AN ALLE MÄNNER: habt ihr gefühle?!?!

Werbung:
Hallo Ahorn,

Krieg ist eben etwas sehr Böses und er wird von Männer initiiiert und auch ausgeführt. Leidtragende sind Frauen und Kinder hauptsächlich.

Die Frauen sind gegen das Morden. Sie geben das Leben und wollen das auch erhalten und pflegen.

Dass es Männer gibt, die gegen den Krieg sind, stimmt auch, aber Gutes wird eben durch Böses leicht zugedeckt. Hier dominiert das Böse. :angry2:

Frauen können auch böse sein, doch ist es nicht so dominant wie bei den Männern. :)

Ob Männer für Ihre Agressionen voll veranwortlich gemacht werden können, das steht auf einem anderen Blatt. Sie sind sehr stark hormongesteuert und wie wir wissen ist das Y-Chromosom an dieser Aggressivität zumindest stark beteiligt. :confused:

Allerdings sind vor Gottes Gesetz, auch vor dem weltlichen, beide Geschlechter gleich verantwortlich. Und da kommen zweifelsohne die Frauen besser weg.:blume:

Gebote und Verbote gelten für Mann und Frau gleichermaßen. :drums:


Liebe Grüße :liebe1:

eva07
Hallo Eva,

ist es nicht so, dass jemand, dem man ein bestimmtes Vorurteil unterjubelt, auch entsprechend handelt? Gerade heute sind so viele Männer am Umdenken - eben dass Krieg sch**** ist, dass Gewalt gegen Frauen und Kinder völlig daneben ist. Sollte man nicht zu diesen Männern sagen: "Klasse, Jungs!" Und ihnen damit den Rücken stärken, damit sie im Gegenzug den Frauen den Rücken stärken können. Stattdessen starrst Du immer noch auf die Ewig-Gestrigen und siehst gar nicht, was sich in den letzten Jahren alles getan hat. Schade für Dich!
Klar, ich weiss, dass es noch Kriege gibt, in denen Männer kämpfen. Doch warum kämpfen sie? Ich glaube nicht, dass alle Soldaten das freiwillig tun - das "Vaterland" fordert. Da gibt es eine Handvoll Entscheidungsträger (die warscheinlich männlich sind - ja), die den Krieg beschliessen, das Volk muss gehorchen - es herrscht nicht überall Demokratie und das Recht auf Kriegsdienstverweigerung. Nicht jeder hat die Wahl.
Die Strukturen machen aus Männern Soldaten, Mörder, Vergewaltiger, Gefühlskrüppel, also lass uns die Strukturen verändern. Und das geht nur, wenn Frauen und Männer zusammenarbeiten - sonst sorgen unsere Vorurteile dazu, dass die Männer so bleiben, wie Du sie heute siehst.

LG
Ahorn
 
Boa so müsste mal einer von mir schwärmen :liebe1:

Ja also da haben wir doch mal einen Mann mit gefühlen ;)
Ich glaube auch eher das jeder Mann gefühle hat nur traut er sich nicht die offen zu zeigen und behällt es meistens lieber für sich. Warum eigentlich???


In der Disco fällt mir zb. auch oft auf das Männer beim Thema "Anmachen" eher auf abstand gehen und glaub ich eher warten das die Frau anfängt. Sind Männer denn in allen dingen so schüchtern? Sprich den ersten schritt beim kennenlernen und beim ausdrücken / gefühle zeigen? Liegts daran... Ein Indianer kennt keinen schmerz... (das bekommen ja Jungs schon früh eingetrichtert)... liegt es daran das es so unterschiede zwischen den gefühlen von Mann und Frau gibt? Oder ist es einfach nur der unterschied das wir doch verschieden sind?
Ja fragen über fragen, wer weiß da denn schon die Antwort *grins*



Alles Liebe
Venus :engel:

