Gut, mal sehen ob ich dahinter komme. Vieles erinnerte mich ganz einfach an Praktiken aus dem Yoga. D.h. sozusagen sind mir bestimmte Dinge etwas vertraut. (was nicht heißen soll, daß ich sie alle perfekt kann oder überhaupt im entferntesten beherrsche oder DAS es DasGleiche ist - das wäre erstmal auszuprobieren, doch soweit bin ich noch nicht. Befinde mich noch in der Lesephase).
Da hast Du mich wohl erwischt.
Doch wenn Du mir etwas Zeit gibst, so habe ich die Bücher gelesen und vielleicht auch eine Antwort gefunden.
Ohje, wenn Du wirklich
meine Gedanken meinst, dann wirken sich diese verherrend aus. (es sei denn, ich übe mich noch ein wenig in Gedankenkontrolle, dann sieht das etwas anders aus).
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es bei Bardon las oder das jetzt durcheinanderbringe, doch sobald sich ein "falscher" Gedanke einschleicht, passiert auch das, was man nicht beabsichtigte. Oder gelangt an Orte, die man gar nicht aufsuchen wollte. Oder erschafft etwas, was man gar nicht erschaffen wollte. (ich gehe jetzt mal davon aus, das man "magisch" etwas auf der Atsralebene erreichen möchte)
Meintest Du sowas in der Art? Falls nicht, gib mir einen kleinen Tip und ich versuche es noch mal.
Hast Du noch mehr von solchen Fragen? Wäre schön (das meine ich ernst, denn auf diese Weise lernt man etwas. Vor allem wenn die Fragen jemand anders stellt. Denn mich selbst kann ich betrügen und es ewig herausschieben. Bei einer "fremden" Person werde ich mir mehr Mühe geben

)
Nun, ich auch. Was noch kommen wird. Ganz allgemein, was alles betrifft. Das hier, das Leben usw.
Hoffe, ich schreibe nicht zu verwirrend. Hatte einen etwas seltsamen Tag und es ist auch schon spät.
Doch antworten wollte ich dennoch

.
Danke Dir,
Kami