An alle die es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören

Werbung:
@sunnyw und an alle anderen, die es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören: Ich bewundere euch!

Ich schaffe nicht einmal einen verda.......en Tag. Ich bin schon länger drauf und dran aufzuhören, dieser ekelige Geschmack, die Klamotten riechen. Ich habe mir aus diesem Thread so viel Kraft ziehen können. Ich habe heute den ganzen Tag nicht geraucht und spürte direkt, dass ich besser rieche. Wahnsinn. Ich war heute nachmittag einkaufen und meine Nase blieb fast beim Bäcker kleben. Total irre. Dann war ich bei Aldi. In diesen Gitterkörben lag irgendwas Duftendes. Mir ist das noch nie so extrem aufgefallen wie heute.

Na ja, jedenfalls habe ich den ganzen Tag geschafft.....bis jetzt. Habe mir eben eine angesteckt. Ich spüre, dass sie mir nicht gut tut, dass es falsch ist und doch schaffe ich es nicht. Sch......

@sunnyw und an alle anderen, die es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören: Ich bewundere euch!

Ich schaffe nicht einmal einen verda.......en Tag. Ich bin schon länger drauf und dran aufzuhören, dieser ekelige Geschmack, die Klamotten riechen. Ich habe mir aus diesem Thread so viel Kraft ziehen können. Ich habe heute den ganzen Tag nicht geraucht und spürte direkt, dass ich besser rieche. Wahnsinn. Ich war heute nachmittag einkaufen und meine Nase blieb fast beim Bäcker kleben. Total irre. Dann war ich bei Aldi. In diesen Gitterkörben lag irgendwas Duftendes. Mir ist das noch nie so extrem aufgefallen wie heute.

Na ja, jedenfalls habe ich den ganzen Tag geschafft.....bis jetzt. Habe mir eben eine angesteckt. Ich spüre, dass sie mir nicht gut tut, dass es falsch ist und doch schaffe ich es nicht. Sch......

:brav:
Bist nicht die einzige....

Wenn du diese eine Kippe geraucht hast, dann fängst du halt bei der Nächsten an , NEIN zu sagen.
Weil du es kannst und weil Du es willst und weil es immer wieder einen Neuanfang gibt!!! Liebe/r allesistmöglich , wer sich solch einen User Namen aussucht , bei dem IST ALLES MÖGLICH, auch das nicht Rauchen.
Sprich dir Mut zu und glaub daran , dass es möglich ist...
Ich hab mir viele Videos auf YouTube angeschaut ,gelesen und mich damit auseinander gesetzt.
Drück die Daumen für dich♡
LG

Die sch..... Ziggis werden für alles genutzt, als Belohnung, als Trost. Obwohl sie schädlich sind, gibt man auch noch viel Geld dafür aus, schon irrwitzig.

Ja @sunnyw es ist unglaublich viel möglich. Ich bin übrigens weiblich :-)

Die sch..... Ziggis werden für alles genutzt, als Belohnung, als Trost. Obwohl sie schädlich sind, gibt man auch noch viel Geld dafür aus, schon irrwitzig.

Ja @sunnyw es ist unglaublich viel möglich. Ich bin übrigens weiblich :)
Schön, dann weiß ich ab jetzt wie ich dich anschreiben kann :)
Ich denke ganz ehrlich so wie ich es schreibe , du schaffst das , wenn du dafür innerlich bereit bist und bis dahin verliere es einfach nicht aus deinem Fokus.
Jeder Weg fängt mit dem ersten Schritt an , egal wie klein und zaghaft er auch immer ist!!!
Ich wollte diesen Schritt selbst bestimmen und mir von niemanden als unumgänglich aufdiktieren lassen.
Außerdem fand ich es ab einem gewissen Punkt auch ätzend in meinem Alter noch nicht weiser geworden zu sein.:)
LG

Was mich am meisten nervt ist diese Abhängigkeit. Abends wenn nur noch zwei Ziggis in der Schachtel sind muss ich mir von Dr. Marlboro sagen lassen: Los hol welche. Das gefällt mir am allerwenigsten. Ich möchte wieder unabhängig sein. Ich habe so lange geraucht. Habe mit 16 angefangen und jetzt sind es schon 33 Jahre. Ich weiß überhaupt nicht mehr wie es ist Nichtraucher zu sein :rolleyes: Und ich weiß nicht, was ich bin. Bin ich wirklich die zukünftige Nichtraucherin oder vielleicht doch eher die Genussraucherin mit bis zu 5 Zigaretten z. B. am Tag?

Werbung:
Was mich am meisten nervt ist diese Abhängigkeit. Abends wenn nur noch zwei Ziggis in der Schachtel sind muss ich mir von Dr. Marlboro sagen lassen: Los hol welche. Das gefällt mir am allerwenigsten. Ich möchte wieder unabhängig sein. Ich habe so lange geraucht. Habe mit 16 angefangen und jetzt sind es schon 33 Jahre. Ich weiß überhaupt nicht mehr wie es ist Nichtraucher zu sein :rolleyes: Und ich weiß nicht, was ich bin. Bin ich wirklich die zukünftige Nichtraucherin oder vielleicht doch eher die Genussraucherin mit bis zu 5 Zigaretten z. B. am Tag?
Okey, wir sind fast im gleichen Alter und haben fast die Gleiche Raucherkarriere eingeschlagen , also vom zeitlichen Aspekt!
Ja , mach dir Gedanken darüber , wie du was sein möchtest. Ob Nichtraucher, oder Genussraucher du sein möchtest. Ich hab das genau so gemacht.
Kommt ja nun auf ein bisschen mehr oder weniger Zeit nicht an. Der Prozess is started now :)

Zurück
Oben