darin nichts Falsches. Der Vergleich zu einer tiefen Liebesbeziehung steht für beide Beteiligten auch gar nicht im Raum.
Früher war ich eher verkrampft, und habe solche Abenteuer aus welchen Gründen auch immer abgelehnt. Heute sehe ich das wesentlich lockerer, und wenn eine Frau mit mir physische Aktionen ausleben will, und ich sie nicht gerade ätzend finde, was eigentlich praktisch nie vorkommt, dann lebe ich mit ihr diese Bedürfnisse. Ich finde das schön, sogar sehr schön!

Werbung:
@MilkyMilkaKuh: Ich respektiere deine Ansicht, und verstehe deinen Standpunkt auch,

Was anderes bleibt dir ja auch nicht übrig ;)

aber ich teile ihn nicht.
Hm, dann muss ich mir nochmal überlegen, ob du mir sympathisch bist...
;)

Du sagst, dass du niemandem einfach nur aus Spaß einen Kuss gibst, weil er sonst an Bedeutung verliert. Das empfinde ich z.B. anders. Wenn ich jemanden küsse, aber
keine Beziehung zu der Person habe, dann mache ich das ja nicht in einer disrespektierenden Auffassung dem Menschen gegenüber. Ich mag diesen Menschen dann schon, aber ich erwarte keine Liebeshaltung. Natürlich küsse ich den Menschen aus purer Lust und Freude, aber immer auch aus Sympathie heraus.
Ich finde nicht, dass dies unbedeutsam ist, denn es ist schon Zuneigung zu diesem Wesen, das meine Libido anregt. Ich möchte in solchen Momenten nicht nur meinen eigenen Spaß, sondern der Frau auch Spaß bereiten.
Es treffen sich einfach zwei Fremde, die einander etwas körperlich mitteilen, dass sonst nur in festen Strukturen stattfinden darf.....so die Gesellschaft.
Ich bin ein sexuelles Wesen, und die Frau, die mit mir rumknutschen will ist wohl auch sexuell.
Sollen sie und ich uns jetzt krampfhaft abbremsen? Nein, warum?!!
Es geht doch dabei nur sekundär um Liebe. Priorität hat hier das Mensch-Sein, also lebt man dies. Warum auch nicht, wenn man niemanden damit verletzt, sondern im Gegenteil Glücksgefühle verstreut?!
Ich sehe darin nichts Falsches. Der Vergleich zu einer tiefen Liebesbeziehung steht für beide Beteiligten auch gar nicht im Raum.
Früher war ich eher verkrampft, und habe solche Abenteuer aus welchen Gründen auch immer abgelehnt. Heute sehe ich das wesentlich lockerer, und wenn eine Frau mit mir physische Aktionen ausleben will, und ich sie nicht gerade ätzend finde, was eigentlich praktisch nie vorkommt, dann lebe ich mit ihr diese Bedürfnisse. Ich finde das schön, sogar sehr schön![/

Ja, ist ja auch in Ordnung so, wenn es dir so gefällt. Kenne viele, die da ganz genau so denken wie du. Ich finde das nicht verwerflich. Solange beide ihren Spaß haben, wieso nicht. Ich könnte mir das niemals vorstellen, wie ich Spaß mit einem Fremden haben soll. Einem Fremden könnte ich mich doch niemals so hingeben oder vertrauen wie jemandem, den ich kenne und mit dem ich eine enge Beziehung führe. Ich hätte ständig mit allerlei Ängsten zu kämpfen: Was ist, wenn er jetzt was macht, was ich nicht will und nicht aufhört? Was soll man denn tun, alleine mit einem Fremden in der Wohnung? Was ist, wenn er grob ist?
Habe da eben v.a. solche Ängste. Von daher käme das für mich- ganz abgesehen vom "moralischen" Hintergrund- nicht in Frage.

