AN ALLE MÄNNER: habt ihr gefühle?!?!

Hallo lieber Ausschweifler,

Jeder wird eben nach seiner Art selig. Nach meinem Geschmack ist das nicht, obwohl ich bestimmt keine Zicke bin.

Aber ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt, denn Du schenkst reinen Wein ein. Du sprichst aus, was Du meinst und jeder kann sich darnach richten.

Ich für meinen Teil bin lieber die Einzige für meinen Mann. Das macht uns beide glücklich und froh.

Natürlich kann ich andere Männer und Frauen auch gut leiden. Manchmal geh ich auch mit meinen Freundinnen, die selbst gebunden sind, aus. Wir gehen auf keinen Aufriss. Wir sind meistens mit uns selbst so beschäftigt, dass uns Männer gar nicht auffallen. Wozu auch? Wir haben nette Männer gefunden und meiner betrügt mich bestimmt nicht. Dieses Vertrauen macht mich froh.
Wahrscheinlich habe ich sogar meine Dualseele gefunden.

Generell lieben Männer anders als Frauen und vielleicht sind beide Geschlechter polygam veranlagt. Ich aber bevorzuge die Monogamie, denn diese macht mich auf lange Sicht glücklich.

Mein Mann und ich sind beide der Ansicht, dass dieses Herumgehoppse nichts bringt. Gott sei Dank, dass wir uns in diesem Punkt gut verstehen.

Das Leben ist schön!

Liebe Grüße

eva07 :liebe1:

Ich finde das, was du erleben darfst, also deinen Mann und die Treue zu ihm, durchaus erstrebenswert. Nur dass wir uns hier nicht missverstehen. Ich glaube nicht, dass meine vorigen Worte für andere von Relevanz sind oder sein sollten.
Auch ich habe die Schönheit längerfristiger und tiefgehender Beziehung erleben dürfen, aber man hat nicht immer dieses Glück....und wer beziehungslos ist, der darf auch mal "sündigen". Niemand sollte in Sachen Liebe verletzt werden, und wer sich auf die Treue zu einem Partner aus freien Stücken eingelassen hat, der sollte dies auch mit dem entsprechenden Respekt beherzigen.
Man sieht in deinen Worten dass du sehr dankbar bist, es zu schätzen weißt, daher freue ich mich sehr für dich und deinen Partner. Ihr lebt auf der Sonnenseite!
Ich wollte natürlich niemanden dazu ermutigen dem Partner den Laufpass zu geben um dann "auszuschweifen". ;)

Die wahre Liebe findet ja auf vielfältige Art und Weise ihren Audruck. Es geht mitnichten darum dass der Kopf Befriedigung findet, sondern das Herz ist entscheidend, die Leidenschaft. Ob das mit einem Partner stattfindet, mit mehreren oder mit wechselnden Menschen, halte ich ehrlich gesagt für gleichgültig.
Was ich viel erschreckender finde ist die Tatsache, dass es einige Menschen gibt die sich an die Liebe dermaßen gewöhnt haben, dass es ihnen nicht mehr bewusst ist wie wundervoll das eigentlich ist.

Alles Liebste dir, genieße dein Glück! :flower2:

ohhh wie herrlich
zitat : "und ich bin (erst) 28,"""
das spricht bände und man(n) lächelt
ich wünsche dir viel erfahrungen
und wach rechtzeitig auf, bevor du merkst,

dass alles, was man immer hat ( und seien es auscheifungen ) auf dauer einen faden beigeschmack bekommt, es sei denn ein hauch von liebe weht durch den raum des lebens ......

allesliebe:liebe1:

Du hast durchaus Recht und Grund mir das zu sagen, aber irgendwie empfinde ich es als unfair, wie du argumentierst. So wie du deinen Beitrag schon begonnen hast, die Auswahl des Zitats...das ist nicht cool.
Missgönnst du mir meine Freude? Es könnte ja sein.