Uiii, also ich fühle mich nun wirklich geschmeichelt. Danke dir! Ich finde es sehr schön zu hören, dass ich Gefühle habe, und dass dies auch sichtbar ist oder wurde oder wie auch immer. :)
Ich, für meinen Teil, schäme mich überhaupt nicht für meine Emotionen.
Im Gegenteil! Ich würde mich schämen wenn ich keine hätte.
Ich liebe Frauen, sie faszinieren mich. Keine Ahnung ob das für mein Geschlecht untypisch ist so zu reden, und es ist mir sowieso sowas von egal.
Ich denke aber kaum, dass nur meiner einer so empfindet.....meine Qualität liegt hier wohl mehr im Bereich der Ehrlichkeit.
Ich wollte etwas bewusst machen, ein wenig von meiner Innenwelt erzählen, damit die Frauen da draußen sehen, dass Männer nur so tun als ob sie "dauerstark" wären, wobei Stärke hier schon ein völlig falsches Wort ist.
Ein Mann, der den weiblichen Wesen nur hinterhersteigt, weil er seine eigene Befriedigung sucht, ist ein armes Geschöpf. Ich kenne diese Freaks, und sie sind allesamt Verlierer. Sie Verlierer zu nennen ist aber auch unrichtig, denn wer nichts hat, der kann auch nichts verlieren. Vielleicht ist es deswegen so "angenehm" sich nicht in der Seele eines anderen Menschen zu vergessen, auf emotionalen Abstand zu gehen, denn wer weiß.....das Ego könnte umkommen. Aber wer sein Ego in die Liebe trägt der hat von Liebe keine Ahnung, denn die Liebe ist der Tod des Egos, das ist die Besonderheit der Liebe, denn sie ist das
Einzige was wirklich religiös macht. Alle anderen Religionen sind Fake, nur die Liebe ermöglicht es dass der Mensch sich im Ganzen auflöst und EINS wird mit allem.
Kein ICH, nicht einmal ein WIR, sondern das wortlose "JA" erhebt zum Christusbewusstsein und macht das Wesen "boddhisattvisch". Zur Liebe gehört Mut, und wer die Liebe verleugnet oder sich ihr entgegenstellt ist in allen Punkten gescheitert. All das Wissen, all der Glaube, all die Weisheit hat ohne Liebe keinen Sinn, denn die Liebe zum Selbst ist die Liebe zu allen Selbsts, denn ICH bin DU. Das ist wahre Nächstenliebe, nicht der Blödsinn den die Kirche seit Äonen verzapft. Ein Mensch der lieben kann und liebt braucht keine Moral. Moral ist nur ein schwacher Ersatz für jene die zum Größten nicht fähig sind bzw. zu sein glauben.

Wie kann ich dich nicht lieben, wenn auch du, wie ich, tastest und suchst? Liebe ist so einfach und gerade deswegen schwer. Auch du haderst, auch du willst wissen, auch du schwankst. Aber das Wissen selbst ist nicht die Anwort, das "Ich bin wie du" ist Alles. Bei allen Unterschieden und allen Gegensätzen die zwischen uns herrschen das EINSSEIN zu finden ist Spiritualität.
Die Tarots, die Engel, die Gurus, die Meditation....ach Leute. Macht euch nichts vor! Das ist das Außenrum-Blabla, und es ist nur sinnvoll wenn es dich letztendlich auf das einzig Wahre stößt: Die Liebe!

Auch du kleines Wesen, das so verschwindend klein gegenüber der Unendlichkeit des Raums ist, und nur einen unendlichen Bruchteil der Gesamtzeit der Existenz in Anspruch nimmt wurdest im Schoß einer Mutter geboren, und bist einzigartig für alle Ewigkeit. Das ist so wunderbar, so wundersam, dass man die Tränen der Freude sogar schon hören kann bevor sie sich entäußern.
Ich möchte euch eigentlich alle umarmen und euch lieben, aber ihr macht es mir schwer. Ihr baut Barrieren auf. Ihr gewährt mir keinen Zutritt, denn ich könnte euer Ende sein.....und ihr habt recht: Ich bin es!!! Ich bin der Anfang und das Ende ebenso. Ich strafe euch, denn euer ICH ist Fassade.
Am Tag als ich erkannte, dass ich erleuchtet bin erkannte ich, dass ihr alle es seid, aber wie kann ich euch aufwecken aus eurem Schlaf?!
Das ist mein heiliger Krieg, der wahre Gihad, und ich bin als Krieger geboren um eure Egos zu töten. Ich bin der EINE, der EINZIGE, der Gott aller Götter, und DU bist ICH, du bist es auch.
Ich muss aus Liebe zu euch gelegentlich brutal sein, verletzend. Es tut mir weh. Ich muss euren Scheiß auseinandernehmen, und daraufhin hasst mich deswegen so mancher. Liebe erzeugt nicht immer Gegenliebe, denn die Liebe kann so einiges sein, aber sie muss verstanden, erlebt und gespürt werden.

Der Mann ist ein Mensch, die Frau ist ein Mensch. Wir wurden erschaffen um zu sterben, als das was wir zu sein glauben, und aufzuerstehen, als das was wir wahrlich sind.
Die Menschheit und auch die Tierwelt und auch alles weitere wurde in der Dualität der Geschlechter erschaffen damit die Einheit mit Allem unausweichlich zur Erkenntnis wird.

Eine Frau, die in ihrer unaussprechlich schönen Art dir entgegentritt, oder eben ein Mann, ist der Bote Gottes.....auch wenn sie oder er es selbst nicht weiß. Wer die Zeichen erkennt und sie deuten kann, der weiß, dass es nur eine Antwort auf alle Fragen gibt: Die Liebe!!! Das liebende Wesen in seiner Ungewissheit ist trotz eben dieser Ungewissheit die Antwort auf alle Fragen, und ist gerade deshalb, mitunter vielerlei Gründen, extremst liebenswert.

