An alle Frauen: Ich will mich nicht aufgeben!!!!

Ich bin mir auch sicher,dass es nicht die Lösung ist,aber vielleicht wirkt es ja wie Opium ,das ist meine Hoffnung gewesen :)

Ja, aber die Chance daß du mit deiner Bedürftigkeit deinem Partner so auf den Keks gehst daß es die Beziehung zerstört oder daß du völlig zusammenklappst falls die Beziehung zerbricht ist bei 100%

Das ist so mit Drogen, der Absturz nach Abklingen der Wirkung, plus dann hat man auch noch eine Sucht an der Backe.

Such dir bitte eine kompetente Psychotherapie.

Werbung:
Ich weiß nicht mehr,wie weit ich mein Problem hier beleuchtet habe.Ich hab auch weiterhin meine Probleme gehabt,mal gings besser,dann wieder Absturzphasen.Ich habe mich auch besser mit mir selbst verstanden und meine eigentlichen Wünsche und das eigentliche Problem gefunden. Ich hab zwar keine Ahnung,woher ich jetzt eine heile Familie bekomme ,oder einen Partner,der sie mir ersetzt und auch mein Selbstwertgefühl zurückbekomme ,aber ich habe einen Weg gefunden , auch ohne ihre Liebe auszukommen.

@Eidechsenkönig
Ich glaube,dass ich mehr so eine Beziehung brauche,weil ich mich manchmal so fühle,als gehöre ich nirgendswo hin.Seit mein Bruder seine Freundin hat ,fällt er auch als Ansprechpartner weg.Wenn ich ihm schreibe kommt nur noch "Jap" oder "Jo".
Ich rede selten mal mit den besten Freunden darüber,aber die fangen an mit Schminktipps und reden von großer Liebe und dass ich nur auf sie warten soll,dabei verstehen sie gar nicht was ich meine und worum es mir geht. Sie verstehen nicht,wieso ich so verzweifelt immer nach einen Mann gesucht habe.Sie haben angenommen,dass ich "wie jede andere" nach Mr.Right suche.Dabei sind meine "Hintergedanken" eigentlich viel oberflächlicher : Ich suche einfach Ersatz. Und zwar all das soll er ersetzen ,was ich in der Familie nicht bekomme und mir einfach sagen,wie toll ich bin.Ich bin mir auch sicher,dass ich deshalb keinen finde,weil jemand mit solchen Hintergedanken es gar nicht verdient hat ,einen liebenden Partner an seiner Seite zu haben ,aber ich kann diese Gedanken nicht ausblenden.Sie sind einfach da. Ich weiß auch,dass das demjenigen gegenüber unfair ist. Deshalb hab ich das ganze Gesuche auf abgehakt,weil es unfair ist und auch nicht die Lösung meines Problems.

Ich kann mich einfach damit trösten,dass es vielen Menschen viel schlimmer geht und ich froh sein kann,dass ich nur so kleine Wehwehchen habe. Ich versuche ,einfach nicht daran zu denken und mir vor Augen zu halten ,welche Erfolge ich auch erlebt habe und wie gut es mir geht ,im Gegensatz zu anderen Menschen. Zwar werde ich damit meine Gedanken und andere Verhaltensweisen ,die daraus resultieren ,nicht los,aber langsam lerne ich ,damit umzugehen!

Ich weiß nicht,ob das hier noch jemand liest ,aber ich dachte ,ich schreib das hier einfach mal , wie ich inzwischen damit umgehe.Es gibt sicher viele ,die sich mit meiner Lage identifizieren können.Vielleicht kann ich denen dann auch einen möglichen Weg zeigen.

