An alle Frauen: Ich will mich nicht aufgeben!!!!

@PPMc : aber ich bin dann ja mindestens genauso verlogen ,wenn es einfach jeder ist ,ich LIEBE Krimis auch :D Ich checks nicht :D Ich versteh einfach die Welt nicht.Ich hab das Gefühl einfach nicht hier klar zu kommen.

Werbung:
Ich weiß nicht,ich find die Vorstellung auch einfach so peinlich einem Mann sagen zu müssen,dass ich Jungfrau bin! Was der sich dann denkt! Es muss ja was am mir faul sein,dass quasi keiner 'ran wollte'.Ich finde das einfach so peinlich

Hallo? Du bist 18! Da ist sowas vollkommen Wurst.

Wichtig finde ich, bei seinen Ansprüchen auf dem Teppich zu bleiben. Also anstatt sich in festes Bild von Mr. Right zu machen, sich auf die Begegnung selbst einlassen. Was Du dann bei Sympathie mit wem anzustellen gedenkst, oder auch nicht, ist erst dann wichtig, wenn es soweit ist. Und dann hörst Du auf deine innere Stimme und tust nix, weil Du glaubst, es gehöre dazu.

Mutti hat gesprochen. :D :umarmen:

LG
Any

Danke Mami :D
Ich höre nie auf meinen Kopf,mein Gefühl ist einfach dumm in der Birne xD
Oh man ey ,aber das Umfeld kann einen auch schon ganz schön fertig machen!!!

Das stimmt. aber das wird schon... hab' Vertrauen in dich. :umarmen:

Meine Tochter wollte, bis sie 19 war, von Typen gar nüscht wissen. Nun ist sie 23 und seit diesem Jahr verheiratet. *achselzuck* So schnell kann es gehen. Und sie hatte das "Problem", dass sie Flirtversuche von Typen nicht mal bemerkte. Auch das gibt es.

Lg
Any

Ah das kann gut sein...ich erkenne sowas auch nicht :D Wenn eine Freundin sagt : Man ,wie der mich angeflirtet hat" ,sah er für mich dabei total normal aus :/

@PPMc : aber ich bin dann ja mindestens genauso verlogen ,wenn es einfach jeder ist ,ich LIEBE Krimis auch :D

Oh. Ups. Sorry.

Ich checks nicht :D Ich versteh einfach die Welt nicht.Ich hab das Gefühl einfach nicht hier klar zu kommen.

Oh, da bist nicht allein. *gg*
Als ich in die Schule kam, da hab ich dann in der ersten Klasse sehnlichst drauf gewartet, dass wir malnehmen und geteilt rechnen lernen - damit ich endlich ausrechnen konnte wieviele Lichtjahre mein richtiger Planet von hier weg ist.
Das war das wichtigste was es für mich gegeben hat.

Ein Jahr später konnte ich mich nicht mehr dran erinnern, was ich da ausrechnen musste und warum das so ungemein wichtig war. Es hat auch nie jemand verstanden oder überhaupt interessiert.

Und heute versteh ich immer noch nicht so recht was hier eigentlich läuft, und was die Leute miteinander anstellen und wieso.

Aber inzwischen komme ich immer wieder in Gesellschaften, wenn ich da sage, ich gehör nicht auf diese Welt, dann stimmen mir die Leute gleich zu und sagen es geht ihnen genauso. Das ist komisch, das scheint ein neuer Trend zu sein.

Anyway - finde mal raus was genau Du nicht verstehst und was dahintersteckt und was mit dieser Welt wirklich los ist - ich denke das lohnt sich. Und lass Dir nix einreden - die Antworten sehen vielleicht ganz anders aus als man annehmen täte.

Zitat:Ich weiß nicht,ich find die Vorstellung auch einfach so peinlich einem Mann sagen zu müssen,dass ich Jungfrau bin! Was der sich dann denkt! Es muss ja was am mir faul sein,dass quasi keiner 'ran wollte'.Ich finde das einfach so peinlich

Wenn das wirklich ein wichtiges Problem für dich ist, dann mache dem selbst ein Ende. Und wenn du mit einem Dildo übst, dann wird das wenigstens auf technischer Ebene auch weniger Angst machen. Klar, Lügen ist auch nicht so toll, auch weil man da nicht mehr raus kommt, aber musst es auch nicht auf die Nase binden, dass du keinen Freund hattest. Alternativ hast du halt angeblich auf den richtigen gewartet. :D

Außerdem ist das in deinem Alter auch noch nicht wirklich peinlich.

Ja, das Problem kommt bei mir selbst, ich bin fast 30, auch noch zur Sozialphobie dazu. Und ich denke, dass es bei Männern eher auffällt, dass sie keine (oder keine reale, führe ich nicht weiter aus hier) Erfahrung haben, weil man(n) sich zuviel Schüchternheit, Passivität und körperliche "Fehlleistungen" im unteren Bereich viel weniger leisten kann. Das ist bei mir aber nur ein weiterer Baustein...

