Ich will mich nicht großartig unterscheiden,aber auch nicht in der Masse untergehen,denn dann falle ich erst recht nicht auf.Ich kleide mich eben wie ich will und zufällig sieht es dann auch gut aus ,also ich zwinge mich nicht irgendwelche Sachen anzuziehen.Aber das hab ich früher getan.Ich war auch immer die Jüngste und wollte dann wie die älteren Mädchen meiner Klasse sein.Aber jetzt ist es seit langem gar nicht mehr so ,im Gegenteil,manchmal kaufen die aus der Uni mir etwas nach,bzw fanden sie es an mir gut und wollten es dann auch.Nachkaufen gibt es ja nicht.
Ich will keinen Aussenseiter,aber er sollte auch keinen 0815 Charakter haben ...Macho oder Sensibelchen.Es sollte ihn schon etwas besonders machen,obs die Augen sind oder auch nur das Lachen.Eigentlich genügt es schon,wenn er wenigstens nicht einer ist ,der sich in seiner Clique richtig toll findet und außerhalb dann ganz anders ist ,verstehst du?Also keiner der sich seiner Gruppe anpasst ,bis er selbst niemand mehr ist.
Solche Jungs mag ich gar nicht.Die einfach eben ihren Mann nicht stehen
!
Eigentlich sagt mir nie jemand,ich wirke gestellt.Im Gegenteil,ich laber immer drauf los.Deshalb weiß ich ja nicht,was ich falsch mache.Ich fühle mich ja schon wohl,aber irgendwas passt ja nicht,weshalb ich dann denke,dass dieses Wohlbefinden falsch ist.
Ich will keinen Aussenseiter,aber er sollte auch keinen 0815 Charakter haben ...Macho oder Sensibelchen.Es sollte ihn schon etwas besonders machen,obs die Augen sind oder auch nur das Lachen.Eigentlich genügt es schon,wenn er wenigstens nicht einer ist ,der sich in seiner Clique richtig toll findet und außerhalb dann ganz anders ist ,verstehst du?Also keiner der sich seiner Gruppe anpasst ,bis er selbst niemand mehr ist.
Solche Jungs mag ich gar nicht.Die einfach eben ihren Mann nicht stehen
Eigentlich sagt mir nie jemand,ich wirke gestellt.Im Gegenteil,ich laber immer drauf los.Deshalb weiß ich ja nicht,was ich falsch mache.Ich fühle mich ja schon wohl,aber irgendwas passt ja nicht,weshalb ich dann denke,dass dieses Wohlbefinden falsch ist.