LG
Kuh

Eigentlich eine sehr fiese Frage, aber irgendwie haben Frauen wirklich
weniger Probleme mit Gefühlen umzugehen.

Ich, als Vertreter der xy-Fraktion, bin eigentlich sehr emotional,
kann aber im wirklichen Leben kaum Gefühle zeigen, und wenn bin
ich eher wie ein Elefant im Porzellanladen, obwohl ich eigentlich nicht
gemein sein will. Wenn jemand der sehr viel Distanz braucht, doch irgendwie
viel Nähe sucht, kann da nichts vernünftiges bei rauskommen:confused:

Was anderes bleibt dir ja auch nicht übrig ;)
:lachen:

Hm, dann muss ich mir nochmal überlegen, ob du mir sympathisch bist...
;)
Wir wollen doch nicht wegen Kopfsachen das Herz außer Acht lassen, oder?! ;)....Mir bist du übrigens auch sehr sympathisch geworden seit den letzten Gesprächen. Da sitzt ein kleiner intelligenter Spaßvogel am anderen Ende der Leitung, gefällt mir. :)
Ich könnte mir das niemals vorstellen, wie ich Spaß mit einem Fremden haben soll. Einem Fremden könnte ich mich doch niemals so hingeben oder vertrauen wie jemandem, den ich kenne und mit dem ich eine enge Beziehung führe.
Stimmt, kann man auch nicht. Aber: Jemand schenkt dir eine Rose, bist du dann erst mit einem Strauß zufrieden? :)
Ich hätte ständig mit allerlei Ängsten zu kämpfen: Was ist, wenn er jetzt was macht, was ich nicht will und nicht aufhört?
Was soll man denn tun, alleine mit einem Fremden in der Wohnung? Was ist, wenn er grob ist?
Habe da eben v.a. solche Ängste. Von daher käme das für mich- ganz abgesehen vom "moralischen" Hintergrund- nicht in Frage.
Hast du da schon bittere Erfahrungen gemacht? Vielleicht ist das für einen Mann auch leichter, wegen physischer Kraft etc.
Ist es das, was dich beunruhigen könnte?
Es ist ja aber auch nicht so, dass ich eine fremde Person einfach so zu mir nach Hause nehme. Und "fremd" ist auch ein dehnbarer Begriff. Wen kennt man schon, wenn man nicht einmal sich selbst wirklich kennt?
Es ist auch ohne Zweifel eine Frage des Vertrauens. Aber wie viele Menschen kennst du, die abgrundtief schlecht sind im Vergleich zu jenen, deren Herz auf der rechten Seite sitzt? Ich kenne fast nur "gute" Seelen. Sie wollen doch auch alle nur Glück, Liebe, Freiheit, so wie ich.
Ich find das nicht so gesund wenn man sich verschließt aus Angst vor einer Möglichkeit, deren Wahrscheinlichkeit tendenziell deutlich gegen Null geht.
Wie lässt man sich denn sonst auf einen Menschen ein, wie lernt man jemanden überhaupt kennen, wenn ein vorgeschobenes "Nein" schon die Mauern hochzieht?

Wenn jemand der sehr viel Distanz braucht, doch irgendwie
viel Nähe sucht, kann da nichts vernünftiges bei rauskommen:confused:
Das kenne ich. Schaffe dir Nähe in der Distanz, und Distanz in der Nähe! :)

Wir wollen doch nicht wegen Kopfsachen das Herz außer Acht lassen, oder?! ;)....Mir bist du übrigens auch sehr sympathisch geworden seit den letzten Gesprächen. Da sitzt ein kleiner intelligenter Spaßvogel am anderen Ende der Leitung, gefällt mir. :)

Stimmt, kann man auch nicht. Aber: Jemand schenkt dir eine Rose, bist du dann erst mit einem Strauß zufrieden? :)

Ähm...hä? Wie meinst du das ?? Also den Strauß nehme ich immer gerne an :schnl:

