An alle Frauen: Ich will mich nicht aufgeben!!!!

Ich will mich nicht großartig unterscheiden,aber auch nicht in der Masse untergehen,denn dann falle ich erst recht nicht auf.Ich kleide mich eben wie ich will und zufällig sieht es dann auch gut aus ,also ich zwinge mich nicht irgendwelche Sachen anzuziehen.Aber das hab ich früher getan.Ich war auch immer die Jüngste und wollte dann wie die älteren Mädchen meiner Klasse sein.Aber jetzt ist es seit langem gar nicht mehr so ,im Gegenteil,manchmal kaufen die aus der Uni mir etwas nach,bzw fanden sie es an mir gut und wollten es dann auch.Nachkaufen gibt es ja nicht.

Ich will keinen Aussenseiter,aber er sollte auch keinen 0815 Charakter haben ...Macho oder Sensibelchen.Es sollte ihn schon etwas besonders machen,obs die Augen sind oder auch nur das Lachen.Eigentlich genügt es schon,wenn er wenigstens nicht einer ist ,der sich in seiner Clique richtig toll findet und außerhalb dann ganz anders ist ,verstehst du?Also keiner der sich seiner Gruppe anpasst ,bis er selbst niemand mehr ist.
Solche Jungs mag ich gar nicht.Die einfach eben ihren Mann nicht stehen :D!

Eigentlich sagt mir nie jemand,ich wirke gestellt.Im Gegenteil,ich laber immer drauf los.Deshalb weiß ich ja nicht,was ich falsch mache.Ich fühle mich ja schon wohl,aber irgendwas passt ja nicht,weshalb ich dann denke,dass dieses Wohlbefinden falsch ist.
 
Werbung:
Ich will mich nicht großartig unterscheiden,aber auch nicht in der Masse untergehen,

Ich will keinen Aussenseiter,aber er sollte auch keinen 0815 Charakter haben
Und wieder sehr diplomatisch geantwortet. ;)

Du warst noch nie verliebt?
Du schriebst ja bereits, du wurdest noch niemals geliebt. Aber warst du selbst schon mal verliebt?
Hast du schon mal ununterbrochen an einen Jungen oder Mann gedacht, und dir romantische
Sachen vorgestellt, die du mit ihm tust?

Zu welchen Jungen oder Männern hattest du bisher ein besonderes Gefühl? So daß du von ihm
geschwärmt hast gegenüber anderen oder in deinem Tagebuch erwähnt hast, falls du mal eins
geführt hast. Wann war das? Wie alt warst du da?

Wie steht es um deine Vorstellungskraft, deine Fantasie? Magst du Geschichten? Liest du gern
Geschichten, Krimis, Romane oder sowas in der Art? Kannst du Tagträumen?
Woran denkst du, wenn dich eine Vorlesung langweilt? Oder in der U-Bahn, im Bus etc. Was stellst
du dir dann vor?

Stellst du dir machnmal vor, wie du mit einem Mann zusammen bist? Wie du ihn kennenlernst, wie
du in mit ihm flirtest, wie es sich langsam entwickelt … ?

Wenn deine Vorstellungen so unklar sind wie deine diplomatischen Antworten: nicht warm aber
auch nicht kalt, nicht Fleisch nicht Fisch, nichts ganzes und nichts halbes, nicht dick und nicht dünn
… dann kann nichts Reales daraus entstehen.

Wenn der Architekt keine glasklare Vorstellung von einem Haus hat, dann wird dieses Haus niemals
Realität.
 
Ich war ganze 5 Jahre in den einen Kerl verknallt,der aber ziemlich dumm war.Das war von 12-17 so ungefähr.Und ich hab NUR an ihn gedacht,mein Tagebuch von damals ist voll mit ihm ,es handelt nur von ihm!!!! Naja aber ich hab seit Jahren keins mehr.

Ich hab mir nie vorgestellt,wie ich mit ihm zusammen bin.Ich dachte einfach,dass es irgendwie seine Würde verletzten würde ,wenn ich von ihm fantasiere.Mir selber ist es egal ,was jemand fantasiert.Ich selber habe aber immer ein schlechtes Gewissen der Person gegenüber ,quasi dieses : Was würde Bla dann denken?Wie ginge es ihm dabei,wenn er das wissen würde?Und inzwischen fantasiere ich dann in die Richtung gar nicht mehr,wenn es jemand reales ist.Hab einfach Schuldgefühle :/ Ich kann immer ganz genau sagen,was ich mag und was nicht so.Aber sobald eine Freundin sagt,sie würde xy so gerne mal über die Brust streicheln,bin ich immer raus.Ich finde,dass man jemanden nur so als Objekt ansieht.Als reduziere ich die Person.Und das mag ich nicht.

Ja ,die ,denen ich mich hingezogen fühle,sind groß ,dunjelhaarig ,aber oft haben sie einfach etwas an sich,was ich nicht deuten kann,aber es zieht mich einfach an.Vielleicht,dass sie so dunkel sind?Ich weiß es nicht.

Wenn ich mal von solchen Szenarien tagträume,also kennenlernen und Date oder so,dann nur mit einem Mann ,der meinen Vorstellungen entspricht,aber nicht real eben ist.
 
