An Alle Hexen!!!!

• Ersteller Ersteller Verginja
  • Erstellt am Erstellt am

Nutzt du Magie welche?

• Ja, nur Weiße!

Stimmen: 133 39,3%
  • Ja, nur schwarze!

Stimmen: 7 2,1%
  • Ich interessier mich nur dafür!

Stimmen: 42 12,4%
  • Ich nutze Beide!

Stimmen: 93 27,5%
  • Ich habe bisher noch keine genutzt würde es aber gerne mal machen!

Stimmen: 63 18,6%

• Umfrageteilnehmer
    338
Werbung:
Lord Lloyd schrieb:
Genau das sind die Bücher von Bardon nicht, also einfach zu verstehen. Die Grundsachen versteht man durch die Erklärungen, aber die tiefgründigen bleiben verborgen. Auch die Praxis ist nichts für Anfänger, den Grud wirst du schon selbst herausfinden.

Gut, mal sehen ob ich dahinter komme. Vieles erinnerte mich ganz einfach an Praktiken aus dem Yoga. D.h. sozusagen sind mir bestimmte Dinge etwas vertraut. (was nicht heißen soll, daß ich sie alle perfekt kann oder überhaupt im entferntesten beherrsche oder DAS es DasGleiche ist - das wäre erstmal auszuprobieren, doch soweit bin ich noch nicht. Befinde mich noch in der Lesephase).

Lord Lloyd schrieb:
So jetzt noch mal ein Test an dich, um zu sehen ob du Bardon wirklich verstanden hast:

Was ist Glauben?

Da hast Du mich wohl erwischt.
Doch wenn Du mir etwas Zeit gibst, so habe ich die Bücher gelesen und vielleicht auch eine Antwort gefunden.

Lord Lloyd schrieb:
Wenn dir das zu Anspruchsvoll ist, dann Antworte darauf:

Wie wirken sich auf der Astralebene deine Gedanken aus?

Ohje, wenn Du wirklich meine Gedanken meinst, dann wirken sich diese verherrend aus. (es sei denn, ich übe mich noch ein wenig in Gedankenkontrolle, dann sieht das etwas anders aus).
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es bei Bardon las oder das jetzt durcheinanderbringe, doch sobald sich ein "falscher" Gedanke einschleicht, passiert auch das, was man nicht beabsichtigte. Oder gelangt an Orte, die man gar nicht aufsuchen wollte. Oder erschafft etwas, was man gar nicht erschaffen wollte. (ich gehe jetzt mal davon aus, das man "magisch" etwas auf der Atsralebene erreichen möchte)

Meintest Du sowas in der Art? Falls nicht, gib mir einen kleinen Tip und ich versuche es noch mal.

Hast Du noch mehr von solchen Fragen? Wäre schön (das meine ich ernst, denn auf diese Weise lernt man etwas. Vor allem wenn die Fragen jemand anders stellt. Denn mich selbst kann ich betrügen und es ewig herausschieben. Bei einer "fremden" Person werde ich mir mehr Mühe geben :) )

Lord Lloyd schrieb:

Nun, ich auch. Was noch kommen wird. Ganz allgemein, was alles betrifft. Das hier, das Leben usw.

Hoffe, ich schreibe nicht zu verwirrend. Hatte einen etwas seltsamen Tag und es ist auch schon spät.
Doch antworten wollte ich dennoch :) .

Danke Dir,

Kami

Nahatkami schrieb:
Gut, mal sehen ob ich dahinter komme. Vieles erinnerte mich ganz einfach an Praktiken aus dem Yoga. D.h. sozusagen sind mir bestimmte Dinge etwas vertraut. (was nicht heißen soll, daß ich sie alle perfekt kann oder überhaupt im entferntesten beherrsche oder DAS es DasGleiche ist - das wäre erstmal auszuprobieren, doch soweit bin ich noch nicht. Befinde mich noch in der Lesephase).

Da hast Du mich wohl erwischt.
Doch wenn Du mir etwas Zeit gibst, so habe ich die Bücher gelesen und vielleicht auch eine Antwort gefunden.

Ohje, wenn Du wirklich meine Gedanken meinst, dann wirken sich diese verherrend aus. (es sei denn, ich übe mich noch ein wenig in Gedankenkontrolle, dann sieht das etwas anders aus).
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es bei Bardon las oder das jetzt durcheinanderbringe, doch sobald sich ein "falscher" Gedanke einschleicht, passiert auch das, was man nicht beabsichtigte. Oder gelangt an Orte, die man gar nicht aufsuchen wollte. Oder erschafft etwas, was man gar nicht erschaffen wollte. (ich gehe jetzt mal davon aus, das man "magisch" etwas auf der Atsralebene erreichen möchte)

Meintest Du sowas in der Art? Falls nicht, gib mir einen kleinen Tip und ich versuche es noch mal.