Lg
Fairytail

@Garfield : Zu dem Schluss war ich auch irgendwo gekommen ,dass eine Beziehung nichts bringen wird,aber mit einer anderen Begründung ^^

Ich hab tatsächlich meinen inneren Schweinehund besiegt und war bei einer Therapeutin , allerdings hat sie mir einfach Tabletten verschrieben und meinte ,dass ich daran nichts ändern kann , wie meine Vergangenheit verlief und ich lieber auf die Zukunft schauen soll. Ich finde allerdings nicht,dass man sowas sagen kann,denn jedes Problem hat seine Wurzel in der Vergangenheit.Sie hat Recht mit dem was sie über die Zukunft sagt,aber sie hat mir zu einer OP geraten ,damit ich mein Selbstwertgefühl steigere.Ich glaube nicht,dass sie weiß ,woher ich diese Sicht auf mich habe.Ich hab jetzt auch gewechselt,allerdings ist die Wartezeit bei der Therapeutin sehr lang. Also muss ich zusehen,wie ich bis dahin mein Leben lebe.Ich hab ja noch mein Studium an der Backe.

Ich kann mich einfach damit trösten,dass es vielen Menschen viel schlimmer geht und ich froh sein kann,dass ich nur so kleine Wehwehchen habe. Ich versuche ,einfach nicht daran zu denken und mir vor Augen zu halten ,welche Erfolge ich auch erlebt habe und wie gut es mir geht ,im Gegensatz zu anderen Menschen.l

Weil in Afrika Menschen verhungern und in Bürgerkriegen sterben ist es nicht sinnvoll für Europäer sich bei psychischen Problemen professionelle Hilfe zu holen.

Weil es ja auch Leute gibt die einen Gehirntumor haben muss man bei Zahnschmerzen nicht zum Zahnarzt gehen.

Schön verquere Logik.

Ich hab tatsächlich meinen inneren Schweinehund besiegt und war bei einer Therapeutin , allerdings hat sie mir einfach Tabletten verschrieben und meinte ,dass ich daran nichts ändern kann , wie meine Vergangenheit verlief .

Die Therapeutin war eindeutig Schrott. Leider ist es so daß wenn man eine kompetente und passende Therapie machen will schon etwas suchen muss um etwas passendes zu finden das etwas taugt.

Wenn du einen Hintergrund mit einer schlimmen Kindheit hattest könntest du zB bei einer Stelle die traumatisierte Menschen berät nach Adressen fragen. Ganz klar ist eine Therapie GERADE für Menschen da die eine unschöne Vergangenheit und daher Defizite haben. Diese Person hat also den Beruf KOMPLETT verfehlt.

@ Garfield : Die Logik ist nicht quer :
Natürlich gehe ich zum Zahnarzt ,wenn ich Zahnschmerzen habe , aber ich heule mir deswegen nicht die Augen aus,weil ich froh sein kann,dass ich keinen Gehirntumor hab :D

Die Therapeutin war auch dumm.Zumindest dümmer als ich,obwohl sie vom Fach sein sollte

Ey,ich könnte meine Mutter schlagen grad ,sry ,ist aber so. Ich hab Magenschmerzen,hatte Streit mit meinem Vater,weil er meinte,ausrasten zu dürfen,wegen einer Kleinigkeit ,ich hab den ganzen Tag geheult und nichts gegessen und getrunken ,weil ich nicht kann und jetzt kutschiere ich sie durch die Gegend,sie sieht meine verquollen Augen und daa Einzige ,was sie zu sagen hat ist : Komm mit in den Laden,Bewegung kann dir bei deinen Pfunden nicht schaden.
Alter,versteht sie nicht,dass ich nicht mit verheulten Augen in die Öffentlichkeit will,dass ich Magenschmerzen hab und mal wieder nichts essen und trinken kann ?! Ist das so schwer dann einfach mal zu sagen : Oke ,dann bleib ruhig hier ?!?
Sie ist auf dem Beifahrersitz grad gewesen und hat nichts dazu gesagt ,dass ich heulend Auto fahre wie der letzte Henker.Die beiden bringen mich noch irgendwann um.

Dieser Beitrag wurde erstellt um auf eine Private Nachricht antworten zu könne. Ich finde diese Einschränkung grundsätzlich sehr fraglich und möchte mich auf zugleich für den Spam entschuldigen.
7/20

Dieser Beitrag wurde erstellt um auf eine Private Nachricht antworten zu könne. Ich finde diese Einschränkung grundsätzlich sehr fraglich und möchte mich auf zugleich für den Spam entschuldigen.
8/20

Werbung:
9/20

Zurück
Oben