Hast du da schon bittere Erfahrungen gemacht? Vielleicht ist das für einen Mann auch leichter, wegen physischer Kraft etc.
Ist es das, was dich beunruhigen könnte?
Es ist ja aber auch nicht so, dass ich eine fremde Person einfach so zu mir nach Hause nehme. Und "fremd" ist auch ein dehnbarer Begriff. Wen kennt man schon, wenn man nicht einmal sich selbst wirklich kennt?
Hmm, ich habe tatsächlich eine schlechte Erfahrung hinter mir, ich war auf einer Geburtstagsfeier und jemand war angetrunken. Eigentlich nüchtern sehr nett, wurde er plötzlich sehr merkwürdig und unhöflich, wollte mich eigentlich direkt ins Bett schleppen. Nach langem Hin und Her wurde der dann ungeduldig und hat mich eigentlich nur leicht geschubst, vermute ich- jedenfalls bin ich gleich zu Boden geknallt. (Vllt weil ich sehr zierlich bin, er war dann selber erschrocken.) Aber da habe ich das erste Mal die physische Kraft eines Mannes gespürt. Dass ein kleiner Schubs reicht, um mich derart auf den Boden knallen zu lassen, hat mich schon erschrocken. Bei fremden Männern hätte ich daher schon Angst. Ich würde mich dann sehr, sehr hilflos fühlen...vllt sollte ich ja Kampfsport oder so lernen *lach* Aber das ist einfach nichts für mich.

Es ist auch ohne Zweifel eine Frage des Vertrauens. Aber wie viele Menschen kennst du, die abgrundtief schlecht sind im Vergleich zu jenen, deren Herz auf der rechten Seite sitzt? Ich kenne fast nur "gute" Seelen. Sie wollen doch auch alle nur Glück, Liebe, Freiheit, so wie ich.
Ich kenne gar keinen abrgrundtief schlechten Menschen, gottseidank. Aber leider kenne ich viele versaute Männer :D

Ich find das nicht so gesund wenn man sich verschließt aus Angst vor einer Möglichkeit, deren Wahrscheinlichkeit tendenziell deutlich gegen Null geht.
Wie lässt man sich denn sonst auf einen Menschen ein, wie lernt man jemanden überhaupt kennen, wenn ein vorgeschobenes "Nein" schon die Mauern hochzieht?
Hm, ich kann da eigentlich nichts machen gegen. Und solange ich auch nicht das Bedürfnis dazu habe, kann ich ja auch gut damit leben.

:-) oh mann, bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber ich muss es wissen... mir hat jemand erklärt, dass er eigentlich sowieso keine gefühle hat... wenn er einer frau sagt, dass er sie lieb hat, dann nicht weil er gefühle für sie hat, sondern er ist halt gerade mal gern mit dieser frau zusammen! mit einer frau ist man zusammen um gemeinsam das leben zu teilen, miteinander was unternehmen usw aber nicht weil es um gefühle geht!! Gefühle entwickeln sich, aber alles andere ist instinkt...

also ich kapiers nicht: seit ihr alle so?! oder was meint ihr dazu?? i mein, jeder mensch hat doch gefühle oder was bringt es mit jemanden zusammen zu sein, aber keine gefühle für den menschen zu haben?

bitte schreibt mir alles was ihr drüber denkt...

lg zwergal007

Bei Euch ist ja ordentlich was los im Forum. :)

