An alle Frauen: Ich will mich nicht aufgeben!!!!

Werbung:
Vielen Dank für eure Antworten und eure Mühe :) Ich hoffe ,ich kann vieles von dem umsetzten ,was ihr mir vorgeschlagen habt :) Vielen Dank nochmal für eure kostbare Zeit,die ihr in mich investiert habt :))

Lg
Fairytail :)

Hallo :)

Ich wusste nicht direkt wo damit hingehen kann,denn ich suche schon lange keinen Rat mehr...
Worum es geht : Ich bin 18 Jahre alt und hab keine Ahnung wie es ist ,wenn man geliebt wird.Es geht nicht um Familie etc.,sondern darum wie es ist,als Frau geliebt zu werden.

Wenn du Sex willst, eröffne doch einfach einen Thread, der sich an die Männer richtet, gibt hier wirklich genügend Singles mit entsprechenden Bedürfnissen.

Viel Erfolg.

das ganze klingt ganz schön paradox. du beklagst dich dass du keinen freund hast und schämst dich dafür Jungfrau zu sein. gleichzeitig willst/ kannst du menschen nicht in die Augen schauen und hast Angst vor Körperkontakt. Mit Psychologen willst du nicht sprechen und am liebsten nichts presigeben aber angeblich bist du leutselig und selbstbewusst und tust nur was sich richtig anfühlt... wenn´s zu intim wird beim Blickkontakt könnte das mit der sexualität eine echte herausforderung werden va ohne körperkontakt?? ich würd mal sagen wenn du wirklich mit nem mann schlafen willst tus... solang du dich mit soviel angst und hemmungen rumschlägst ist das glaub eher kompliziert. wenn ich nem Mann nicht genug vertraue um ihm zu erklären dass ich noch jungfrau bin würd ichswohl einfach sein lassn...also das erklären den sex und den mann...wenn ich angst habe frag ich mich immer was ist das woorst case scenario. was kann schlimmstenfalls passieren : beim in die augen sehen? beim Outen? beim Sex? ich glaub übrigens nicht dass Männer dich verurteilen weil du 18 und Jungfrau bist... das wär mir neu... ich glaub im grossen und ganzen einfach weniger denken und sich mehr aufs gefühl verlassen-viel glück

Danke für deine Antwort :)
Ich weiß,dass ich paradox klinge.Es kommt einfach daher,dass ich Bedürfnisse habe,die nicht zusammen mit meinem Umfeld laufen und dem ,was ich eigentlich bin.Ich rede viel,aber eben über Filme,Leute etc.,aber nicht wirklich über mich.Und ich habe einfach von vielen Mädchen gehört,dass sie einfach abserviert wurden,weil sie Jungfrauen waren und die Kerle einfach was für eine Nacht wollten -> mit einer Jungfrau kriegen sie ja nicht was sie wollen. Ich hab auch auf so einen Kerl keine Lust,aber wie gesagt, es hat sich einfach noch keiner wirklich für mich interessiert und ich suche einfach Gründe dafür.

Lg

Liebe farytail,

im Grunde finde ich es gut, wenn Männer die ein one-night-stand suchen die Finger von unerfahrenen Frauen lassen.

Und von Frauen, die eine Beziehung suchen. One-night-stand sind gut wenn beide Seiten das wollen.

So wie ich Dich verstanden habe suchst Du eine Beziehung und fragst Dich wo da der Wurm drin ist.

Das hätte ich in Deinem Alter nicht gekonnt und ich habe großen Respekt davor.

Welche Männer sind denn interessant für Dich? Das ist eine spannende Frage....

:)

Ja,ich höre öfter,dass ich mir wie eine 40-jährige über alles den Kopf zerbreche,anstatt meine Jugend auszuleben :/

Eigentlich sind das Männer,die etwas älter sind als ich.So 4 Jahre +.Es liegt einfach daran,dass Gleichaltrige ,also so 18-19 ,einfach nur experimentieren wollen (oft!Sicher nicht alle!) und einfach erstmal nur Spaß haben wollen,was auch oke ist.Und etwas reifere sind eben meist schon durch diese Phase durch und sind ernster und haben sicher auch mehr Verständnis für Frauen und ich glaube einfach,dass sie meist besser wissen,wie man mit Frauen umzugehen hat.Und was dann die intimeren Sachen angeht : Ich hab einfach Angst,dass mich ein recht unerfahrener Kerl zerreißt ^^ Das klingt jetzt sicher dumm,aber ein etwas älterer Mann weiß eben einfach wie es am besten geht...Ist das einleuchtend :D?!?!

Ansonsten sollte er sehr humorvoll sein und mit mir über Flachwitze lachen können :D Ehrlich gesagt sollte es so sein,dass er eben mit mir lacht und dumm ist woe ein bester Freund ,aber eben auch wie ein fester Freund mich liebt.Nicht einer,der mich alle 20 Minuten anruft oder mich Schatzi oder so nennt! Ich kann das einfach nicht ab ! Er soll mir nicht das Gefühl geben,dass er mich besitzt.Eben nicht rumlaufen und schreien : MEIN Schatz ,oder MEIN Engel.Ich denke nicht,dass jemand diese behinderte Vorstellung von mir nachvollziehen kann! Er sollte einfach schlicht keine Klette sein oder so.Ich meine jetzt nicht,dass ich eine offene Beziehung führen wollen würde ,dazu bin ich irgendwie zu ....treu? Ich würd auch keinen anderem wollen,wenn ich einen Freund hätte,den ich liebe und der mich liebt.

Lg

Werbung:
Hey fairytail,

ich finde das sind sehr lebendige Vorstellungen.

Ein älterer Mann mit Humor der Vertrauen zu Dir hat! Super

Wenn der einen weit älteren Freund hat, sag mir bescheid!:D

Zurück
Oben