AN ALLE MÄNNER: habt ihr gefühle?!?!

Dasselbe.
44.gif

Hm... also es wird merkwürdig klingen :D Aber ich beichte mal.

Ganz selten bin ich zickig und schnippisch. Na ja, gelegentlich. Okay, öfter. Ja, verdammt, eigentlich immer....

Ihr werdet mich jetzt für völlig verrückt erklären. Aber irgendwie scheinen einige Männer tatsächlich auf diese leicht schnippische Art zu stehen *lach*
Ich weiss nicht, immer wenn ich schnippisch bin und meinem Freund nur noch den kalten Rücken zeige, kommt er angehechelt wie ein Hund und versucht irgendwie was "gutzumachen" obwohl er gar nichts angestellt hat *lach*

Na ja, Männer sind eben manchmal bisschen merkwürdig....

:escape:
Kuh

Werbung:
Hm... also es wird merkwürdig klingen :D Aber ich beichte mal.

Ganz selten bin ich zickig und schnippisch. Na ja, gelegentlich. Okay, öfter. Ja, verdammt, eigentlich immer....
:lachen: Da hast du dich ja förmlich zur Ehrlichkeit gezwungen.

Ihr werdet mich jetzt für völlig verrückt erklären. Aber irgendwie scheinen einige Männer tatsächlich auf diese leicht schnippische Art zu stehen *lach*
Ich weiss nicht, immer wenn ich schnippisch bin und meinem Freund nur noch den kalten Rücken zeige, kommt er angehechelt wie ein Hund und versucht irgendwie was "gutzumachen" obwohl er gar nichts angestellt hat *lach*

Na ja, Männer sind eben manchmal bisschen merkwürdig....

:escape:
Kuh

Ich find sowas gelegentlich auch ganz süß. Manchmal hab ich es auch gemerkt wenn Frau so ein Spielchen getrieben hat, hab aber immer gerne mitgemacht. :)

Das das Ego den anderen die Schuld gibt? Ja, daß glaube ich, macht mein Ego auch gerne.

Ist halt das Ego. Was soll es tun? Ist ja zu sonst nix gut. :D

Ich find sowas gelegentlich auch ganz süß. Manchmal hab ich es auch gemerkt wenn Frau so ein Spielchen getrieben hat, hab aber immer gerne mitgemacht. :)

Nun, daß ist nett, wenn Mann nicht gleich der Spielverderber ist. :)

Ist halt das Ego. Was soll es tun? Ist ja zu sonst nix gut. :D

Da muß ich mein Ego direkt mal fragen, ob ihm nicht auch was besseres einfallen würde. Ich denke, es hat da sicher noch so einiges auf Lager.

(meinst Du, das Ego hat ein Geschlecht?)

*Lach* Was soll denn das jetzt bitte heissen, "zur Ehrlichkeit gezwungen" ??? Ich habe bitteschön eine Antwort erwartet wie "Ach das stimmt doch gar nicht! Nun sei doch nicht so kritisch mit dir!"
Hmpf........

Na ja, nichtsdestotrotz denke ich tatsächlich, dass Männer in vielen Hinsichten einfach viel nachsichtiger, lockerer und herzlicher sind. Ich finde, dass Väter ganz eindeutig auch viel leichter um den Finger zu wickeln sind als Mütter. Man erkennt ja auch immer einen Unterschied zwischen Frauen- und Männerfreundschaften. Das hat mich ziemlich beeindruckt, wie stark Männerfreundschaften sind. Die sind im Umgang ganz anders und haben ein ganz anderes Zusammenhaltsgefühl. Sowas gibt es in Frauenfreundschaften leider kaum.

Ich glaube, Männer haben oft ehrlichere Gefühle als Frauen. Frauen heucheln leider vieles vor :( Habe ich oft den Eindruck.

Na ja, ich bin ja eh nur eine gefleckte Kuh, ich bin unschuldig und lieb:escape:

(meinst Du, das Ego hat ein Geschlecht?)

Die Frage ist interessant, und leicht zu beantworten: Ja und Nein!

Ja, weil das Ego das ist, was du unter dir selbst fälschlicherweise verstehst, und dazu gehört in deinem Fall eben die Vorstellung eine Frau zu sein.

Nein, weil das Ego nur Illusion ist und als diese unabhängig vom Geschlecht jedem innewohnt, und sich wie ein Chamäleon nur deinen Attributen entsprechend anpasst.

*Lach* Was soll denn das jetzt bitte heissen, "zur Ehrlichkeit gezwungen" ??? Ich habe bitteschön eine Antwort erwartet wie "Ach das stimmt doch gar nicht! Nun sei doch nicht so kritisch mit dir!"
Hmpf........

Ist ja süüüüüß!!!! :)....aber ich glaube dir, wenn du das sagst. Andererseits hätte ich dir schon schmeicheln können, durchaus. Das ist dann heute wohl solch einer Tage wo ich mich lieber von Frauen fernhalte. ;)

Hymne an das Ego:

Ach, du, mein Ego, mein allerliebstes ICH,
du bist so dumm und arrogant und machst dich einfach lächerlich
Du, mein Ego, ich find dich sowas von nett
du bist zwar voll für'n Arsch,
doch wenn ich dich nicht bei mir hätt.

