An alle Frauen: Ich will mich nicht aufgeben!!!!

Zitat:*lol* Wenn das denn wirklich das Problem sein sollte. Wie sexelt man technisch "richtig"? Geht es wirklich darum?

Ich sehe da mehr Themen wie Scham, sich unzureichend empfinden, Unsicherheit und Angst. Nicht zu wissen was Nähe ist, wie Nähe sich anfühlt, gelebt wird. Das ist aber ganz normal, behaupte ich, wenn ein Mensch noch jung ist.

Das ist schon richtig, aber geht eventuell auch darum Sicherheit zu bekommen.
Auch die Angst vor Sex auf dieser Ebene könnte jemanden schon zuvor komplett hemmen.

Werbung:
.Ich hab einfach keine Ahnung von der Nähe.Ich will sie ,aber es ist eben noch etwas Unbekanntes,weshalb es mir wahrscheinlich auch nicht in den Kram passt ,dass ich es nicht planen kann.Ich denke auch,dass ein Mann einen falschen Eindruck von mir bekommen könnte oder denkt ,ich sei hängengeblieben.

Mich interessiert, ob Du schon mal so richtig verkanllt warst? Ob es Männer gab oder gibt, die Dich interessiert haben?

Ist das denn zuviel verlangt,dass mein erstes Mal mit einem Mann sein sollte,der mich liebt? Aber wenn ich noch weitere 100 Jahre warte,wird sich auch nichts tun.Das ist einfach ein Teufelskreis! Ich will mein erstes Mal mit einem,der mich liebt,aber mich liebt niemand,weshalb ich nicht Sex habe und das finden alle Männer anscheinend nicht so pralle.Ich muss quasi erst den zweiten Schritt machen,um den ersten Schritt machen zu können :/

Nein, dass ist überhaupt nicht zuviel verlangt. Noch schöner ist es, wenn Du diesen Mann auch liebst. Und sich zu verlieben hat meiner Meinung nichts damit zu tun ob frau oder mann schon mal Sex hatten oder nicht.

Ich glaube auch nicht, dass dich niemand liebt, weil Du keinen Sex hattest! Das scheint mir eine Idee von Dir zu sein. "Wenn ich Sex hatte, dann werde ich geliebt."

Vielleicht bist Du deshalb auch so ablehnend, weil Du spürst, das dieser Gedankengang eine Falle sein könnte? Weil Du vielleicht diesen zweiten Schritt eben nicht tun willst, aber glaubst, er ist so wichtig?

Versteht jemand meine geistesdummen Gedanken ?!?!

Ja, ich kann Dich sehr gut verstehen.

Ich glaube auch nicht, dass dich niemand liebt, weil Du keinen Sex hattest! Das scheint mir eine Idee von Dir zu sein. "Wenn ich Sex hatte, dann werde ich geliebt."

.

Das glaube ich nicht. Eher, dass es eine kollektive Meinung von "falschen Freunden" ist, jenen "Kumpels" die immer mit schnellen Ratschlaegen daherkommen. Ich kenne diesen Spruch selbst auch. Und der kam auch nicht aus "meinem" Kopf.

Das glaube ich nicht. Eher, dass es eine kollektive Meinung von "falschen Freunden" ist, jenen "Kumpels" die immer mit schnellen Ratschlaegen daherkommen. Ich kenne diesen Spruch selbst auch. Und der kam auch nicht aus "meinem" Kopf.

Das ging mir eben auch durch den Kopf.

fairytail hast Du in Deiner Umgebung Menschen, die gut finden, das Du warten möchtest?

Ja, da könntest Du recht haben.

Zur körperlichen Reife möchte ich noch etwas sagen.

Meine Mutter erzählte mir, dass es in ihrer Jugend normal war, dass die Mädels mit 16 ihre Tage bekamen.

Heute ist es bei 12 bis 13 Jahren angelangt. Der Körper ist meiner Meinung nach schneller als die Seele. Und das ist sicherlich nicht einfach zu bewältigen für Jugendliche.

Wie es bei Jungens aussieht weiß ich nicht....ist es da ähnlich?

Zu dem Fragen : Ja,ich war schon mal richtig verliebt,also so richtig heftig.War aber dann auch das erste und letzte Mal.Ich hab auch Interesse an Männern,meist eben dunkelhaarig und bla,interessiert ja jetzt auch nicht ,aber die haben eben keins an mir.Die bemerken mich nicht einmal.Es bemerkt mich einfach keiner!Ich bin wie unsichtbar.Wäre ich ohne Freundinnen ,würde ich glauben,dass ich tot bin und meine Seele es noch nicht weiß.
Aktuellstes Beispiel :
Ich war mit einer Komilitonin am warten,als dein ein Komilitone ankam ,nur mit ihr geredet hat,obwohl er uns beide nicht kannte!Er hat dann sogar Kurse mit mir bekommen,aber er tut so ,als kenne er mich gar nicht.Ich ignoriere ihn jetzt auch,weil es mir einfach zu doof ist,was er da abzieht,als dass ich ihn frage.Aber seht ihr ? Das meine ich.Die ganzen Kerle tun immer so,als kennen sie mich nicht. Dabei mach ich nicht einmal etwas,was sie hätte verletzt haben können oder Ähnliches :( Ich finde einfach auch,dass es sich für mich auch gar nicht lohnt,mich zu verlieben.Es ist nur Zeitverschwendung.Darum belasse ich es dann immer beim leichten schwärmen.Sonst mache ich mich unnötig traurig und depressiv.