Liebes zwergal007, deine Frage erfordert sehr viel Verständnis.
Jeder Man inklusive mir, würd sich von deiner dämlichen Frage verletzt fühlen.
Man kann in deiner Frage sogar eine große Verletzung fühlen, die dir irgendwann einmal durch ein gebrochenes Herz oder eine andere Verschwörung wiederfahren ist. Aber darum geht es jetzt nicht.
Jeder Mann sowie jede Frau trägt ALLE Gefühle in sich. Wenig ist uns bewusst, viel ist unbewusst. Wenn du das Gefühl hast, ein Man zeigt dir nicht das Gefühl der Liebe oder des Mitgefühls, dann zeigt dir dieses auf, das du selbst nicht fähig bist dieses Gefühl zu empfinden, weil du es immer wieder und wieder unterdrückt hast. Wenn du wiederum an einer Person nur das Gefühl
des Stolzes oder der Lieblosigkeit siehst, kannst du dir sicher sein, daß diese Gefühle bei dir zu Problemen führen, weil du sie unterdrückst und nicht wahrhaben willst.
Ins nächste Level kommst du nur, wenn du lernst deinen nächsten als deinen Spiegel deiner selbst zu sehen und anfängst ALLE deine Gefühle zu akzeptieren.
Jede Aussage, Beurteilung, Verurteilung, Beleidigung, kritisierung usw. ist eine SELBSTAUSSAGE.
Nehme niemals persönlich was jemand zu dir sagt.
Doch nehme alles persönlich was du sagst!

hi Omen
Jeder Mann sowie jede Frau trägt ALLE Gefühle in sich. Wenig ist uns bewusst, viel ist unbewusst.
ja seh ich ähnlich - zumindest haben wir das Potential, alle Gefühle zu entwickeln.
Jede Aussage, Beurteilung, Verurteilung, Beleidigung, kritisierung usw. ist eine SELBSTAUSSAGE.
seh ich auch so, da alles was ich sage, denke fühle mit mir zu tun hat - was aber nicht heißt, dass alles was ich wahrnehme, genauso wie ich es wahnehme im Augenblick der Wahrnehmung in mir vorhanden ist.
Wenn du das Gefühl hast, ein Man zeigt dir nicht das Gefühl der Liebe oder des Mitgefühls, dann zeigt dir dieses auf, das du selbst nicht fähig bist dieses Gefühl zu empfinden, weil du es immer wieder und wieder unterdrückt hast.
eine typische Eso-psychophrase - hier solltest du mehr Aufmerksamkeit auf den Unterschied von Wahrnehmung und Resonanz legen.
Ins nächste Level kommst du nur, wenn du lernst deinen nächsten als deinen Spiegel deiner selbst zu sehen und anfängst ALLE deine Gefühle zu akzeptieren.
Nicht immer spiegelt der Gegenüber nur dich, manchmal spiegelt er auch seine Eltern Lehrer etc. - wichtig ist auf die eigene Resonanz zu achten, die sagt mir die Wahrheit.
Jeder Man inklusive mir, würd sich von deiner dämlichen Frage verletzt fühlen.
dämlich ist die Aussage nur in deinen Ohren - und wenn du verletzt bist, dann schau doch mal was sie in dir spiegelt ;):)
Nehme niemals persönlich was jemand zu dir sagt.
Doch nehme alles persönlich was du sagst!
der Spruch gefällt mir

LGInti

Werbung:
Übrigens lag meine Kategorisierung nicht zwischen Schüchternem und Eroberer, sondern zwischen ehrlichem gefühlvollem Mann und unehrlichem gefühllosen Mann, und das betraf nicht den Mann selbst, sondern wie er sich in Bezug auf Frauen verhält. Ein Eroberer kann selbstredend gefühlvoll sein, aber dann wird er mit Ehrlichkeit erobern.

könnte es nicht sein, dass der

gefühlvolle und charmante schurke:liebe1:

den frauen am meisten zu schaffen macht.

der ehrlich gefühlvolle ist doch echt langweilig
muss er doch permanent seine ehrlichkeit unterstreichen
nicht wahr......

der unehrliche eroberer
nicht so gefühlsvoll, weil verlogen
oder nicht...

auch in kombination taugen sie nicht viel.

der gefühlsvolle und charmante schurke:liebe1:

was meinen die frauen dazu..........

:clown:

Zurück
Oben