Ich hab doch niemanden mit meinen Aussagen vergewaltigt. Du glaubst vielleicht aufgrund deines Alters, denn so wie ich das sehe hast du ein paar Jahre mehr aufm Buckel, besonders weise zu sein, aber ich muss dich enttäuschen. Du nimmst hier etwas als Rechtfertigung für Wahrheit was keinerlei Fundament hat. Die Weisheit wird aus Erkenntnis geboren und ist nicht an den Faktor Zeit gebunden.
Ich hab es satt, dass man selbst unter Esoterikern, die so mit ihrer Offenheit prahlen auf Grenzen stößt, die ganz eindeutig auch von der Gesellschaft erschaffen wurden. Es ist wohl nur eine Sache der Neuinterpretation, oder?!

Die Freie Liebe ist doch keine Sünde. Hier wird wieder einmal etwas in den Dreck gezogen was durch und durch schön ist, und das ist leider so typisch für selbsternannte Religiöse.
Mir ist es Latte ob man meine Ansicht teilt, aber hier gehen Menschen ein und aus, die eventuell etwas gewinnen können.....und dieser ganze "Stock-im-Arsch"-Mist ist extremst unproduktiv.

Du sprichst von Liebe, die durch den Raum des Lebens weht, und welche dem ganzen erst Sinn verleiht. Das ist richtig! Aber lustigerweise kritisierst du dich nur selbst, denn dies war genau meine Aussage.

Ja, ich könnte euch allen nach dem Munde reden. Das wäre möglich. Dann hätte ich auf jeden Fall weniger Stress. Aber ich sag wie es ist....ich bin einfach ein Mensch....und was ich tue tue ich halt.
Wenn du mich verstanden hättest, hättest du verstanden, aber NEIN...es muss ja immer jemanden geben der dagegen ist, um was auch immer es sich handelt. Dieses "Nein" macht mich traurig, denn es macht niemanden glücklich oder reich. Das Ego strahlt und behauptet sich um zu überleben, denn wenn es nicht besser ist als der Andere, was ist es dann schon?!

Kann ja sein, dass ich ein Volldepp bin, der es nicht rafft, aber mal ehrlich: Wen im Namen Gottes interessiert das denn? Ich bin dir doch vollkommen egal.
Du kannst deinen sympathischen Knutscher hinter deinen Beitrag pflanzen, aber das wirkt nicht.
Ich habe in meinem Leben geliebt und gegeben, und es war und ist gut so wie es ist. Ich hatte lange und kurze Beziehungen, hier ein Techtelmechtel und dort eins. Mein Resumee ist dass es auf die Liebe ankommt, nicht auf die Person, nicht auf die Ausdrucksweise, nicht auf die Häufigkeit.
Wenn die Liebe Bedingungen unterliegt, dann ist sie keine. Dann schmückt sie sich, verkleidet sich, und will sein, aber sie stirbt in jedem Moment den Tod ihrer eigenen Begrenztheit.

Wenn eine Frau auf dich zukommt, und sie in ihrer Liebesfähigkeit und ihrer Liebenswürdigkeit deinen Mund mit ihrem Mund berühren möchte, dann finde ich das nicht besonders schlimm oder fatal, denn die Auswirkungen sind in ihrer Ganzheit angenehm.
Und selbst wenn es keine Liebe ist, so ist dies dennoch liebenswert. Ich bin ein Wesen mit Gefühlen und die Frau, die nach eben solcher Zärtlichkeit Ausschau hält, ist, wenn sie nicht gerade total unmenschlich ist, doch die Erfüllung wert.
Wo bitte liegt denn hierbei das Problem? Ich kapier das nicht. Ist ja nicht so als würde ich ausbeuten, benutzen, oder mich in irgendeiner Form vergreifen.

Ich möchte dass du weißt dass ich dich nicht verurteile. Es ist ok wenn du anderer Meinung bist und mich als unreif betrachtest. Kein Thema!
Ich denke dass du eine intelligente Person bist, die weiter denkt als so manch anderer, und das ist lobenswert und sympathisch. Aber dein Beitrag kotzte mich für diesen einen Moment mal konkret an.
Sei mir nicht böse wenn ich manchmal so rede, auch ich bin nicht perfekt! Ich wünsche mir nur, dass du und ich uns in Liebe begegnen und wir offen sprechen können. Wenn du mit höherer Intension arbeitest, so entschuldige ich mich. Nichts von dem was ich sagte war auf dich bezogen, aber ich muss tun was mir befohlen wurde...da hab ich keine Wahl.