Hast Du noch mehr von solchen Fragen? Wäre schön (das meine ich ernst, denn auf diese Weise lernt man etwas. Vor allem wenn die Fragen jemand anders stellt. Denn mich selbst kann ich betrügen und es ewig herausschieben. Bei einer "fremden" Person werde ich mir mehr Mühe geben :) )

Nun, ich auch. Was noch kommen wird. Ganz allgemein, was alles betrifft. Das hier, das Leben usw.

Hoffe, ich schreibe nicht zu verwirrend. Hatte einen etwas seltsamen Tag und es ist auch schon spät.
Doch antworten wollte ich dennoch :) .

Danke Dir,

Kami

Aus meiner Sicht ist Bardons erstes Werk das Grundschulbuch für den Anfänger schlechthin.

Was lernt man nun daraus?Lord L. sagt das Gegenteil.Wer ist er,wer bin ich,wer bist du?

Liebe Grüße
Tariel

Tariel schrieb:
Aus meiner Sicht ist Bardons erstes Werk das Grundschulbuch für den Anfänger schlechthin.

Was lernt man nun daraus?Lord L. sagt das Gegenteil.Wer ist er,wer bin ich,wer bist du?

Liebe Grüße
Tariel

Nicht er, nicht Du, sondern das, was übrig bleibt? Oder einfach ich? Oder die Mitte, die sich alles anschaut und anhört, ausprobiert und sich dann eine Meinung bildet? Abstreiten werde ich keine eurer Meinungen, geht aus meiner Situation heraus einfach (noch) nicht (und selbst wenn...).

Mal sehen.

Auch liebe Grüße,
Kami

(in diesem Sinne Dank an Dich, sonst hätte ich von diesen Büchern sicher nie erfahren bzw. sie bekommen. Konnte mir auf diese Weise erstmal einen Überblick schaffen... :) )

Hallo,

habe hier mal was zum Thema (?) gefunden:

"Es gibt dann noch eine Plutosphäre, die aber dem Magier in der bisherigen Entwicklungsstufe nichts nützen kann, denn diese wird auf unsere Erdgürtelzone erst dann wirken, wenn der sogenannte zweite Brahma-Tag, also der nächste Evolutionszyklus eintritt. Unsere Erdoberfläche wird dann von einer ganz anderen Menschenrasse mit einer anderen Hautfarbe und anderen Gesetzen bewohnt sein."
(Bardon, Praxis der magischen...)

Nun, da redet er ja selbst von diesen "Zeiten" (Tag und Nacht Brahmas). (War der Mensch in Asien unterwegs?)
Also hört es nicht auf, sondern geht lediglich in die nächste Stufe über. - Was geschieht dann mit den "unvollkommenen" Seelen? Ob dieser Zeitenwandel etwas mit dem "jüngsten Gericht" zu tun hat?

Jedenfalls weiß ich nun, daß es nicht unbedingt aufhört, sondern weitergehen wird. Dann kommen sicher die nächsten Geheimnisse, die zu lüften sind. Die nächsten Stufen, die man erklimmen kann.

:dontknow: - wer weiß? :dontknow2

Nahatkami schrieb:
Hallo,

habe hier mal was zum Thema (?) gefunden:

"Es gibt dann noch eine Plutosphäre, die aber dem Magier in der bisherigen Entwicklungsstufe nichts nützen kann, denn diese wird auf unsere Erdgürtelzone erst dann wirken, wenn der sogenannte zweite Brahma-Tag, also der nächste Evolutionszyklus eintritt. Unsere Erdoberfläche wird dann von einer ganz anderen Menschenrasse mit einer anderen Hautfarbe und anderen Gesetzen bewohnt sein."
(Bardon, Praxis der magischen...)

Nun, da redet er ja selbst von diesen "Zeiten" (Tag und Nacht Brahmas). (War der Mensch in Asien unterwegs?)
Also hört es nicht auf, sondern geht lediglich in die nächste Stufe über. - Was geschieht dann mit den "unvollkommenen" Seelen? Ob dieser Zeitenwandel etwas mit dem "jüngsten Gericht" zu tun hat?

Jedenfalls weiß ich nun, daß es nicht unbedingt aufhört, sondern weitergehen wird. Dann kommen sicher die nächsten Geheimnisse, die zu lüften sind. Die nächsten Stufen, die man erklimmen kann.

:dontknow: - wer weiß? :dontknow2

Das haste falsch verstanden. Das heist nur, das die "Menschen" in einer anderen Form und in einer anderen Welt entwickeln müssen. Es muss sich ja ändern, da man ja nicht immer die gleichen Probleme auszumerzen hat.

Gruß LL

Lord Lloyd schrieb:
Das haste falsch verstanden. Das heist nur, das die "Menschen" in einer anderen Form und in einer anderen Welt entwickeln müssen. Es muss sich ja ändern, da man ja nicht immer die gleichen Probleme auszumerzen hat.

Gruß LL

Also doch sozusagen ein "Neuanfang", wenn daß,was Du schreibst stimmt.

