Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht,ich find die Vorstellung auch einfach so peinlich einem Mann sagen zu müssen,dass ich Jungfrau bin! Was der sich dann denkt! Es muss ja was am mir faul sein,dass quasi keiner 'ran wollte'.Ich finde das einfach so peinlich
@PPMc : aber ich bin dann ja mindestens genauso verlogen ,wenn es einfach jeder ist ,ich LIEBE Krimis auch![]()
Ich checks nichtIch versteh einfach die Welt nicht.Ich hab das Gefühl einfach nicht hier klar zu kommen.
Zitat:Ich weiß nicht,ich find die Vorstellung auch einfach so peinlich einem Mann sagen zu müssen,dass ich Jungfrau bin! Was der sich dann denkt! Es muss ja was am mir faul sein,dass quasi keiner 'ran wollte'.Ich finde das einfach so peinlich
Wenn das wirklich ein wichtiges Problem für dich ist, dann mache dem selbst ein Ende. Und wenn du mit einem Dildo übst, dann wird das wenigstens auf technischer Ebene auch weniger Angst machen. Klar, Lügen ist auch nicht so toll, auch weil man da nicht mehr raus kommt, aber musst es auch nicht auf die Nase binden, dass du keinen Freund hattest. Alternativ hast du halt angeblich auf den richtigen gewartet.
Außerdem ist das in deinem Alter auch noch nicht wirklich peinlich.
Ja, das Problem kommt bei mir selbst, ich bin fast 30, auch noch zur Sozialphobie dazu. Und ich denke, dass es bei Männern eher auffällt, dass sie keine (oder keine reale, führe ich nicht weiter aus hier) Erfahrung haben, weil mansich zuviel Schüchternheit, Passivität und körperliche "Fehlleistungen" im unteren Bereich viel weniger leisten kann. Das ist bei mir aber nur ein weiterer Baustein...
LG PsiSnake
Wenn das wirklich ein wichtiges Problem für dich ist, dann mache dem selbst ein Ende. Und wenn du mit einem Dildo übst, dann wird das wenigstens auf technischer Ebene auch weniger Angst machen.