An alle die es geschafft haben, mit dem Rauchen aufzuhören

Warte ab , worauf soll ich warten(n)
Oke , ich warte ab.
Hoffentlich bin ich dann schlauer.
Ist 2 Jahre die magische Zeit , wenn de bis dahin nicht rauchst , dann biste übern Berg, oder wie....(y)
Ist mir nicht individuell genug , ich bin nicht du und auch nicht andere.
Ich bin ich und ich bin Nichtraucherin seit einem halbem Jahr :)

Werbung:
Warte ab , worauf soll ich warten(n)
Oke , ich warte ab.
Hoffentlich bin ich dann schlauer.
Ist 2 Jahre die magische Zeit , wenn de bis dahin nicht rauchst , dann biste übern Berg, oder wie....(y)
Ist mir nicht individuell genug , ich bin nicht du und auch nicht andere.
Ich bin ich und ich bin Nichtraucherin seit einem halbem Jahr :)
Ist noch eine kurze Zeit Noch bist du eine ehemalige Raucherin sie ein halbes Jahr nicht geraucht hat

Ist noch eine kurze Zeit Noch bist du eine ehemalige Raucherin sie ein halbes Jahr nicht geraucht hat
Nein , ich sehe mich jetzt schon als Nichtraucherin.

Wenn ich mich recht entsinne, hast du mich schon ein mal " zeitlich" in eine Schublade gepackt. Da sagtest auch , ich wäre noch nicht lange genug dabei .
Find ich uncool/ unpassend.
Will nicht in deine Schubladen. Kenn mich selbst besser , als du oder sonst wer, oke.

ICH BIN NICHTRAUCHERIN

QUIET PLEASE:whistle:

Alles eine Frage der Sichtweise. :) Und zwar in die richtige Richtung - darauf kommt es an.

Selbst wenn ich es eine Woche oder nur zwei Tage schaffen würde und davon überzeugt wäre, es bleibt so, würde ich mich ab dem Tage als Nichtraucherin bezeichnen.

Alles eine Frage der Sichtweise. :) Und zwar in die richtige Richtung - darauf kommt es an.

Selbst wenn ich es eine Woche oder nur zwei Tage schaffen würde und davon überzeugt wäre, es bleibt so, würde ich mich ab dem Tage als Nichtraucherin bezeichnen.
Jetzt musst du nur den Konjunktiv weglassen. Die ersten 5 Tage sind etwas stressig, den bösen Gedanken musst du gleich durchstereichen wenn er aufkommt. Stell dir die Sucht vor wie ein Tier, dass du un Käfig sperrst und verhungern lässt. Es ist dann tod, aber sobald es gefüttert wird erwckst du es zum Leben.

Werbung:
Nichtraucher ist man sobald man die letzte ausgedämpft hat und keine weitere mehr anraucht. Das ist es. Bist du der Sache sicher, hast du es geschafft. Mehr ist dazu nicht notwendig. Nie wieder zu Zigarette greifen und das wars. Ein Nichtraucher probiert nicht aus ob er einer ist, denn der weiß es ja schließlich.
Nein, ganz so ist es nicht. Die Lunge braucht 6 - 7 Jahre bis sie wieder sauber ist, genau so wie der Körper.
Manche Lungen werden nicht mehr, da sie bereits zu sehr geschädigt sind.
Ich kann es mir vorstellen wie bei einem Alkoholiker, der ist immer noch Alkoholiker, auch wenn er bereits 20 Jahre trocken ist.

Zurück
Oben