LG PsiSnake

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Ich weiß nicht,ich find die Vorstellung auch einfach so peinlich einem Mann sagen zu müssen,dass ich Jungfrau bin! Was der sich dann denkt! Es muss ja was am mir faul sein,dass quasi keiner 'ran wollte'.Ich finde das einfach so peinlich

Wenn das wirklich ein wichtiges Problem für dich ist, dann mache dem selbst ein Ende. Und wenn du mit einem Dildo übst, dann wird das wenigstens auf technischer Ebene auch weniger Angst machen. Klar, Lügen ist auch nicht so toll, auch weil man da nicht mehr raus kommt, aber musst es auch nicht auf die Nase binden, dass du keinen Freund hattest. Alternativ hast du halt angeblich auf den richtigen gewartet. :D

Außerdem ist das in deinem Alter auch noch nicht wirklich peinlich.

Ja, das Problem kommt bei mir selbst, ich bin fast 30, auch noch zur Sozialphobie dazu. Und ich denke, dass es bei Männern eher auffällt, dass sie keine (oder keine reale, führe ich nicht weiter aus hier) Erfahrung haben, weil man(n) sich zuviel Schüchternheit, Passivität und körperliche "Fehlleistungen" im unteren Bereich viel weniger leisten kann. Das ist bei mir aber nur ein weiterer Baustein...

LG PsiSnake

Gehts da um (akrobatischen?) Leistungssport, oder wie sollte ich das verstehen?

Was da für ne Frau peinlich ist weiss ich nicht recht - es gibt da einmal die These dass ein Ölscheich locker ein paar hunderttausend dollar für eine Jungfrau bezahlt - dann gibt es die These, dass Frauen es ja ganz furchtbar finden dass Männer(!) (angeblich(!)) Sex wollen (also Sex ist wohl das ekelhafteste was es für Frauen gibt?) - dann gibt es "no sex before marriage!",... - (ja und eigentlicu müsst ich längst im bett sein, sonst täte mir da bestimmt noch mehr einfallen)

Wenn das wirklich ein wichtiges Problem für dich ist, dann mache dem selbst ein Ende. Und wenn du mit einem Dildo übst, dann wird das wenigstens auf technischer Ebene auch weniger Angst machen.

*lol* Wenn das denn wirklich das Problem sein sollte. Wie sexelt man technisch "richtig"? Geht es wirklich darum?

Ich sehe da mehr Themen wie Scham, sich unzureichend empfinden, Unsicherheit und Angst. Nicht zu wissen was Nähe ist, wie Nähe sich anfühlt, gelebt wird. Das ist aber ganz normal, behaupte ich, wenn ein Mensch noch jung ist.

Es gibt einen Unterschied zwischen geschlechtsreif sein und sexueller Reife, letztere braucht viele Jahre um entdeckt zu werden. Dazu gehört Selbstsicherheit, Vertrauen und die Fähigkeit zur Intimität und Nähe und das ist nichts, das uns Menschen in die Wiege gelegt wurde. Das will miteinander gelernt werden, da sind wir alle - behaupte ich - zu Beginn ahnungslose Anfänger. :)

Ich lese ja grad den David Schnarch, da geht es um so scheinbar simple Dinge wie eine Umarmung, wer sich darin mit dem Partner entspannen und fallen lassen kann, trotzdem auf eigenen Beinen stehen bleibt, ganz asexuell, ist schon ziemlich weit. :)

LG
Any

Werbung:
@Any : Ich glaube ,dass du es eigentlich auf den Punkt bringen konntest ,was mich wirklich stört ! Ich bin eben sexuell nicht Reif ,aber dieser Rückstand ist der Einzige in meinem Leben.In allen anderen Bereichen wirke ich auch immer viel reifer und erwachsener ...nur hier eben nicht.Aber weil in meinem Umfeld einfach alle schon Sex hatten,außer denen ,die nicht wollten oder eben etwas sehr unattraktives an sich hatten.Ich komme mir einfach ...geistig zurückgeblieben vor.Weil es ja etwas ist,das auch die Dümmste aus der Gemeinschaft machen konnte ,aber ich noch dümmer bin als sie,weil ich es nicht hinbekomme.Ich hab einfach keine Ahnung von der Nähe.Ich will sie ,aber es ist eben noch etwas Unbekanntes,weshalb es mir wahrscheinlich auch nicht in den Kram passt ,dass ich es nicht planen kann.Ich denke auch,dass ein Mann einen falschen Eindruck von mir bekommen könnte oder denkt ,ich sei hängengeblieben.Obwohl meine Gedanken ein Zeugnis dessen sind -.- Aber ich krieg diese Gedanken nicht raus.Ich weiß : Wenn es mal passiert ist,dann ist mein Problem auch gelöst.Aber ich trau mich nicht und will auch nicht einfach irgendeinen Hinz und Kunz.Ich hab aber auf der anderen Seite auch keine Wahl,was den Mann angeht.Es will ja niemand,da muss ich ja nehmen was ich kriege :/ Aber das will ich nicht :'(
Ist das denn zuviel verlangt,dass mein erstes Mal mit einem Mann sein sollte,der mich liebt? Aber wenn ich noch weitere 100 Jahre warte,wird sich auch nichts tun.Das ist einfach ein Teufelskreis! Ich will mein erstes Mal mit einem,der mich liebt,aber mich liebt niemand,weshalb ich nicht Sex habe und das finden alle Männer anscheinend nicht so pralle.Ich muss quasi erst den zweiten Schritt machen,um den ersten Schritt machen zu können :/

Versteht jemand meine geistesdummen Gedanken ?!?!

Lg
Ft

Zurück
Oben