lg zwergal007
Hallo Zwergal,
Männer führen halt mal die Kriege und das machen sie oft und ausgiebig. Sie morden und das ganz offiziell. Frauen und Kinder zahlen dabei drauf, die ja überhaupt nichts dafür können. Das ist Regel. Natürlich gibt es auch unschuldige Männer.
Wenn abnorme Frauen ihre Kinder misshandeln, etc. ist das die Ausnahme. Die Regel ist, dass Frauen Leben erhalten und nicht vernichten.
Bleiben wir doch bei der Wahrheit!
lg eva07
Und für mich gilt eben folgende Wahrheit:
Die Wahrheit ist, dass diejenigen Fauen Leben erhalten, die Leben erhalten
und
dass diejenigen Mänenr Kriege führen, die Kriege führen.
Und dass diejenigen Männer keine Gefühle zeigen können, die keine Gefühle zeigen können.
Und dass diejenigen Frauen keine Gefühle zeigen können, die keine Gefühle zeigen können.
Da die Frage ja an ALLE Männer gerichtet war und ich nicht weiß wie viele Milliarden Männer es auf der Welt gibt, kann ich sie nur für mich beantworten: ja, ich habe Gefühle. Manchmal sind es schöne Gefühle und manchmal nicht.
Wenn man mich gefragt hätte, ob ich Frauen liebe, hätte ich wahrscheinlich geantwortet: ja, aber nicht alle gleichzeitig. Das schaffe ich einfach gefühlsmäßig nicht, weil ich ja auch nicht weiß wie viele Milliarden Frauen es gibt.
Ich weiß auch nicht, ob es für einen Mann verpflichtend ist, eine Frau gemäß ihrer Erwartung zu lieben, wenn er sich nicht dem Vorwurf ausgesetzt sehen will, keine Gefühle zu haben. Ich weiß auch nicht, ob es verpflichtend ist, dass der "Korb" immer von der Frau auszugehen hat, die so viel fühlt, weil es bei einem Mann dann eher die Annahme bestärkt, dass er keine Gefühle hat.
Ich weiß es nicht...ich weiß so vieles nicht...z.B. auch nicht, welchen tatsächlichen Sinn die Eingangsfrage hatte ...
LightandKi