AN ALLE MÄNNER: habt ihr gefühle?!?!

was????? sowas sagt ein mann?? i bin sprachlos!!!! sowas hat noch kein mann gesagt den ich kenne!!!! :-)

Man zieht vielleicht immer Menschen an, die einen ergänzen, durch die man zum Ganzen kommt.
Somit zog ich durch meine (abenteuerlustige) Liebensweise Männer an, die allesamt absolut nicht für eine offene Liebesweise geschaffen waren!
Jeder war gewaltig eifersüchtig und hatte Angst vor meiner Leichtigkeit.

Übrigens lebe ich jetzt in einer Beziehung, wo alle Wünsche zusammenpassen :)
(Wobei sich auch meine Liebesweise verändert hat)

Werbung:
Lieber Boddhisattva,

Frauen in einer Beziehung sind oft schon zufriedenzustellen, wenn sie ab und zu mal einen Blumenstrauss (oder auch einzelne Blume) oder ähnliches als Aufmerksamkeit kriegen. Ich glaube, wir wollen umworben werden (ich kann da nur für mich sprechen). Wenn die Beziehung zur Selbstverständlichkeit wird, hören die Schmetterlinge auf...

LG
Ahorn

Ich brauche nichts greifbares.
Dafür liebe ich Komplimente und verbale Emotion :liebe1:

boddhisattva78,

Du bist kein Mann der kurzen Worte, was? :clown:

Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn du ein ganz großes Bedürfnis hast, über dich und deine Gefühle zu reden...:stickout2

Lila Kuh, die auch ganz schnell wieder verschwindet...:escape:

boddhisattva78,

Du bist kein Mann der kurzen Worte, was? :clown:

Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn du ein ganz großes Bedürfnis hast, über dich und deine Gefühle zu reden...:stickout2

Lila Kuh, die auch ganz schnell wieder verschwindet...:escape:
nun ja, der liebe boddhisattva mit dem Nümmerchen 78 ist gelobt und gestreichelt worden hier im Thread. Bei uns Männern wirkt das, äähmmm, vielleicht mehr als bei Frauen. Gelobt und gestreichelt werden, gell boddhisattva, das isses doch. (unabhängig von dem körperlichen Attribut, das gelobt und gestreichelt wird, nicht was Du schon wieder denkst, nicht Du, boddhis., Du denkst ja gar nicht als Nr. 78, Du fühlst ja schon, das ist ja viel besser, nicht. Also wenigstens aufregender.)

:zauberer1

Hey Boddy,

mach EFT statt zu jammern. Dein Schmerz ist leicht zu beseitigen.

Pragmatischen Gruß
Klartext

hy botty
genau daseleb wollte ich dir als lai8e der von diesem selbsttherapiekonzeot begeistert ist auch raten : mach EFT
lös es endlich auf das muster des diseasters
viel glück dabei
und es soll bitte keiner darüber lachen ders nich probier hat mit EFT
lach
allesliebe:zauberer1

ja ich hab auch schon innerlich Dir auf die Schulter geklopft, das hat dann wohl etwas Ähnliches intuitiv ausgedrückt wie die Eftis hier empfehlen. Dann springst Du wie aus einem Kostüm in voller Manneskraft und schnappst sie Dir einfach, die Blume Deines Lebens.:weihna1 (dann rückst Du endlich vor auf 80 :-)) (ah ne, oder 8 zurück auf 70, weil Du ja ne Neue kriegst. Weiß nicht, je nachdem ob Du vorwärts oder rückwärts unterwegs bist. 2 vor oder 8 zurück. :foto:)

Werbung:
Danke euch allen für die Aufmerksamkeit und den Enthusiasmus, den ihr mir entgegenbringt.
Aber EFT ist mir kein Begriff und daher bitte ich euch um Aufklärung.

Wer allerdings nicht den Mut hat seine Gefühle hier zu offenbaren, der soll auch nicht schwätzen. Ich rede Tacheles. Ich sag wie es ist in meinem Inneren und schäme mich keineswegs deswegen. Im Gegenteil, ich öffne mich für euch weil es erstens so ist, und zweitens weil ich den Mumm habe dies zu tun.
Mir ist es so egal was ihr denkt. Ich bin ich, und ich habe es ehrlich gesagt nicht nötig mir Ratschläge zu holen von Leuten die nichtmals auch nur annährend über wahre Gefühle reden, sondern das Ganze nur schön in Form von intellektueller Theorie und Ideologie verpacken.
Redet Klartext, seid offen, und dann reden wir weiter. Ich will euer Herz sehen, nicht euren Kopf.

@Trixi Maus: Blöde Sprüche, die nichts bedeuten aber super klingen kann ich mir selbst verpassen wenn ichs nötig hab. Wenn man Worte so verpackt, dass sie unmöglich sind zu verstehen, dann wirkt das vielleicht intelligent, aber das beweist nichts außer die eigene Feigheit bzw. Unfähigkeit es begreifen zu wollen und darauf einzugehen.
Nimm den Rat an, denn du hast es wahrlich nötig. Deine Beiträge sind häufig sinnfrei,....du bist wohl zu lange hier. Ey, sei mir nicht übel gesinnt, aber ich hab die Fatzen dicke von blöden Aussagen, die nix nutzen. Das mag ja alles klingen als würde ein Sinn dahinter stecken, aber mittlerweile hat sich der Quatsch ausgedient.
Wenn du nichts Wirkliches zu sagen hast und keinen Beitrag für die Menschheit leisten kannst, dann weiß ich nicht was du hier zu suchen hast. Sorry!

Zurück
Oben