Ich hab mir nie vorgestellt,wie ich mit ihm zusammen bin.Ich dachte einfach,dass es irgendwie seine Würde verletzten würde ,wenn ich von ihm fantasiere..
Das finde ich ziemlich ungewöhnlich. Aber nicht unnormal. Eher glaub ich aus heutiger Sicht, daß
die 'schmutzigen' Fantasien tatsächlich schädlich sind. Zwar nicht für das 'Objekt' aber für den, der
die Fantasien hat.

Ich hab schon mit 10 oder 11 angefangen, solche Fantasien zu entwickeln. Und dann war mein
ganzes Leben lang eigentlich nur eine Aneinanderreihung von sex. Begegnungen. Genau so wie ich
ich es mir immer zusammen fantasiert hab.
Glücklicherweise hat es vor 4 Jahren eine radikale Wende gegeben und inzwischen bin ich fast frei
von dem Müll.

Aber man kann ja auch 'anständig' fantasieren. Du hast ja die Wahl, welche Bilder du hervorbringst.
Man kann sich vorstellen, wie Kinder geboren werden, wie man und wo man lebt, was man alles
zusammen unternimmt.

Dann hättest du doch keine Schuldgefühle, oder? Und wie schon gesagt, die Folgen der Fantasien
trägt immer der Fantast, nicht der, dessen Gestalt für die Fantasien herhalten muß.

Ich könnte mir denken, daß dich solche Schuldgefühle blockieren. Wenn du zB in Gedanken bist
und schöne Bilder genießt und plötzlich ein schlechtes Gewissen bekommst, dann ist die
Vorstellung im Eimer. Aber die Vorstellung muß ja komplett ausgemalt werden, damit sie einmal
real werden kann.
 
Wenn Du 18 bist, dann hast Du noch viel Zeit. Kein Grund sich Sorgen zu machen. Mehr lesen, Hobbys, Bewegung an der frischen Luft. Nicht so viel Gedanken über die Männer machen. Warst Du schon mit 13 so stark verliebt?

Enttäuschung kann natürlich lange Zeit auf uns schlecht wirken. Aber das vegeht, glaube mir. Mache Dir nur nicht so viel Sorgen! Lebe einfach! Kopf hoch, Du schaffst das schon. Bist Du doch erst 18;)
 
Wenn ich mal von solchen Szenarien tagträume,also kennenlernen und Date oder so,dann nur mit einem Mann ,der meinen Vorstellungen entspricht,aber nicht real eben ist.
Wenn du das ohne schlechtes Gewissen kannst, dann ist eh alles in Ordnung.
Aber blockier dich dabei nicht, laß deinen Fantasien freien Lauf.
Dabei lernt man auch sehr viel über seine eigenen Bedürfnisse.

Es gibt überhaupt keinen Grund, ein schlechtes Gewissen zu haben, für niemanden.
Vielleicht bist du zu streng aufgewachsen, mit zu vielen Verboten und Geboten?
Dann befreie dich langsam davon, du bist ja jetzt erwachsen.
 
Stimmt ,Sexualität war tabu.Es wurde nicht darüber geredet.
Ich weiß ja schon,was so meine Vorlieben sind,manchmal passieren manche Fantasien eben einfach und ich hab danach dann ein schlechtes Gewissen :/ Eigentlich bin ich auch nicht verklemmt oder prüde.Ich hab nur Angst,dass man mich dann in meinem Kuhkaff als *Schlampe* ansieht,weil ich Dinge so sage wie sie sind.Aber jedes Mal kamen die da gleich mit Exorzisten an ey -.- Aber genau die ,die immer sooo prüde waren etc.,das sind die,die jetzt tausend Kerle abbekommen.Ich frag mich ,wie das sein kann.Dabei waren sie ja immer so verklemmt...
 
@singularity : Ja,das war ich.Oh Gott ,ich war so verrückt nach ihm.Ich wollte ihn heiraten,so sehr war ich in ihn verliebt!!!!

Naja,die 'anständigen' Fantasien.. ich träume gar nicht vom Heiraten und Kinder kriegen :/

Ich weiß nicht,ich find die Vorstellung auch einfach so peinlich einem Mann sagen zu müssen,dass ich Jungfrau bin! Was der sich dann denkt! Es muss ja was am mir faul sein,dass quasi keiner 'ran wollte'.Ich finde das einfach so peinlich
 
Werbung:
Aber genau die ,die immer sooo prüde waren etc.,das sind die,die jetzt tausend Kerle abbekommen.Ich frag mich ,wie das sein kann.Dabei waren sie ja immer so verklemmt...

Hm - wenn man genug David Lynch guckt, dann könnte man auf die Idee kommen, dass das eigentliche Spiel, das in dieser Welt gespielt wird, die Verlogenheit ist. (idem: prüde an der Oberfläche, verrucht in der Seele.)

Wenn man sich dann fragt, warum Leute (und offenbar *viele* Leute) gefallen an krimis finden - also daran, ihre Phantasie mit der Bösartigkeit anderer Menschen zu füttern - und wenn man weiterhin im Thomasevangelium den Leitsatz findet, der i.W. lautet <das Herz des gewöhnlichen Menschen ist voller Verbrechen>, dann könnte das diese These bestärken, und dann ist es offenbar schon ziemlich lang so.

Und möglicherweise funktioniert match as catch can dann auch nur zwischen Leuten, die sich als verwandt erkennen (weil sie zB ein ähnliches maß an Verlogenheit und heimlichem Verbrechen in ihrer Phantasie bergen)...
 
Zurück
Oben