Was ist mit den "Nicht-Menschen"? Also den Erleuchteten? Wenn sie sozusagen die Sonnensphäre erreicht haben, soll das alles gewesen sein? Klar, es gäbe genug zu tun und einiges zu lernen. Doch irgendwann ist auch das alles gelernt, was dieses Sonnensystem zu bieten hat. - Was ist also mit dem Rest der Unendlichkeit/des Alls?
Wenn Pluto bisher wenig Einfuß hat und dieser erfolgt dann, wird das doch sicher nicht nur etwas auf der Erde verändern. Das ist doch sicher umfassender, oder nicht? Auch für die Spährenwesen, Erleuchteten Seelen und Engel und was da sonst noch so herumschwirrt. Sonst würde es wieder Stillstand bedeuten. Und das funktioniert nur, wenn man seine Individualität aufgibt und eins wird mit dem Göttlichen oder wieder ganz von vorne beginnt. Ansonsten wird die höchste Ebene irgendwann überfüllt sein (da ja, wie es so schön heißt, jeder mal dort landen wird) oder die Wesen dort langweilen sich schlichtweg zu Tode.

Wie verstehst Du das Ganze?

Viele Grüße,
Kami

hello!

bin eine hexe in "ausbildung" wenn man das so sagen kann.

habe mich vor jahren schon damit beschäftigt, hab mich aber nicht darauf versteift, da ich nicht dachte, dass es mehrere wie mich gibt. habe jetzt wieder damit angefangen meine bücher, die ich damals kaufte etwas genauer unter die lupe zu nehmen, da ich in meiner firma eine esotherikerin bzw. hexe sitzen habe. sie hat mir auch tipps gegeben, was ich für den anfang üben sollte.

ich habe lange gebraucht bis ich dieses forum gefunden habe, da in den meisten foren die einträge schon ziemlich alt sind - zum größten teil liegen deren letzten einträge bereits jahre zurück.

was ich jetzt suche ist jemand, der mich vielleicht etwas mehr in die kunst der magie und der esotherik einweist, da ich mir alleine zuhause etwas schwer tu und zweifel habe, ob ich es überhaupt richtig mache.

meine kollegin praktiziert das bereits seit 9 jahren und ich könnte sie natürlich auch fragen. allerdings ist es etwas schwierig in der firma offen darüber zu reden ohne dass einem alle möglichen leut zuhören und einen für gaga halten.

lg tina

MissTina83 schrieb:
hello!

bin eine hexe in "ausbildung" wenn man das so sagen kann.

habe mich vor jahren schon damit beschäftigt, hab mich aber nicht darauf versteift, da ich nicht dachte, dass es mehrere wie mich gibt. habe jetzt wieder damit angefangen meine bücher, die ich damals kaufte etwas genauer unter die lupe zu nehmen, da ich in meiner firma eine esotherikerin bzw. hexe sitzen habe. sie hat mir auch tipps gegeben, was ich für den anfang üben sollte.

ich habe lange gebraucht bis ich dieses forum gefunden habe, da in den meisten foren die einträge schon ziemlich alt sind - zum größten teil liegen deren letzten einträge bereits jahre zurück.

was ich jetzt suche ist jemand, der mich vielleicht etwas mehr in die kunst der magie und der esotherik einweist, da ich mir alleine zuhause etwas schwer tu und zweifel habe, ob ich es überhaupt richtig mache.

meine kollegin praktiziert das bereits seit 9 jahren und ich könnte sie natürlich auch fragen. allerdings ist es etwas schwierig in der firma offen darüber zu reden ohne dass einem alle möglichen leut zuhören und einen für gaga halten.

lg tina

Hallo Tina,

dann eröffne doch einfach einen Thraed mit den Fragen die Du hast. Dann wissen die Leute, was Du wissen möchtest und werden Dir sicher auch antworten, wenn sie können.
Oder schreibe hier etwas genauer, was Dich interessiert. - Denn das kann viel sein.

Viele Grüße,
Kami

Werbung:
naja meine kollegin hat mir was von aura-sehen erzählt. telepathie fänd ich auch ganz interessant. aber im grunde würde ich gern alles erlernen. wenn das überhaupt möglich ist, da jeder stärken und schwächen aufweist.

lg

ps: im übrigen hätt ich gern gewusst ob in wien auch treffen veranstaltet werden oder zumindest in der umgebung. und wo krieg ich die utensilien her, die man bei manchen ritualen benötigt. natürlich ist mir klar, dass ich nicht gleich zum zaubern anfangen kann, da das vielleicht in einer katastrophe enden kann laut meiner kollegin.

ich übe mich gerade im meditiernen. einer der ratschläge meiner kollegin. sie meinte auch ich solle jeden morgen in den spiegel sehen, mich anlächeln und mir sagen oder denken, wie toll ich bin. allerdings fällt mich das sehr schwer und das ist auch ihre meinung. der erfolg kommt natürlich erst mit der zeit. ich würd auch gern wissen, wer ich in meinem früherem leben war. ich liebe zb tiere, aber besonders wölfe über alles. vielleicht war ich ja mal einer.

Zurück
Oben