An Alle Hexen!!!!

Nutzt du Magie welche?

  • Ja, nur Weiße!

    Stimmen: 133 39,3%
  • Ja, nur schwarze!

    Stimmen: 7 2,1%
  • Ich interessier mich nur dafür!

    Stimmen: 42 12,4%
  • Ich nutze Beide!

    Stimmen: 93 27,5%
  • Ich habe bisher noch keine genutzt würde es aber gerne mal machen!

    Stimmen: 63 18,6%

  • Umfrageteilnehmer
    338
ja das hat aber jeder mal. hängt nicht davon ab ob man eine hexe ist. man hat halt das gefühl das des und des passiert und es trifft wirklich ein. ist mir schon oft passiert. naja vielleicht weil du den jenigen gut kennst. lg caro
 
Werbung:
Hallo,
:grouphug:
Ich habe da mal so ne Frage, habt ihr auch manchmal das gefühl, das ihr etwas wisst? Was kommt, also ein beispiel : " Ein Freund verspricht dir das er am wochenende kommt, aber du weißt das er gar keine Zeit hat!" Kennt ihr das etwas schon vorher zu wissen! bevor es passiert?
:morgen:

Hallo Verginja,
ich kenne das auch dieses intuitive Gespür, mir fällt es bloß immer noch schwer jedes mal darauf zu vertrauen, mir ist es auch oft passiert, dass ich es erst danach bewußt wahrgenommen habe, aber ich denke, dass viele diese Intuition haben, sie bloß nicht wahrnehmen.

Liebe Grüße Lefay
 
Sind ja wirklich erstaunliche Sachen die man da so liest, Ich hoffe mir nimmt das keiner übel das ich als Männliche Hexe schreibe :)
Gibt es eigendlich Männliche Hexen oder eher Magier?

Ich denk mir manchmal da sich frühe eine war aber eine die eher Gutes tat, und im Verborgenen geblieben ist...
Ich denk mir manchmal ich lebe wieder Verborgen aber in einer anderen Form, nicht das ich mich wie eine Frau fühle nee nee das nicht, kann es einfach nicht sorecht erklären, is ja auch egal.

Ich würde gerne auch einiges erzählen doch ich habe eher Angst das ich das dann wieder verliere, weil ich es erzählt habe. Obwohl ich gelesen habe, das wenn man es gleichgesinnten erzählt das da eigendlich nicht viel passieren kann, nur wenn man damit rumprallt.... oder droht...

Muss mich wohl erst mal daran gewöhnen mit gleichgesinnten zuschreiben, hoffe das ich mich bald etwas besser öffnen kann.

Jedenfalls sehe ich alles als ein Geschenk an, das ganze, einige Sachen der Magie kann ich trost geben wo man nicht mehr weiter weiss.
Wenn man sich dafür Interessiert, lernt man das Leben auch viel mehr schätzen, zwar nicht bei allen, aber ich denke das viele ein ganz anderen Lebensgefühl bekommen, seis aus vielen Gründen.

Liebe Grüße
Daniel
 
Ich habe da mal so ne Frage, habt ihr auch manchmal das gefühl, das ihr etwas wisst? Was kommt, also ein beispiel : " Ein Freund verspricht dir das er am wochenende kommt, aber du weißt das er gar keine Zeit hat!" Kennt ihr das etwas schon vorher zu wissen! bevor es passiert?
hi Verginja

Bin zwar keine Hexe, auch kein Hexer, sondern nur ein kleiner Jemand der mit Mächten spielt die ihm liegen. zu Deiner Frage: Nein, mir pasiert das niemals - denn meine Freunde wissen, wenn sie nicht so springen wie ich will, dann werde ich ihre kleinen Voodoopüpchen malträtieren und sie aufs innigste verfluchen...

...ähm, war ich jetzt böse? *liebgugg*

Scherz beiseite - derartige "Eindrücke" zu empfangen ist normal. Bei dem einen ist es stärker ausgeprägt als bei dem anderen; mal ahnt man unbewusst etwas durch die Art wie der Freund oder die Freundin spricht, mal ist es wirklich ein außersinnliches Empfinden.
 
Werbung:
komische Umfrage.

habe nichts angekreuzt, denn ich benutze nur "meine magie" und die ist je nach meiner absicht "weiß" oder "schwarz"
doch sollte man nie vergessen, sendet man Magie (energien) aus, muss man immer damit rechnen, dass sie zurück kommt ... insofern kann man sich auch an einer hand abzählen, was passiert, wenn man z.B. Voodooflüche wirkt ;)
 
Zurück
Oben