Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja zum Kotzen! Bist du Student oder so? Denn so einen Scheiß verzapfen nur Studenten.
Wie kann man die schönste Emotion der Welt nur mit einer dämlich unerotischen Verbindung zweier Elemente gleichsetzen? Egal ob es stimmt, es ist einfach unwürdig.
Das hast du nicht unbedingt falsch verstanden, aber letzten Endes bin ja immer ich der Faktor auf den es ankommt. Ich habe zweifelsohne einige Enttäuschungen erlebt, die mich häufig dazu gebracht haben auf die Frauenwelt böse zu sein, aber das war nur Ablenkungsmanöver meines Egos.
1.Typus: ehrlich, menschlich, gefühlvoll, einfach und zeigt seine gesamte Bandbreite
2.Typus: unehrlich, Schauspieler, denkt nur ans poppen und zeigt nur seine guten Facetten
Toll wäre, wenn ein Mann ehrlich und trotzdem smart ist, schüchtern, aber nicht naiv, lieb und doch nicht langweilig. Treu, weil immerwährend verliebt wie am ersten Tag.
Das hast du nicht unbedingt falsch verstanden, aber letzten Endes bin ja immer ich der Faktor auf den es ankommt. Ich habe zweifelsohne einige Enttäuschungen erlebt, die mich häufig dazu gebracht haben auf die Frauenwelt böse zu sein, aber das war nur Ablenkungsmanöver meines Egos.
Toll wäre, wenn ein Mann ehrlich und trotzdem smart ist, schüchtern, aber nicht naiv, lieb und doch nicht langweilig. Treu, weil immerwährend verliebt wie am ersten Tag.
boddhisattva78;1115239]Das ist ja zum Kotzen! Bist du Student oder so? Denn so einen Scheiß verzapfen nur Studenten.
Wie kann man die schönste Emotion der Welt nur mit einer dämlich unerotischen Verbindung zweier Elemente gleichsetzen? Egal ob es stimmt, es ist einfach unwürdig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.