@Garfield : Ich glaube ,dass ich Mädchen sage,weil ich ziemlich durch meine Eltern dazu gedrängt wurde,ein Mädchen zu bleiben und keine Frau zu sein.Bei ihnen bedeutete eine Frau sein,dass man verheiratet ist und Sex hatte.Davor ist man noch ein Mädchen.Ich fühle mich auch nicht wie eine Frau.Es ist eigenartig,wenn das jemand zu mir sagt.Ich bin einfach das Mädchen von Mama und Papa.Nicht mehr ,nicht weniger.
@Sidala : Ich weiß es schon.Ich sehe immer an ihnen vorbei sagen sie.Sie denken,dass ich ihnen nicht zuhöre und haben mich auch deshalb öfter mal angeschnauzt,dass ich ihnen nie zuhöre ,bis ich ihnen sagte,dass ich nicht kann.Es ist einfach eines der schlimmsten Gefühle für mich,die ich einfach nicht ertrage.Ich hasse das Gefühl,keine Kontrolle zu haben und schutzlos zu sein.
Ich habe mir auch eine Wohnung gesucht,um erstmal von meinen Eltern weg zu kommen.Damit ich langsam ihrem Einfluss entgehen kann.Ich weiß nur noch nicht wie ich es ihnen sage,ohne dass das Verhältnis den Bach runter geht.
Mehr und mehr entsteht da ein Bild davon daß da viel mehr im Argen ist wie nur Schüchternheit im Umgang mit Männern.
Ich verstehe nicht ganz was das bedeutetn soll, wohnst du noch bei den Eltern oder nicht?
Wenn deine Eltern nur nett zu dir sind wenn du so parierst und bist wie sie dich gerne hätten, wen oder was lieben sie dann? Dich, die junge Frau fairytail, oder die dressierte Puppe die nur dazu da ist ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Hier mal eine ernüchternde Wahrheit:
Diese Leute lieben dich nicht.
Denn sonst wäre es ihnen sch....egal wer oder was du bist oder tust oder wie du lebst und ob du einen Therapeuten brauchst oder nicht.
Deine Eltern brauchen einen dressierten Pudel der auf Kommando durch den Ring springt wenn sie das für ihr narzisstisches kleines Ego brauchen.
Von diesen Leuten wirst du keine Liebe bekommen, sie werden dir höchstens ein paar kleine Häppchen Zuwendung hinwerfen wenn du deine Tricks brav absolviert hast und dich immer schön hungrig und unselbstständig halten und wenn du nicht spurst wirst du mit Psychospielchen und Manipulation auf Linie gebracht. Ist ja auch einfach wo sie dein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen eh immer schön unterdrückt haben.
Ich denke je weniger Kontakt du zu ihnen hast umso leichter wird es sein das Gift das sie dir über Jahrzente eingeimpft haben aus deinem System rauszubekommen.
Weil eins ist klar, du musst nicht nur lernen wie man im Umgang mit Jungs lockerer wird, du musst dir erst mal eine Identität als Frau erarbeiten, das was normalerweise ein Teenager in der Pubertät tut. Und was bei dir offenbar völlig ausgefallen ist weil deine Eltern dich in die Kleinmädchenrolle reingezwungen haben.
Und klar, wenn ein Teil von dir sich fühlt wie ein kleines Mädchen, dann wird zwar dein erwachsener Körper und der erwachsene Teil deines Hirns gewisse Bedürfnisse anmelden, aber der Kleinmädchenaspekt von dir fühlt sich wie sich ein kleines Mädchen fühlen würde wenn es mit Sex konfrontiert wird. Und ganz klar will ein Teil deiner Psyche eine erotische Beziehung. Und ein anderer fühlt sich in etwa so wie ein Kind das mit einer erwachsenen sexuellen Annäherung, also mit einem Pädophilen konfrontiert wird.
Und dieser innere Konflikt zerreisst dich.