Ich begrüße dich in deiner gesamten Art, und wünsche dir, allesliebe, alles liebe! :) Be free!!!

Werbung:
hello,

ich bin so verwirrt ich kann dazu heute nichts sagen ...
sind das gefühle eines mannes?
ich versuch sie verzweifelt zu ornen ... aber ... aber

ich schrieb(um das hier mal zu verdeutlichen wie männl. gefühle aussehen):
was bleibt ist dein geruch in meinem bett
ein kopf voller verwirrter gedankenfetzen
zerstückelte bausteine eines bauwerks aus illusion, traum und wunschdenken
scheinbar unmöglich sie nur zu sortieren
um sie zu stapeln oder einfach nur in einem muster aufzulegen
jeder versuch lässt die bausteine zerbröseln ...
was bleibt sind sandkörner... die man schwer sortieren kann - ich könnte alles zerbröseln ... nur mit einer berührung zermalmen ... dann wäre es einfach darauf zu zeichnen .. abbilder, muster oder zeichen in den sand zu malen...

doch ich berühre sie nicht mehr
ich lasse sie liegen wo sie sind
und ich weiß nicht für was... nein... nichts... keine antwort
so als ob nie jemand gefragt hätte

ich rieche den sturm der mir die berührung erspart
mich schuldlos daneben stehen lässt
während er meine kleinen bausteinchen zu sand zermalmt und über mein köpfchen ins nichts fegt

(und ich glaub nicht daran, daß du deswegen glaubst männer und ihre gefühle verstehen zu können ... )
lg vom liber

hello,

ich bin so verwirrt ich kann dazu heute nichts sagen ...
sind das gefühle eines mannes?
ich versuch sie verzweifelt zu ornen ... aber ... aber

ich schrieb(um das hier mal zu verdeutlichen wie männl. gefühle aussehen):
was bleibt ist dein geruch in meinem bett
ein kopf voller verwirrter gedankenfetzen
zerstückelte bausteine eines bauwerks aus illusion, traum und wunschdenken
scheinbar unmöglich sie nur zu sortieren
um sie zu stapeln oder einfach nur in einem muster aufzulegen
jeder versuch lässt die bausteine zerbröseln ...
was bleibt sind sandkörner... die man schwer sortieren kann - ich könnte alles zerbröseln ... nur mit einer berührung zermalmen ... dann wäre es einfach darauf zu zeichnen .. abbilder, muster oder zeichen in den sand zu malen...

doch ich berühre sie nicht mehr
ich lasse sie liegen wo sie sind
und ich weiß nicht für was... nein... nichts... keine antwort
so als ob nie jemand gefragt hätte

ich rieche den sturm der mir die berührung erspart
mich schuldlos daneben stehen lässt
während er meine kleinen bausteinchen zu sand zermalmt und über mein köpfchen ins nichts fegt

(und ich glaub nicht daran, daß du deswegen glaubst männer und ihre gefühle verstehen zu können ... )
lg vom liber

*Schnief*

Das war sooo schön :liebe1:

Kuh ist ganz begeistert...

Tja, und so mancher MANN kann keinen echten Kontakt zu Frauen aufbauen, weil er denkt, daß alle Frauen Zicken sind....:schnl:

(Und so schließt sich der Kreis......)

LG
Urajup
hihi, ja das stimmt, kommt wohl auf das Elternhaus an, gell? Solche "falschen" Gedanken über die Weiblichkeit werden ja bekanntlich dem Spiegelbild der eigenen Mutter entnommen.

Jeder mensch hat sämtliche gefühle.:)
ha, na das ist doch mal eine Erkenntnis. Endlich steht hier mal was unbestreitbar Wahres. Die Frage ist nur, ob man auch die Gesamtheit der Gefühle in einem Moment entwicken kann, denn da beginnt ja dann erst die "wahre Liebe". :) Vorher ist es ja ein einziges Gezerre und Gezurre am anderen.

Werbung:
Zurück
Oben