AN ALLE MÄNNER: habt ihr gefühle?!?!

Werbung:
Liebe ist eine Chemische Reaktion!
Und jede Reaktion geht irgendwann zu Ende wenn kein neues Reatkionsmittel hinzugefüt wird!

Das ist ja zum Kotzen! Bist du Student oder so? Denn so einen Scheiß verzapfen nur Studenten.
Wie kann man die schönste Emotion der Welt nur mit einer dämlich unerotischen Verbindung zweier Elemente gleichsetzen? Egal ob es stimmt, es ist einfach unwürdig.

Ach so, da hab ich mich wohl falsch erinnert oder es mir falsch zusammengereimt, was Du schon so geschrieben hattest.

Das hast du nicht unbedingt falsch verstanden, aber letzten Endes bin ja immer ich der Faktor auf den es ankommt. Ich habe zweifelsohne einige Enttäuschungen erlebt, die mich häufig dazu gebracht haben auf die Frauenwelt böse zu sein, aber das war nur Ablenkungsmanöver meines Egos. ;)

Es gibt 2 Typen von Männern:

1.Typus: ehrlich, menschlich, gefühlvoll, einfach und zeigt seine gesamte Bandbreite
2.Typus: unehrlich, Schauspieler, denkt nur ans poppen und zeigt nur seine guten Facetten

Zu welchem Typus gehörst Du denn? *g*

Toll wäre, wenn ein Mann ehrlich und trotzdem smart ist, schüchtern, aber nicht naiv, lieb und doch nicht langweilig. Treu, weil immerwährend verliebt wie am ersten Tag.

Das hast du nicht unbedingt falsch verstanden, aber letzten Endes bin ja immer ich der Faktor auf den es ankommt. Ich habe zweifelsohne einige Enttäuschungen erlebt, die mich häufig dazu gebracht haben auf die Frauenwelt böse zu sein, aber das war nur Ablenkungsmanöver meines Egos. ;)

Und was tut das Ego nun in Bezug auf Deine Angst (vor Bindung bzw. vor Enttäuschungen?)

Und wie müßte dann die Frau sein?

Dasselbe.
44.gif

boddhisattva78;1115239]Das ist ja zum Kotzen! Bist du Student oder so? Denn so einen Scheiß verzapfen nur Studenten.
Wie kann man die schönste Emotion der Welt nur mit einer dämlich unerotischen Verbindung zweier Elemente gleichsetzen? Egal ob es stimmt, es ist einfach unwürdig.
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Leute, Leute...was bringt ihr mich zu so später Stunde zum Lachen :D

Kuh

Werbung:
Zu welchem Typus gehörst Du denn? *g*

Rate mal! :D

Und was tut das Ego nun in Bezug auf Deine Angst (vor Bindung bzw. vor Enttäuschungen?)

Das Ego gibt den Frauen die Schuld. Es sind immer die anderen. DIE ANDEREN, die sind immer alles Schuld, glaubste?! ;)

Und wie müßte dann die Frau sein?
Gute Frage!

Bestmögliche Antwort! Hast dich nochmal geradeso aus der Schlinge gezogen. ;)

Zurück
Oben