MilkyMilkaKuh
Mitglied
- Registriert
- 3. Januar 2007
- Beiträge
- 619
...übersetz das mal für einen mann
Ach komm, so schwer ist es doch gar nicht
Rede ich denn so in Rätseln?
Ich finde schön, was du geschrieben hast, alles andere ist unwichtig
Kuh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...übersetz das mal für einen mann
Rede ich denn so in Rätseln?

boddhisattva78;1103007]
Was ich viel erschreckender finde ist die Tatsache, dass es einige Menschen gibt die sich an die Liebe dermaßen gewöhnt haben, dass es ihnen nicht mehr bewusst ist wie wundervoll das eigentlich ist.
Hallo Eva,
ich zerstöre nur ungern Deine Illusionen über unser Geschlecht, aber besorg Dir doch mal das Buch Tyranninnen. "Grausame Frauen der Weltgeschichte". Nur mal zur Abrundung Deines Weltbildes. http://www.amazon.de/Tyranninnen-Grausame-Frauen-Weltgeschichte-Helmut/dp/3899963598
Viele Grüße
Klartext
[QUOTE schrieb:Ahorn;1102600]Hallo Eva,
ist es nicht so, dass jemand, dem man ein bestimmtes Vorurteil unterjubelt, auch entsprechend handelt? Gerade heute sind so viele Männer am Umdenken - eben dass Krieg sch**** ist, dass Gewalt gegen Frauen und Kinder völlig daneben ist. Sollte man nicht zu diesen Männern sagen: "Klasse, Jungs!" Und ihnen damit den Rücken stärken, damit sie im Gegenzug den Frauen den Rücken stärken können. Stattdessen starrst Du immer noch auf die Ewig-Gestrigen und siehst gar nicht, was sich in den letzten Jahren alles getan hat. Schade für Dich!
Klar, ich weiss, dass es noch Kriege gibt, in denen Männer kämpfen. Doch warum kämpfen sie? Ich glaube nicht, dass alle Soldaten das freiwillig tun - das "Vaterland" fordert. Da gibt es eine Handvoll Entscheidungsträger (die warscheinlich männlich sind - ja), die den Krieg beschliessen, das Volk muss gehorchen - es herrscht nicht überall Demokratie und das Recht auf Kriegsdienstverweigerung. Nicht jeder hat die Wahl.
Die Strukturen machen aus Männern Soldaten, Mörder, Vergewaltiger, Gefühlskrüppel, also lass uns die Strukturen verändern. Und das geht nur, wenn Frauen und Männer zusammenarbeiten - sonst sorgen unsere Vorurteile dazu, dass die Männer so bleiben, wie Du sie heute siehst.
In Wirklichkeit sind Menschen gefragt, Männer und Frauen, die sich gegenseitig an der Hand nehmen, um für eine bessere Welt zu sorgen.