Ja,es gibt schon welche ,die das gut finden ,dass ich Jungfrau bin.Aber das sind die ,die dann sagen : Ja,du hat es gut.Wenn du einmal gehabt hast und dann erstmal nicht mehr hast ,DAS ist total schlimm!
Das klingt für mich irgendwie negativ.So wie man einem Kind sagt,ja fang erstmal an zu arbeiten,dann reden wir weiter.Also es klingt nicht so ,als würde sie sagen : Dass du Jungfrau bist ist gut ! Sondern eher : Ja,ist immer noch besser als Sexentzug.
Versteht ihr was ich meine?

@fairytail
Deine Freundin hatte vermutlich Blickkontakt vorher mit ihm aufgenommen.
Das wird ihn ermutigt haben, sie anzusprechen.
Du hast vermutlich weggekuckt und deswegen fühlte er sich von dir abgelehnt.

Wie ist es denn, wie verhältst du dich, wenn dir Männer entgegen kommen und hast du auch
schon mal die Blickrichtung beibehalten, wenn jemand dich angesehen hat oder kuckst du dann
schnell weg?
Und wo kuckst du dann hin? Nach unten oder zur anderen Seite oder über den Mann drüber weg.

Kann sein, daß du arrogant wirkst. Du solltest dich und dein Verhalten mal beobachten, speziell
wenn Begegnungen mit Männern da sind.
Ich will damit nicht sagen, daß du arrogant sein könntest, denn ich glaube ganz sicher, das bist du
nicht. Ich meine nur, daß du so wirken könntest.

Du mußt ja bedenken, die jungen Männer sind auch nur Menschen, die gerade erwachsen werden.
Sie haben Selbstbewußtsein und Selbstsicherheit auch nicht mit Löffeln gefressen. Sie tun meist nur
so und machen es meist nur den 'coolen' Schauspielern nach.
Sie haben teilweise die gleichen Ängste wie du und definieren sich auch über die Reaktion auf das
andere Geschlecht, also über die Frauen.

Wenn du nun aus Unsicherheit den Kopf wegdrehst, dann kann der Mann leicht zu dem Ergebnis
kommen, daß du ihn so schrecklich findest, daß du dich abwenden mußt.

Blickkontakt ist der Anfang zu jeder Beziehung. Wie gut kannst du damit umgehen?

Zu dem Fragen : Ja,ich war schon mal richtig verliebt,also so richtig heftig.War aber dann auch das erste und letzte Mal.Ich hab auch Interesse an Männern,meist eben dunkelhaarig und bla,interessiert ja jetzt auch nicht ,aber die haben eben keins an mir.

Hm, du findest den Typ "latin lover" attraktiv, aber dann willst du den feurigen Südländer dann für seelisch-mentale Liebesbeziehung da du Angst vor Körperkontakt hast?

Passt irgendwie nicht so ganz zusammen....

Werbung:
Ich war mit einer Komilitonin am warten,als dein ein Komilitone ankam ,nur mit ihr geredet hat,obwohl er uns beide nicht kannte!Er hat dann sogar Kurse mit mir bekommen,aber er tut so ,als kenne er mich gar nicht.Ich ignoriere ihn jetzt auch,weil es mir einfach zu doof ist,was er da abzieht,als dass ich ihn frage.Aber seht ihr ? Das meine ich.Die ganzen Kerle tun immer so,als kennen sie mich nicht. Dabei mach ich nicht einmal etwas,was sie hätte verletzt haben können oder Ähnliches

Ich vermute jetzt mal daß du dich so verkrampft gibst daß sie dich "komisch" und dadurch wenig attraktiv finden.
Ich meine, der typische (junge) Mann will sich nicht erst mal durch deine Komplexe durchtherapieren um danach festzustellen ob sich darunter evtl ein nettes Mädel verbirgt. Wenn da ein offen-nettes Mädel und ein verkrampftes Mädel sind, dann werden die natürlicherweise die Kommunikation mit der offen-netten aufnehmen und nicht mit dem "schwierigen Fall" wo man erst mal Mühe aufwenden muss um sehen muss wie man da überhaupt eine Kommunikationsbasis finden kann.

Oder meinst du allern Ernstes daß du diese ganzen krampfigen Gedanken im Umgang mit Männern nicht ausstrahlst? Meinst du allen Ernstes die merken davon von deinen Ängsten und deiner Bedürftigkeit?

Und da ich mal stark vermute daß du aus diesem Teufelskreis alleine nicht rauskommst rede ich mir hier den Mund fusselig daß du dir einen passenden Therapeuten suchen sollst anstatt die Litanei hier auf Ewig weiter breitzutreten. Weil ja, wir verstehen dich. Aber nein, wir können dieses Problem leider nicth ändern, weder mit guten Ratschlägen noch mit "Magie" doer sonstwas.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben