Ja,ich höre öfter,dass ich mir wie eine 40-jährige über alles den Kopf zerbreche,anstatt meine Jugend auszuleben :/
Eigentlich sind das Männer,die etwas älter sind als ich.So 4 Jahre +.Es liegt einfach daran,dass Gleichaltrige ,also so 18-19 ,einfach nur experimentieren wollen (oft!Sicher nicht alle!) und einfach erstmal nur Spaß haben wollen,was auch oke ist.Und etwas reifere sind eben meist schon durch diese Phase durch und sind ernster und haben sicher auch mehr Verständnis für Frauen und ich glaube einfach,dass sie meist besser wissen,wie man mit Frauen umzugehen hat.Und was dann die intimeren Sachen angeht : Ich hab einfach Angst,dass mich ein recht unerfahrener Kerl zerreißt ^^ Das klingt jetzt sicher dumm,aber ein etwas älterer Mann weiß eben einfach wie es am besten geht...Ist das einleuchtend

?!?!
Ansonsten sollte er sehr humorvoll sein und mit mir über Flachwitze lachen können

Ehrlich gesagt sollte es so sein,dass er eben mit mir lacht und dumm ist woe ein bester Freund ,aber eben auch wie ein fester Freund mich liebt.Nicht einer,der mich alle 20 Minuten anruft oder mich Schatzi oder so nennt! Ich kann das einfach nicht ab ! Er soll mir nicht das Gefühl geben,dass er mich besitzt.Eben nicht rumlaufen und schreien : MEIN Schatz ,oder MEIN Engel.Ich denke nicht,dass jemand diese behinderte Vorstellung von mir nachvollziehen kann! Er sollte einfach schlicht keine Klette sein oder so.Ich meine jetzt nicht,dass ich eine offene Beziehung führen wollen würde ,dazu bin ich irgendwie zu ....treu? Ich würd auch keinen anderem wollen,wenn ich einen Freund hätte,den ich liebe und der mich liebt.
Lg