Du glaubst stets dass du der Beste bist
obwohl die ganze Welt den Nachweis bringt, dass du es sicher nicht bist
Ach, du, hast zwar den Abschuss verdient
doch hast aufgrund deiner Starrheit noch nicht ausgedient

Mein Ego, mein sooo werter Freund
noch bevor du dahinschmilzt, sagst du: "hab mich nur gebräunt"
Du ICH, du bist sowas von ICH, dass du Nutten kritisierst
aber gehst selbst auf dem Strich

Ach, du, mein Ego,
bist immer am Start
denn egal ob ich falsch lieg
du hast 'ne Antwort parat.

Also Leute,
ich bin dann jetzt raus
und mein Ego sagt danke....
für den Applaus!

:lachen:

hy boddy ,
du fängst ja mit platten klischees an von wegen männner in zwei sorten einzuteilen.
das liebt der mensch, gell: einfach schubladen bilden in eroberer und schüchterne ( wahrscheinlich weil er selbst gern vom schüchternen zum eroberer mutieren möchte ) und fertisch is der kees.
hy, milka
ach , dieser thread is herrlich , eine parabel aufs erwachsenwerden ,
wunderbar, wie du dich selbst zickenmanpulationsmässig beschreibst .
ich finds schön euch so kennenzulernen
allesliebe:party02:

Ist ja süüüüüß!!!! :)....aber ich glaube dir, wenn du das sagst. Andererseits hätte ich dir schon schmeicheln können, durchaus. Das ist dann heute wohl solch einer Tage wo ich mich lieber von Frauen fernhalte. ;)

Süß ?!
Hmm das bestätigt gerade, was ich über die Reaktion von Männern bzgl. Schnippigkeit sagte. Kann ich zwar nie so richtig nachvollziehen, aber mir soll's recht sein :D

Hymne an das Ego:

Ach, du, mein Ego, mein allerliebstes ICH,
du bist so dumm und arrogant und machst dich einfach lächerlich
Du, mein Ego, ich find dich sowas von nett
du bist zwar voll für'n Arsch,
doch wenn ich dich nicht bei mir hätt.

Du glaubst stets dass du der Beste bist
obwohl die ganze Welt den Nachweis bringt, dass du es sicher nicht bist
Ach, du, hast zwar den Abschuss verdient
doch hast aufgrund deiner Starrheit noch nicht ausgedient

Mein Ego, mein sooo werter Freund
noch bevor du dahinschmilzt, sagst du: "hab mich nur gebräunt"
Du ICH, du bist sowas von ICH, dass du Nutten kritisierst
aber gehst selbst auf dem Strich

Ach, du, mein Ego,
bist immer am Start
denn egal ob ich falsch lieg
du hast 'ne Antwort parat.

Also Leute,
ich bin dann jetzt raus
und mein Ego sagt danke....
für den Applaus!

:lachen:

LOOOL

Klatsche ganz laut Applaus ;) Ich habe leider auch immer so meine Probleme mit meinem Ego. Deine Zeilen werde ich mir übers Bett hängen :D

allesliebe: Wenn du normale Groß-und Kleinschreibung und Kommaregeln einhalten würdest, wäre es viel leichter für mich, deinen Seitenhieb ernst nehmen zu können :D Bist du sicher, dass du "Parabel" meinst? *lach* Und "zickenmanpulationsmässig" ? Hm, vielleicht kriege ich irgendwann ja heraus, was du damit gemeinst hast :D

Kuh

hy milka
is doch typisch dass du wieder die haare in der suppe suchst
( anstatt zu sehen, dass es die flädle der flädlesuppe sind )
du bist vielleicht einfach das bild einer harmonischen zweierbeziehung nicht gewohnt , keine erziehungtsvorbilder in form von glücklichen elternkühen??:)
grüsse von der parabel
allesliebe:) :)

Werbung:
hy milka
is doch typisch dass du wieder die haare in der suppe suchst
( anstatt zu sehen, dass es die flädle der flädlesuppe sind )
du bist vielleicht einfach das bild einer harmonischen zweierbeziehung nicht gewohnt , keine erziehungtsvorbilder in form von glücklichen elternkühen??:)
grüsse von der parabel
allesliebe:) :)

*lach*
Meine Eltern sind nach wie vor glücklich verheiratet.

Aber irgendwie scheint bei uns beiden ein Kommunikationsproblem zu herrschen. Deshalb habe ich mir vorgenommen, dir so zu antworten, wie du es tust. Auch wenn es den Eindruck machen wird, dass ich besoffen bin:

was is hier typpisch? Icjh bin doch nett??? ausserfdem sind meineg eltern auch nette küühe un d sind sehr glpücklich verheiratet . .
fädlefädlesuppe, du weiss schon.

allesliebe von der Kuh

Zurück
Oben