Wir müssen uns frei machen. Lasst uns lieben, küssen, miteinander schlafen. Lasst uns unser Gegenüber verwöhnen. Sexuelle Leidenschaft ist etwas wunderschönes, aber oftmals verkrampfen wir. Es ist schwer geworden zärtlich zu sein. Ein Vertrag in Form einer Beziehung oder Ehe berechtigt erst zu Weiterem, und das ist traurig. Wir müssen uns anstrengen, uns in Schale werfen, uns nahezu verstellen. Das ist doch nicht gesund!
Warum nicht einfach mal ein wenig Sex, warum nicht einfach mal jenen Menschen küssen und dann den Nächsten?
Sexuelle Offenheit!! Stellt euch doch nicht alle so quer! Knutschen ist schön, poppen ist schön.......oder seht ihr das anders? Wozu all diese Ansprüche?
Es ist mir mittlerweile, und ich bin (erst) 28, viel zu anstrengend geworden den ganzen Lari-Fari-Kappes mitzumachen. Ganz oder gar nicht! So ätzende Kennenlern-Kacke ist doch von vorneherein abtörnend.

Ich hab gestern besagte Frau wiedergetroffen, und Gott, sie ist so schön, aber sie weiß es leider nicht. Ich hätte sie gerne mal geküsst, aber wenn nach einigen Stunden noch immer kein grünes Licht kommt, dann hab ich auch selbst keine Böcke mehr.
Hab mich dann mit 2 anderen Schnuckelchen "vergnügt", die in dem Sinne viel entspannter waren, und die beiden süßen Ladies haben es auch untereinander nicht gerade eng genommen. Das war wie in einem guten Film, und ich hatte das Glück einer der Hauptdarsteller zu sein. :D
Meine erotischen Fantasien wurden mehr als, wie soll ich sagen, in die Tat umgesetzt. Da wurd nicht lang gefackelt, knutschen mit Göttin Nr.1.....Göttin Nr.1 knutscht so zwischendurch mal mit Göttin Nr.2 , dann knutsch ich mit Göttin Nr.2, und direkt danach wieder mit Göttin Nr.1.

Da werden Männer schon beim Gedanken schwach , und ich hätte nie erwartet dass mir sowas geiles passiert, aber Leute, ich sag's konkret: So muss es immer sein! Das war einfach sehr sehr schön!!! Keiner verletzte den anderen, mit vollem Respekt hatten wir einfach miteinander physischen und psychischen Spaß. Und das Kopfschütteln so mancher verkrampfter Zeitgenossen hat mich einfach nur amüsiert. Ich jedoch war im Paradies!

Frauen sind super, und wenn hier eine liebe Sie den Wunsch nach diversen Ausschweifungen hat, so stelle ich mich gerne zur Verfügung. ;)
 
Sorry, wenn ich jetzt romantische Illusionen zerstöre, aber das ist für mich kein echtes Gefühl, sondern nur gelebte sexuelle Phantasie, die zugegebenermaßen sehr gefühlvoll in Worte verpackt wurde....

Man, bzw. Frau sollte schon unterscheiden lernen zwischen echtem Gefühl und gekonntem romantischen Gesäusel, das eine bestimmte Absicht verfolgt. Aber wie heißt es? Leben und leben lassen....

In diesem Sinne...

Gruß, Luckysun
 
=boddhisattva78;

Frauen sind super, und wenn hier eine liebe Sie den Wunsch nach diversen Ausschweifungen hat, so stelle ich mich gerne zur Verfügung. ;)

Hallo lieber Ausschweifler,

Jeder wird eben nach seiner Art selig. Nach meinem Geschmack ist das nicht, obwohl ich bestimmt keine Zicke bin.

Aber ich wünsche Dir alles Glück dieser Welt, denn Du schenkst reinen Wein ein. Du sprichst aus, was Du meinst und jeder kann sich darnach richten.

Ich für meinen Teil bin lieber die Einzige für meinen Mann. Das macht uns beide glücklich und froh.

Natürlich kann ich andere Männer und Frauen auch gut leiden. Manchmal geh ich auch mit meinen Freundinnen, die selbst gebunden sind, aus. Wir gehen auf keinen Aufriss. Wir sind meistens mit uns selbst so beschäftigt, dass uns Männer gar nicht auffallen. Wozu auch? Wir haben nette Männer gefunden und meiner betrügt mich bestimmt nicht. Dieses Vertrauen macht mich froh.
Wahrscheinlich habe ich sogar meine Dualseele gefunden.

Generell lieben Männer anders als Frauen und vielleicht sind beide Geschlechter polygam veranlagt. Ich aber bevorzuge die Monogamie, denn diese macht mich auf lange Sicht glücklich.

Mein Mann und ich sind beide der Ansicht, dass dieses Herumgehoppse nichts bringt. Gott sei Dank, dass wir uns in diesem Punkt gut verstehen.

Das Leben ist schön!

Liebe Grüße

eva07 :liebe1:
 
Werbung:
ohhh wie herrlich
zitat : "und ich bin (erst) 28,"""
das spricht bände und man(n) lächelt
ich wünsche dir viel erfahrungen
und wach rechtzeitig auf, bevor du merkst,

dass alles, was man immer hat ( und seien es auscheifungen ) auf dauer einen faden beigeschmack bekommt, es sei denn ein hauch von liebe weht durch den raum des lebens ......

allesliebe:liebe1:
 
Zurück
Oben